Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Backdoor.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Backdoor.gen ! Pc plätten ?
Backdoor.gen - Hallo liebe User ich bin ganz neu hier deswegen bitte nicht sauer sein fals ich was falsch mache. Ich habe aufeinmal die fehlermeldung von antivir bekommen das ich ein backdoor gen virus habe. Daraufhin googelte ich den begriff und war erschrocken, erst hielt ich das für quatsch aber jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatische Updates diverser Anwendungen sind blockiert
Backdoor.gen - Hallo Zusammen, ich habe seit ca. zwei - drei Wochen das Problem, daß diverse Anwendungen keine Updates mehr durchführen, da der passende Server nicht gefunden wird, und dass dafür ein Schädling verantwortlich ist. So ist's bei folgender Software aufgefallen: Minianwendung Wetter von Win7,...
Log-Analyse und Auswertung
backdoor.gen 5 gefunden...
Backdoor.gen - Hallo an alle! Habe gestern Abend von Antivir auf meinem Arbeitsrechner (iMac 2,8 Ghz, läuft über Win XP, SP3 (alle erforderlichen Updates immer gemacht)) die Virenmeldung "backdoor.gen 5" gefunden erhalten. Maßnahmen danach: 1. Virus in die Quarantäne verschoben 2. Von einem sicheren Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
backdoor.gen5 und weitere Viren
Backdoor.gen - Hallo zusammen Nachdem ich schon einige Viren Probleme durch passives lesen von anderen Themen beheben konnte, komme ich dieses Mal leider nicht zum Ziel. Habe mir vor zwei Tagen was eingefangen und kriege es nicht komplett raus. Ich vermute, dass ich mir den Virus folgendermassen eingefangen...
Log-Analyse und Auswertung
Verschiedene Trojaner machen ne Party bei mir: Dropper.gen trojan.agent und backdoor.gen
Backdoor.gen - Hallo zusammen, ich hab mir wohl was eingefangen. Erst hat Avira mehrmals dropper.gen, TR/Malex.4648448 und einen Backdoor.gen gemeldet und in die Quarantäne geschickt. Ich hab die einfach gelöscht und dann war auch erstmal Ruhe. Aber da ich dem Frieden nicht getraut habe, habe ich jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.gen
Backdoor.gen - Hallo. Ich hab da ein Problem .. Vor 2 Tagen kam bei mir die Virusmeldung von AntiVir: In der Datei 'C:\WINDOWS\My_Server.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BDS/Backdoor.Gen' gefunden. Soa gez hab ich My_Server.exe nimmer auffem PC. Aber trotzdem kommen immer wieder diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.