Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Verschiedene Trojaner machen ne Party bei mir: Dropper.gen trojan.agent und backdoor.gen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.02.2011, 19:20   #31
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Verschiedene Trojaner machen ne Party bei mir: Dropper.gen trojan.agent und backdoor.gen - Standard

Verschiedene Trojaner machen ne Party bei mir: Dropper.gen trojan.agent und backdoor.gen



Erstell mal ein neues Benutzerkonto in der Systemsteuerung, log dich aus und mit dem neuen User ein und teste mit dem neuen Konto dann mal.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 03.02.2011, 22:23   #32
hanneu
 
Verschiedene Trojaner machen ne Party bei mir: Dropper.gen trojan.agent und backdoor.gen - Standard

Verschiedene Trojaner machen ne Party bei mir: Dropper.gen trojan.agent und backdoor.gen



N'abend,
zweiter Account macht die gleichen Probleme.
Ich hab gerade meine externe Soundkarte probiert - damit läuft die Musik ruckelfrei ab.
Schönen Abend, Hanna
__________________


Alt 04.02.2011, 11:03   #33
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Verschiedene Trojaner machen ne Party bei mir: Dropper.gen trojan.agent und backdoor.gen - Standard

Verschiedene Trojaner machen ne Party bei mir: Dropper.gen trojan.agent und backdoor.gen



Externe Soundkarte? Du meinst eine Soundkarte, die als Erweitungskarte im PCI-Slot steckt?
Und die ins Mainboard integrierte Soundkarte (onBoard Sound) macht Probleme?
Treiber für die onBoard Soundkarte deinstalliert neu neu installiert?
__________________
__________________

Alt 04.02.2011, 11:13   #34
hanneu
 
Verschiedene Trojaner machen ne Party bei mir: Dropper.gen trojan.agent und backdoor.gen - Standard

Verschiedene Trojaner machen ne Party bei mir: Dropper.gen trojan.agent und backdoor.gen



Hallo,
nein ich hab eine USB-Soundkarte, die ich in meinen Laptop stecken kann.
Mein On-Board-Mikro funktioniert seit einer Weile nicht mehr, da hatte ich schon mal den neuen Sound-Treiber aktualisiert, darauf hin funktionierte Winamp nicht mehr. Als der wieder lief, hat er sich aber nicht mehr mit meinem Ipod verstanden, usw. usf. - da das wieder läuft, werde ich erstmal die Finger von dem Soundtreiber lassen.
Wenn ich meine Abschlussarbeit abgegeben habe, dann hab ich auch die Zeit und Muße, dass noch mal auszuprobieren oder den Rechner neu aufzusetzen - vlt. lösen sich ja dann diese restlichen Probleme. Für's schreiben funktioniert er ja wieder.
Grüße, Hanna

Antwort

Themen zu Verschiedene Trojaner machen ne Party bei mir: Dropper.gen trojan.agent und backdoor.gen
anti-malware, avira, backdoor.gen, dateien, dropper.gen, einfach, einstellungen, explorer, folge, folgende, frieden, gelöscht, hallo zusammen, html, logfile, lokale, malwarebytes, microsoft, nt.dll, quarantäne, service, software, trojan.agent, trojaner, verschiedene, version, versteckte objekte, verweise, virus gefunden, zusammen




Ähnliche Themen: Verschiedene Trojaner machen ne Party bei mir: Dropper.gen trojan.agent und backdoor.gen


  1. Win7 Trojan.Agent/Gen-XDown & Trojan.Unclassified/Dropper
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2015 (9)
  2. Trojan.Agent und Backdoor.Agent eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2013 (18)
  3. 25 verschiedene Trojaner bzw. Malware,Exploit und backdoor server!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2013 (21)
  4. TR/ATRAPS.Gen und TR/Kazy durch Antivir gemeldet; ferner Trojan.Agent.MRGGen, Trojan.0Access, Trojan.Dropper.BCMiner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2012 (10)
  5. Trojan.Agent, Backdoor.Agent, Trojan.Banker > 10 Trojaner auf einem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2012 (0)
  6. TR.Dropper.gen in C:\Users\Christina\AppData\Local\Temp, Trojan/Zaccess, Trojan.Agent, ...
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2012 (29)
  7. Trojan.BHO, Spyware.Passwords.XGen, Trojan.Dropper und Trojan.Agent mit Malware gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2010 (9)
  8. TR/Dropper.Gen von Avira AntiVir und Trojan.Agent.CK sowie Trojan.Orsam von Malwarebytes erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2010 (1)
  9. Stark trojanerverseuchtes System! (Trojan Buzuss, Backdoor Trojan, Trojan Dropper,..)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2010 (3)
  10. Diverse Trojaner vom Typ Trojan.Rodecap, Trojan.Dropper und Trojan.Agent! Brauche dringend Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2010 (16)
  11. unerwünschte pop ups -> (Adware Tracking Cookie,trojan agent,trojan dropper)
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2010 (20)
  12. Verschiedene Trojaner: Dldr.A.hlx, Ertfor.A.45, Dropper.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2010 (4)
  13. Was soll ich machen? TR/Dropper.Gen, TR/Crypt.CFI.Gen,TR/Drop.Agent.ahdz und BDS/Hupi
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2010 (16)
  14. Mehrere Trojaner Meldungen 'TR/Dldr.Agent.yla' [trojan] 'TR/Dropper.Gen' [trojan]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2009 (19)
  15. verschiedene W32.Virut.CF als auch Trojan.Dropper und etliche andere Viren
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2009 (0)
  16. Fund mehrerer Trojaner auf Büro-PC (trojan.dropper / .agent / .crypt)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2009 (3)
  17. Trojan.Banker.VB.0D9D0998 und Trojan-Dropper.Win32.Agent.wd
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2005 (2)

Zum Thema Verschiedene Trojaner machen ne Party bei mir: Dropper.gen trojan.agent und backdoor.gen - Erstell mal ein neues Benutzerkonto in der Systemsteuerung, log dich aus und mit dem neuen User ein und teste mit dem neuen Konto dann mal. - Verschiedene Trojaner machen ne Party bei mir: Dropper.gen trojan.agent und backdoor.gen...
Archiv
Du betrachtest: Verschiedene Trojaner machen ne Party bei mir: Dropper.gen trojan.agent und backdoor.gen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.