Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: TR/Crypt.XPACK.Gen auf dem Rechner oder Fehlalarm ?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 02.11.2010, 14:24   #16
markusg
/// Malware-holic
 
TR/Crypt.XPACK.Gen auf dem Rechner oder Fehlalarm ? - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen auf dem Rechner oder Fehlalarm ?



du kannst dort die tipps ebenfalls übernehmen. außer du hast vista oder win7 da hab ich noch 2 3 sachen anzumerken.
wenn du magst bzw falls es nötig ist, können wir den rechner so weit bereinigen, dass du daten sichern kannst.

Alt 05.11.2010, 19:27   #17
Schranzi386
 
TR/Crypt.XPACK.Gen auf dem Rechner oder Fehlalarm ? - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen auf dem Rechner oder Fehlalarm ?



Auf dem anderen Rechner sind eigentlich keine Dateien die ich sichern müsste.

Habe aber neues bzw. altes Problem. Und zwar wurde folgende Datei gefunden: C:\WINDOWS\Temp\AvkHttp000002E4.tmp

AntiVir war wieder aktiviert komischerweise, obwohl ichs abgeschaltet hatte. Ist dass das gleiche Problem oder nen neues ??
__________________


Alt 05.11.2010, 19:37   #18
markusg
/// Malware-holic
 
TR/Crypt.XPACK.Gen auf dem Rechner oder Fehlalarm ? - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen auf dem Rechner oder Fehlalarm ?



du sollst avira am besten deinstalieren, es macht keinen sinn 2 programme auf einmal zu nutzen und kann, wie ich gesagt habe zu problemen führen
__________________
__________________

Alt 05.11.2010, 19:47   #19
Schranzi386
 
TR/Crypt.XPACK.Gen auf dem Rechner oder Fehlalarm ? - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen auf dem Rechner oder Fehlalarm ?



Also wieder Fehlalarm?? Zumal GDATA ja normalerweise auch anschlagen müsste wenns nen wirklich gefährlicher Virus ist oder nicht ??

Alt 05.11.2010, 19:53   #20
markusg
/// Malware-holic
 
TR/Crypt.XPACK.Gen auf dem Rechner oder Fehlalarm ? - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen auf dem Rechner oder Fehlalarm ?



das kann man so nicht sagen, kein programm erkennt 100 % aber wenn du gelesen hast was ich geschrieben hab, dann wüstest du, das avira und avast sich nicht vertragen und es fehlalarme gibt.

__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 05.11.2010, 19:58   #21
Schranzi386
 
TR/Crypt.XPACK.Gen auf dem Rechner oder Fehlalarm ? - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen auf dem Rechner oder Fehlalarm ?



Habe bisher immer alles gelesen was du geschrieben hast und es war wieder der Fall wie vorher... ich öffne eine Homepage und zack kam die Virenmeldung... nur der Name des vermeindlichen Virus war diesmal ein anderer...

Alt 05.11.2010, 20:08   #22
markusg
/// Malware-holic
 
TR/Crypt.XPACK.Gen auf dem Rechner oder Fehlalarm ? - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen auf dem Rechner oder Fehlalarm ?



ja, wie gesagt avira deinstalieren und dann sollte alles laufen
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 05.11.2010, 20:10   #23
Schranzi386
 
TR/Crypt.XPACK.Gen auf dem Rechner oder Fehlalarm ? - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen auf dem Rechner oder Fehlalarm ?



Gibt es denn noch sinnvolle Programme die man neben GData laufen lassen könnte und die einem auch weiterhelfen ??

Alt 05.11.2010, 20:19   #24
markusg
/// Malware-holic
 
TR/Crypt.XPACK.Gen auf dem Rechner oder Fehlalarm ? - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen auf dem Rechner oder Fehlalarm ?



ich hab dir doch schon tipps auf seite 1 gegeben, die umsetzen und du brauchst nichts zusätzliches
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu TR/Crypt.XPACK.Gen auf dem Rechner oder Fehlalarm ?
adobe, antivir, antivir guard, antivirus, avast, avg, avira, bho, canon, cdburnerxp, dateisystem, defender, desktop, dsl, einstellungen, excel, fehlalarm, firefox, hijackthis, hkus\s-1-5-18, internet explorer, mozilla, plug-in, security, software, system, temp, tr/crypt.xpack.ge, tr/crypt.xpack.gen, trojaner, windows



Ähnliche Themen: TR/Crypt.XPACK.Gen auf dem Rechner oder Fehlalarm ?


  1. Avira meldet 'TR/Crypt.ZPACK.Gen [trojan]' - Fehlalarm oder echt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2015 (5)
  2. Avira Scan, Trojaner TR/Crypt.ZPACK.50636 gefunden, Fehlalarm oder echter Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2014 (17)
  3. TR/Crypt.ZPACK.Gen2 - Avira Fehlalarm oder gefährlicher Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2013 (5)
  4. Trojanisches Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen3 gefunden ... Fehlalarm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2013 (11)
  5. Virus (TR/Crypt.XPACK.Gen7) oder Fehlalarm?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2013 (10)
  6. TR/Crypt.XPACK.Gen7 auf WHS und win7 Rechner eingezogen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2013 (7)
  7. TR/Crypt.XPACK.Gen Fehlalarm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2011 (3)
  8. click.GiftLoad oder TR/Crypt.XPACK.Gen2 oder Rootkit.TDSS.Gen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2011 (3)
  9. TR/Crypt.XPACK.Gen3 auf Rechner zwei mal gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2011 (25)
  10. TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden von Antivir. Fehlalarm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2010 (2)
  11. Verdacht auf Fehlalarm: TR/Crypt.XPACK.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2010 (10)
  12. Avira zeigt Trojaner tr crypt.xpack.gen an?Gefährlich oder Fehlalarm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2009 (8)
  13. TR/Dropper.Gen und/oder TR/Crypt.XPACK.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2009 (7)
  14. TR/Crypt.XPACK.Gen gelöscht, oder nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2009 (147)
  15. Trohjahner oder nicht -TR/Crypt.XPACK.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2008 (11)
  16. TR/Crypt.XPACK.Gen Format C oder nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2007 (2)
  17. Crypt.XPACK.gen und Rbot50176.5 auf meinem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2007 (26)

Zum Thema TR/Crypt.XPACK.Gen auf dem Rechner oder Fehlalarm ? - du kannst dort die tipps ebenfalls übernehmen. außer du hast vista oder win7 da hab ich noch 2 3 sachen anzumerken. wenn du magst bzw falls es nötig ist, können - TR/Crypt.XPACK.Gen auf dem Rechner oder Fehlalarm ?...
Archiv
Du betrachtest: TR/Crypt.XPACK.Gen auf dem Rechner oder Fehlalarm ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.