Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows Installer funktioniert nicht mehr

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 13.01.2011, 23:38   #16
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Windows Installer funktioniert nicht mehr - Standard

Windows Installer funktioniert nicht mehr [gelöst]



Sorry, ich vergess das immer bei Vista

Start --> cmd ( in das Suchfeld eingeben ) --> Rechtsklick auf die cmd.exe und folgendes eingeben und mit Enter bestätigen

sfc /scannow
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Alt 14.01.2011, 14:40   #17
redbull639
 
Windows Installer funktioniert nicht mehr - Standard

Windows Installer funktioniert nicht mehr [gelöst]



Ok.
So ich hab den jetzt mal Scannen lassen. Nach 100% ist der Scan abgeschlossen und dann kam daraufhin folgende Meldung.

__________________


Alt 14.01.2011, 15:11   #18
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Windows Installer funktioniert nicht mehr - Standard

Windows Installer funktioniert nicht mehr [gelöst]



Windows + R Taste --> "%windir%\logs\cbs\cbs.log" ( reinkopieren ) --> OK

Es sollte sich ein Textdokument öffnen. Poste mir bitte den Inhalt
__________________
__________________

Alt 14.01.2011, 16:24   #19
redbull639
 
Windows Installer funktioniert nicht mehr - Standard

Windows Installer funktioniert nicht mehr [gelöst]





Der Computer fährt nun nicht mehr hoch, weil scannow ein Neustart gebraucht hatte...
Zuvor hat mein PC noch 3 weitere Updates installiert. Das müssten die gewesen sein, welche mein PC nie installieren konnte, da der Windows Installer nicht vorhanden war.

Nun ja immer wenn ich Hochfahr, kommt diese Meldung.

Vor dieser Meldung auf dem Bild, kommt noch dass ich zwischen Abgesicherten Modus, der Letzte als bekannte funktionierende Konfiguration oder Windows normal starten auswählen kann. Dummerweiße funktioniert die Tastur gerade nicht und ich muss nun gezwungen abwarten, bis die Meldung (siehe Bild) mit der Fehlermeldung kommt.

Alt 14.01.2011, 16:48   #20
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Windows Installer funktioniert nicht mehr - Standard

Windows Installer funktioniert nicht mehr [gelöst]



USB Tastertur ?
Keine WIndows CD vorhanden ?

Möglichkeit eine CD zu brennen ?

__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Alt 17.01.2011, 15:42   #21
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Windows Installer funktioniert nicht mehr - Standard

Windows Installer funktioniert nicht mehr [gelöst]



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus den Abos gelöscht. Somit bekomm ich keine Benachrichtigung über neue Antworten.
PM an mich falls Du denoch weiter machen willst.


Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen
__________________
--> Windows Installer funktioniert nicht mehr

Antwort

Themen zu Windows Installer funktioniert nicht mehr
ahnung, beendet, benötigt, beschädigt, computer, datei, daten, dienste, eingestellt, fehler, funktionieren, funktioniert, funktioniert nicht, funktioniert nicht mehr, gestartet, installiert, meldung, nicht mehr, nicht vorhanden, problem, programm, starten, status, systemsteuerung, trojaner, windows, windows installer



Ähnliche Themen: Windows Installer funktioniert nicht mehr


  1. Windows 7: Sicherheitscenter kann nicht aktiviert werden, Avira funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2015 (13)
  2. Windows-Explorer Funktioniert nicht mehr?
    Alles rund um Windows - 15.04.2015 (76)
  3. Pepper.zip und windows installer funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2015 (1)
  4. Windows Installer will nicht mehr
    Alles rund um Windows - 19.08.2014 (12)
  5. Windows Sicherheitscenter lässt sich nicht mehr aktivieren, Malwarebytes funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2014 (9)
  6. Windows 7 Installer funktioniert bei Installation nicht.
    Alles rund um Windows - 04.02.2014 (3)
  7. Windows 7: Sicherheitscenter kann nicht aktiviert werden, Update funktioniert nicht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2013 (19)
  8. Windows 7: COM Surrogate funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2013 (9)
  9. Windows Explorer funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 21.02.2013 (1)
  10. Windows funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2013 (0)
  11. Nach entfernung von Virenbefall funktioniert Windows Installer nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (3)
  12. Windows Reporting funktioniert nicht mehr, Firewall startet nicht, Windows Explorer stürzt ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2011 (11)
  13. Problem mit Windows Installer / Deinstallation und Installation funktioniert nicht
    Alles rund um Windows - 29.01.2011 (9)
  14. Windows Vista funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2010 (1)
  15. windows-taste funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 29.10.2009 (4)
  16. Windows funktioniert nicht mehr
    Mülltonne - 26.06.2008 (0)
  17. Windows Explorer funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2007 (3)

Zum Thema Windows Installer funktioniert nicht mehr - Sorry, ich vergess das immer bei Vista Start --> cmd ( in das Suchfeld eingeben ) --> Rechtsklick auf die cmd.exe und folgendes eingeben und mit Enter bestätigen sfc /scannow - Windows Installer funktioniert nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: Windows Installer funktioniert nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.