Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Großen Dank an Jürgen/ddeprybka!

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 07.06.2015, 18:23   #1
LeBlubb
 
Großen Dank an Jürgen/ddeprybka! - Standard

Großen Dank an Jürgen/ddeprybka!



Jetzt läuft wieder alles und das system ist sauber. sogar ein wenig schneller als vorher.
ausser beim starten, da hängt der sogar gerne mal, was ich so gar nich von meinem rechner kenne.
wenn ihr nich gewesen wärt, hätte ich wahrscheinlich in meiner verzweiflung tabula rasa gemacht... mit entsprechendem aufwand alles neu aufzusetzen.
achja eine kleine hilfestellung brauch ich noch. youtubevideos spielt der mit firefox nicht mehr ab, auf allen anderen seiten kein problem, nur auf youtube da dreht er sich im bufferkreis und kriegt nichts geladen. internet explorer wiederum spielt die problemlos ab.
die plugins die es dazu gibt schaffen leider auch keine abhilfe, firefox restaurieren auch nicht.

Alt 07.06.2015, 18:49   #2
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Großen Dank an Jürgen/ddeprybka! - Standard

Großen Dank an Jürgen/ddeprybka!



Probier mal ne Firefox-Neuinstallation.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Großen Dank an Jürgen/ddeprybka!
abhilfe, anderen, beim starten, brauch, explorer, firefox, hängt, interne, internet, internet explorer, kleine, krieg, neu, nicht mehr, nichts, plugins, problem, problemlos, rechner, seite, seiten, spiel, starten, system, wahrscheinlich



Ähnliche Themen: Großen Dank an Jürgen/ddeprybka!


  1. Großen Dank an schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.06.2015 (1)
  2. Herzlichen Dank an deeprybka - Jürgen
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.05.2015 (1)
  3. Vielen Dank an Jürgen!
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.04.2015 (1)
  4. Großen Dank an Schrauber....
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.04.2015 (2)
  5. Großen Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.02.2015 (0)
  6. Großen Dank an Warlord711
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.02.2015 (0)
  7. Vielen Dank an Matthias und Jürgen
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.10.2014 (0)
  8. Großen Dank an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.10.2014 (0)
  9. Einen großen Dank an M-K-D-B!
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.08.2014 (1)
  10. Dank an Jürgen
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.07.2014 (2)
  11. Vielen Dank an deeprybka (Jürgen)!
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.06.2014 (1)
  12. Großen Dank an schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 31.05.2014 (0)
  13. Großen Dank an Machiavelli!
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.05.2014 (1)
  14. Vielen Dank Jürgen
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.05.2014 (1)
  15. Vielen lieben Dank Jürgen :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.05.2014 (1)
  16. Vielen Dank an Jürgen aka deeprybka
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.03.2014 (1)
  17. Großen Dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.12.2013 (0)

Zum Thema Großen Dank an Jürgen/ddeprybka! - Jetzt läuft wieder alles und das system ist sauber. sogar ein wenig schneller als vorher. ausser beim starten, da hängt der sogar gerne mal, was ich so gar nich von - Großen Dank an Jürgen/ddeprybka!...
Archiv
Du betrachtest: Großen Dank an Jürgen/ddeprybka! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.