Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: PC startet ohne Bild

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 21.11.2010, 20:36   #16
felix1
/// Helfer-Team
 
PC startet ohne Bild - Standard

PC startet ohne Bild



Hallo,
glaube ich eher nicht. Der TO macht mir nicht den Eindruck, als wäre er der PC-Schrauber vor dem Herren

Felix
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 22.11.2010, 01:05   #17
MeGaBlitz
 
PC startet ohne Bild - Standard

PC startet ohne Bild



Zitat:
Zitat von Riatha Beitrag anzeigen
Schon mal nach der Wärmeleitpaste nachgeschaut. Ist die Wärmeleitpaste weg oder fest startet der PC zwar aber er zeigt dir auch kein Bild etc.
Die Wärmeleitpaste hatte ich, wie geschrieben, bereits bevor dieses Problem aufgetreten ist erneuert.

Also... WLP erneuert --> eine Stunde lief alles Tadellos --> Rechner wollte neugestartet werden, heruntergefahren ist er doch seitdem nicht mehr gestartet.

Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
glaube ich eher nicht. Der TO macht mir nicht den Eindruck, als wäre er der PC-Schrauber vor dem Herren
Tatsächlich kenne ich mich da drin schon ein wenig aus ^^ Muss aber zugeben, dass mir alles was mit Software zu tun hat lieber ist als der Hardware-Kram
__________________


Alt 22.11.2010, 02:36   #18
MeGaBlitz
 
PC startet ohne Bild - Standard

PC startet ohne Bild



Also Riatha schrieb doch die Wärmeleitpaste könnte schuld sein. Bevor ich meine vorige Antwort schrieb hatte ich mir ein Herz genommen und bereits zum dritten Mal die Paste entfernt, alles schön gereinigt und eine frische aufgetragen. Nach Zusammenbau und weiteren Versuch - selbe Symptome - schrieb ich mein vorigen Beitrag... hatte sich anscheinend nichts gebracht.

Jetzt auf einmal, eine Stunde später, ich drehe meinen Computer auf (nur zum testen ob sich was getan hat) und er gibt ein Lebenszeichen von sich! Bisher hat er noch nie gepiept... Noch nie! Nicht einmal beim starten oder als damals ein RAM-Riegel defekt war... Und jetzt auf einmal in Dauerschleife lange Töne gepiept. Ich wusste nichtmal das er einen Lautsprecher hat ^^ (der ist auch doof verbaut wenn)

Nun laut Internet sollte dies ein Speicherproblem sein... Nungut ich hatte wirklich ALLES schon ausprobiert, jeden Speicherplatz, alle Varianten welchen Riegel ich wo reinsteckte.... doch dieses Mal habe ich nur beide rausgenommen, wieder reingegeben und...

...der PC startet tadellos! Ich kanns gar nicht glauben! Ich bin wirklich fast schon entsetzt Im positiven Sinn.

Aber woran lags denn jetzt? Wärmeleitpaste? Ich hab beim letzten Austausch auch noch Grafikkartenslot und diverse Steck-slots und das Board selbst vom Staub entfernt (soviel war da aber nicht) - lags daran?

Ich bin überglücklich und von daher

VIELEN DANK!!!!! Unglaublich Ich fasse es nicht. Danke!
__________________

Alt 22.11.2010, 08:50   #19
Riatha
 
PC startet ohne Bild - Standard

PC startet ohne Bild



Zitat:
Also Riatha schrieb doch die Wärmeleitpaste könnte schuld sein. Bevor ich meine vorige Antwort schrieb hatte ich mir ein Herz genommen und bereits zum dritten Mal die Paste entfernt, alles schön gereinigt und eine frische aufgetragen. Nach Zusammenbau und weiteren Versuch - selbe Symptome - schrieb ich mein vorigen Beitrag... hatte sich anscheinend nichts gebracht.

Jetzt auf einmal, eine Stunde später, ich drehe meinen Computer auf (nur zum testen ob sich was getan hat) und er gibt ein Lebenszeichen von sich! Bisher hat er noch nie gepiept... Noch nie! Nicht einmal beim starten oder als damals ein RAM-Riegel defekt war... Und jetzt auf einmal in Dauerschleife lange Töne gepiept. Ich wusste nichtmal das er einen Lautsprecher hat ^^ (der ist auch doof verbaut wenn)

Nun laut Internet sollte dies ein Speicherproblem sein... Nungut ich hatte wirklich ALLES schon ausprobiert, jeden Speicherplatz, alle Varianten welchen Riegel ich wo reinsteckte.... doch dieses Mal habe ich nur beide rausgenommen, wieder reingegeben und...

...der PC startet tadellos! Ich kanns gar nicht glauben! Ich bin wirklich fast schon entsetzt Im positiven Sinn.

Aber woran lags denn jetzt? Wärmeleitpaste? Ich hab beim letzten Austausch auch noch Grafikkartenslot und diverse Steck-slots und das Board selbst vom Staub entfernt (soviel war da aber nicht) - lags daran?

Ersteinmal glückwunsch das alles funktioniert! Das Problem kann auch am Mainboard oder Bios gehangen haben. Ab und zu mal kann es zu ungewollten Fehlern kommen , die dann aber urplötzlich wieder verschwinden. Mein pc brauchte auch nach dem auftragen der Wärmeleitpaste , zwei bis drei Starts und es hatte dann erst funktioniert , da mien Bios fälschlicherweise , den Prozessort als einen neuen erkannt hatte. Das ging dann aber weg.

Es gibt eben Pc Symptome die kann man nicht verstehen . Erst geht nix und dan auf einmal läuft alles wieder.

Alt 22.11.2010, 15:23   #20
MeGaBlitz
 
PC startet ohne Bild - Standard

PC startet ohne Bild



Zitat:
Zitat von Riatha Beitrag anzeigen
Ersteinmal glückwunsch das alles funktioniert! Das Problem kann auch am Mainboard oder Bios gehangen haben. Ab und zu mal kann es zu ungewollten Fehlern kommen , die dann aber urplötzlich wieder verschwinden. Mein pc brauchte auch nach dem auftragen der Wärmeleitpaste , zwei bis drei Starts und es hatte dann erst funktioniert , da mien Bios fälschlicherweise , den Prozessort als einen neuen erkannt hatte. Das ging dann aber weg.

Es gibt eben Pc Symptome die kann man nicht verstehen . Erst geht nix und dan auf einmal läuft alles wieder.
Hmm sehr ungewöhnlich. Aber gut zu wissen, danke!


Antwort

Themen zu PC startet ohne Bild
arbeitet, aufgeschraubt, bild, fehler, festplatte, festplatten, folge, gen, grafikkarte, hängen, jahre, kein bild, lüfter, maus, neuem, neues, nicht mehr, nichts, pcs, problem, programm, ratlos, sekunden, starten., startet, tastatur, win xp, windows




Ähnliche Themen: PC startet ohne Bild


  1. Laptop startet - Bild bleibt schwarz.
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2015 (5)
  2. Werbeblöcke ohne Bild
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2015 (55)
  3. YouTube Videos ohne Bild angezeigt! Neuste Version von Flash schon installiert-GoogleChrome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2014 (3)
  4. Hartnäckiger PC-Wurm ohne Namen: Bild anbei
    Alles rund um Windows - 11.11.2013 (2)
  5. Hartnäckiger PC-Wurm ohne Namen: Bild anbei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2013 (1)
  6. Bildschirmanzeige setzt teilweise aus (kein Bild) / Surfen ohne aktualisierten Virenscanner
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2013 (7)
  7. PC startet plötzlich und ohne Vorwarnung neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2012 (55)
  8. GVU Trojaner PC startet immer, ohne Zugriffsmöglichkeit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2012 (5)
  9. XP startet ohne Grund von Neu
    Alles rund um Windows - 27.12.2011 (2)
  10. PC startet nicht mehr, Bild bleibt schwarz, ab und zu Piepton
    Netzwerk und Hardware - 21.09.2011 (1)
  11. Werbung hörbar, ohne Bild oder Prozess!/ NOD32 meldet: JS/Kryptik.AI Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2011 (10)
  12. PC Startet Grundlos ohne Fehlermeldung neu
    Alles rund um Windows - 09.10.2010 (2)
  13. Internet Explorer startet ohne Aufforderung
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2009 (14)
  14. iexplore.exe startet ohne Grund!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2008 (3)
  15. PC startet ohne Vorwarnung neu
    Alles rund um Windows - 08.03.2008 (11)
  16. Pc startet ohne grund neu!! bItte hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2007 (1)
  17. Mein Pc startet ohne Grund neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2006 (19)

Zum Thema PC startet ohne Bild - Hallo, glaube ich eher nicht. Der TO macht mir nicht den Eindruck, als wäre er der PC-Schrauber vor dem Herren Felix - PC startet ohne Bild...
Archiv
Du betrachtest: PC startet ohne Bild auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.