Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abhilfe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Popup Invasion im Jedem Browser und bei Steam
Abhilfe - Hi, IE oder Firefox, egal welchen Browser ich benutze egal auf welcher Website, bei jedem Link das ich anklicke öffnet sich ein Popupfenster mit gnadenloser Werbung. Sogar als ich mich hier Anmelden wollte musste ich erst 10 Popups schliessen. Das ganze gilt auch für Steam. Das einzige das...
Log-Analyse und Auswertung
Großen Dank an Jürgen/ddeprybka!
Abhilfe - Jetzt läuft wieder alles und das system ist sauber. sogar ein wenig schneller als vorher. ausser beim starten, da hängt der sogar gerne mal, was ich so gar nich von meinem rechner kenne. wenn ihr nich gewesen wärt, hätte ich wahrscheinlich in meiner verzweiflung tabula rasa gemacht... mit...
Lob, Kritik und Wünsche
W97M.Downloader / -Dropper bei Virenscan entdeckt
Abhilfe - Guten Morgen allerseits, ich habe heute Morgen wieder mal einen Komplettscan mittels GData durchgeführt, wobei er mir 4 Virenfunde in einem Thunderbird-Profilordner angab: -W97M.Downloader.CL (EngineA) -W97M.Dropper.H (EngineA) Die einzige Warnung, die mir GData in letzter Zeit über eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DR/FakePic.Gen löscht Eigene Dateien
Abhilfe - Hallo Community! Ich bin neu hier und habe folgendes Problem: Seit vergangenem Monat macht das Notebook (Windows 8 x64) Probleme mit den Daten im Benutzerkonto. Vor einem Monat bekam ich die Meldung "Sie wurden mit einem Temporären Profil angemeldet") Allerdings ist das ein Home - PC,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 - einzelne Wörter im Mozilla Firefox blau unterstrichen; Pop-ups
Abhilfe - Hallo liebe Trojaner-Board-Community, ich habe ein Problem mit einzelnen Wörter die blau unterstrichen sind und auf Junkware hinweisen. Leider konnte sowohl mein Malewarebytes noch der CC-Cleaner Abhilfe schaffen :wtf: Ich habe ein Windows 8.1 PC und nütze ausschließlich Mozilla Firefox. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner kommt nach anmelden mit personalkarte
Abhilfe - Arbeite in großem Konzern. Computer startet normal hoch. Wenn sich Kollegen mit ihrer Personalkarte anmelden, funkt alles. Wenn ich mich mit meiner Personalkarte anmelde, startet er kurz diverse programme, schaltet aber gleich den Bundestrojaner ein. Hilft es wenn ich sag: ich hab die Karte...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner verschlüsselt Dateien Filename.xls.ctb2
Abhilfe - Liebe Board-Mitglieder, mein Name ist Erich und ich bin neu hier. In der Hoffnung dass ich hier möglicherweise für mein Problem eine Unterstützung bzw. einen Rat für Abhilfe bekomme möchte ich Euch mal mein Problem beschreiben. Im Board habe ich leider nichts gefunden das mir weiterhilft oder ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC lässt sich nach Update nicht mehr hochfahren
Abhilfe - PC lässt sich nach erfolgtem Update nicht mehr hochfahren.Habe versucht im abgesicherten Modus hochzufahren. Aber PC kommt nicht über den Punkt : Loaded\Windows\System32\drives32\drivers\crcdisk.sys danach kommt nur die Ansage warten- aber auch nach 110 minuten passiert nichts. Wer hat dazu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Gewisse Tasten funktionieren nicht & Anwendungen starten nicht
Abhilfe - Hallo :) Ich bin das erste mal hier in dem Forum und ich bemühe mich um eine detailierte Beschreibung meines Problems. Als Betriebsystem hab ich Windows 7 Home Premium, 64-Bit-Betriebsystemtyp. Also... seit Wochen schon habe ich das Problem, das gewisse Tasten wie die Zahlen 6, 8 und 9...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
keineantwortadresse@web.de/Mail delivery failed: returning message to sender
Abhilfe - Hallo zusammen! Ich bekomme seit einigen Tagen (seit 5.08) Mails (Mail delivery failed: returning message to sender), welche ja anscheinend von meiner E-Mail Adresse versendet werden, aber von mir definitiv nicht geschrieben wurden. Ich kann jetzt nicht genau sagen, wie viele pro Tag oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser laufen nach Bereinigung nicht mehr
Abhilfe - Hallo, nach einer Bereinigung des Systems durch Malwarebytes startet kein Browser (IE/FF) mehr. Sie werden zwar als Task im Prozess angezeigt (vermutlich gestoppt, da Speicherbelegung gering), jedoch nicht in den Anwendungen. Updates gehen teilweise (Spybot, Avira etc.) Was beispielsweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista probleme mit IE 9
Abhilfe - Hallo, an meinem aaaaaalten PC AMD Athlon 1,29 GHz 1,25 GB RAM 32-Bit
Alles rund um Windows
AdwCleaner löscht prefs.js
Abhilfe - Hallo ihr da :-) also jedesmal wenn ich AdwCleaner starte, wird unter dem Reiter "Firefox" die prefs.js mitsamt Pfad angezeit, vor und nach dem Text jeweils ####. so weit, so gut. Lass ich jetzt aber den Löschvorgang durchlaufen, wird die prefs.js gelöscht, alle meine Einstellungen sind weg,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop reagiert nicht mehr
Abhilfe - Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich nicht weis, ob es sich um einen Trojaner handelt. Mein Pc mit Win 7 funktioniert nur noch im abgesicherten Modus. Das Desktop reagiert nicht mehr bzw. hängt sich auf. Die Maus kann noch bewegt werden, anklicken kann ich aber nichts. Keine Reaktion....
Log-Analyse und Auswertung
Kurzmeldung am Benq FP71G+ beim Hochfahren bzw Einschalten
Abhilfe - Hallo! Beim Hochfahren meines Pc's bzw. Wiedereinschalten (z.B. nach einer längeren Pause im Energiesparmodus) wird mehrmals hintereinander jeweils für ca. 2 Sekunden diese Meldung angezeigt: "Kein voreingestellter Modus!" In weiterer Folge gibt es keinerlei Probleme, aber mich...
Netzwerk und Hardware
Ständige Meldung beim Herunterfahren (Windows 7): 'Installieren von Update 1 von 1', Computer nicht ausschalten'.
Abhilfe - Hallo, Seit ein paar Wochen bekomme ich wenn ich mein Laptop herunterfahre die Meldung: Computer nicht ausschalten. Installiert wird Update 1 von 1 und wenn ich dann mein Laptop wieder anschalte ist oft mein AVIRA security (roter geöffneter Schirm icon) nicht geöffnet, der Schirm ist geschlossen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Web Search bzw. Softonic Tabs öffnen sich bei Öffnung von Chrome oder Firefox
Abhilfe - Hallo, sobald ich Chrome oder Firefox öffne, werden gleichzeitig 2 Tabs geöffnet, die wohl 2 verschiedene Suchmaschinen (?) betreffen, "Web Search" bzw. "Softonic". Dies nervt und scheint den PC zu verlangsamen. Ich habe die Freeware von Avast installiert und war bis dato eigentlich immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich glaub ich hab nen Virus
Abhilfe - Hallo, ich habe ein Notebook ohne Laufwerk und daher würde ich mich freuen über jede Hilfe die wo es nicht nötig ist das Betriebssystem neu aufzusetzen, da ich leider keine Möglichkeit dazu habe. Zu meinem Problem, undzwar habe ich das Windows 7 Home Premium Betriebssystem und habe das gefühl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einmal mehr: ihavenet-redirect
Abhilfe - Sorry, dass schon wieder einer mit dem Problem ankommt... Bin halt auch kein sonderlicher PC-Fachmann. Problem wie folgt: Ich hab vor einiger Zeit auf einer Seite, der ich sonst vertraue, versehentlich zu schnell eine Datei ausgeführt. Nun werde ich meistens, wenn ich eine Google-Suche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zertifikatfehler auf allen augerufenen Seiten
Abhilfe - Habe seit 2 Tagen eine Zertifikatfehlermeldund auf allenn aufgerufenen Seiten (Google.de, Web.de). Wenn es auf einer Seite wäre könnte ich es verstehen aber bei allen Seiten? Habe im Falle Web.de auch das Zertifikat neu installiert, erhielt die Meldung erfolgreich installiert. Aber das Problem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Generic Host Process Win 32 kein Ton, keine Mixer
Abhilfe - Hallo Ich habe leider seit eingen Tagen immer das Problem das ich, nur im Internet, keinen Ton mehr habe. Es erscheint obige Fehlermeldung und die diversen Tools habe bisher keine Abhilfe gebracht. Ich habe mal OTL laufen lassen und die Logdateien angehängt. Ich hoffe auf auf Tips zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zum Secunia PSI Programm!
Abhilfe - Gern bin ich der Empfehlung des Trojaner Board gefolgt und habe auf meine zwei Laptops (Betriebssystem: Windows Vista - 32 Bit und Windows 7 - 64 Bit) das Programm "Secunis PSI" zur besseren Überwachung der laufenden Programm-Aktualisierungen installiert. War bisher sehr zufrieden mit der...
Diskussionsforum
Ständig poppt Werbung auf bei Benutzung von Firefox
Abhilfe - Hallo zusammen, seit ca 1 Woche stelle ich fest, dass Werbepoppups bei der Nutzung von Firefox auftreten. Bei der Nutzung von MS IE habe ich das nicht. Mein Virenscanner Kapersky zeigt keine Fehler oder Vierenmeldung an. Zusätzlich nutze ich CCleaner aber auch das hat keine Abhilfe geschaffen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trotz Antivira blockiert ein TR/ATRAPS.Gen2 den Rechner und lässt sich auch nicht in Qarantäne setzen
Abhilfe - Trotz Antivira blockiert ein TR/ATRAPS.Gen2 den Rechner und lässt sich auch nicht in Qarantäne setzen. Einen weiteren Download von ANTIVIRA macht wohl keinen Sinn dann habe ich 2 Antivirenprogramme parallel. Hat jemand eine gute Abhilfe - Idee?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schon wieder GVU Virus
Abhilfe - Hallo, ich hatte schon mal den GVU und konnte diesen mit der Rescue Disk 10 von Kaspersky entfernen. Jetzt hab ich ihn nach 2 Monaten erneut aber Kaspersky schafft keine Abhilfe mehr! Ja, ich habe die neueste Rescue Disk erst heut direkt von deren HP geladen. Ich habe Windows 7 64 bit ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.