Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Trojanerbefall, mit AntiVir entfernt

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 29.10.2010, 17:42   #16
markusg
/// Malware-holic
 
Trojanerbefall, mit AntiVir entfernt - Standard

Trojanerbefall, mit AntiVir entfernt



der firefox ist im vergleich zum opera unsicher. versuch dich doch mal am opera und wenn nicht dann gebe ich dir natürlich anweisungen um den ff abzusichern.
aber die meisten die ich auf opera hingewiesen habe sind sehr zu frieden damit. schau es dir, wie gesagt, einfach an und dann entscheide :-)

Alt 29.10.2010, 17:43   #17
marcel27
 
Trojanerbefall, mit AntiVir entfernt - Standard

Trojanerbefall, mit AntiVir entfernt



Ok, danke dir!
__________________


Alt 29.10.2010, 17:46   #18
markusg
/// Malware-holic
 
Trojanerbefall, mit AntiVir entfernt - Standard

Trojanerbefall, mit AntiVir entfernt



überhaupt kein problem, kannst ja mal bescheid geben, wenn du alles durchgeführt hast, bzw wenn es irgendwelche probleme geben sollte natürlich auch
__________________

Alt 03.01.2011, 15:11   #19
marcel27
 
Trojanerbefall, mit AntiVir entfernt - Standard

Trojanerbefall, mit AntiVir entfernt



Hallo!

Mit Opera und der SandBox komme ich gut klar. Das einzige Problem bei der Handhabung der SandBox mit Mozilla Thunderbird und Opera ergibt sich bei der Öffnung von PDFs. Ich habe Adobe Reader X installiert. Immer wenn ich eine Datei öffnen will, wird diese zwar geöffnet und man sieht die erste Seite, ein weiteres Scrollen oder die Bearbeitung des Dokuments ist aber nicht möglich. Der Reader X hängt sich auf und ich muss das Programm, oder zumindest den Tab schließen. Auch unabhängig von der Sandbox bei einem normalen Start von Reader X hängt dieser sich auf. Auch eine Neuinstallation konnte das Problem nicht beheben.
Aufgetreten ist das Problem aber erst nach der Installation von SandBox.

Hast du diesbezüglich einen Tipp für mich?

Viele Grüße und ein frohes Neues,

Marcel

Antwort

Themen zu Trojanerbefall, mit AntiVir entfernt
adobe, antivir, antivir guard, aufrufe, avira, bho, canon, desktop, einstellungen, explorer, firefox, google, hijack, hijackthis, hkus\s-1-5-18, internet, internet explorer, microsoft, mozilla, mozilla thunderbird, neu aufsetzen, nvidia, programme, rundll, scan, schutz, shortcut, software, system neu, system neu aufsetzen, system volume information, trojan.renos, windows, windows xp, windows-firewall




Ähnliche Themen: Trojanerbefall, mit AntiVir entfernt


  1. Win7 Trojanerbefall ( TR/Agent.337922), Programm Search kann nicht entfernt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2014 (13)
  2. Win8: Nach Trojanerbefall bei Antivir Fehlermeldung C:\swapfile.sys konnte nicht geöffnet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2014 (14)
  3. Antivir findet und entfernt TR/Rogue.955006, bin ich wieder sicher?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2013 (6)
  4. TR/Atraps.gen.2 Trojaner von AntiVir gemeldet und mit Malwarebyte entfernt - bitte Log prüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2012 (3)
  5. AntiVir meldete verschiedene Trojaner - habe ich sie erfolgreich entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2010 (19)
  6. Antivir Meldung TR/PSW.LdPinch.L etc. - ist alles entfernt/wieder sicher?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2010 (34)
  7. Nach Entfernung von Antivir SP findet antivir "zydxc.sys" - kann nicht entfernt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2010 (26)
  8. Antivir Solution Pro - entfernt, aber ist mein Rechner wirklich sauber?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2010 (17)
  9. Antivir Solution Pro, Fraud.Sysguard entfernt nach Anleitung - nun Kontrolle
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2010 (46)
  10. Antivir Solution Pro entfernt - was muss noch entfernt werden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2010 (22)
  11. Antivir Solution Pro entfernt - PC langsam - [OTL abgestürzt!]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2010 (10)
  12. Trojanerbefall - Antivir bisher wirkungslos
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2009 (2)
  13. Backdoorprogramm wird von AntiVir nicht entfernt
    Mülltonne - 24.12.2008 (0)
  14. Antivir entfernt Trojaner nicht entgültigt
    Mülltonne - 16.11.2008 (0)
  15. Rootkit / Trojanerbefall- erfolgreich entfernt ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2008 (25)
  16. agent 894276 mit avira antivir entfernt - ist er wirklich weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2008 (2)
  17. Worm/Mytob.IN.2 wird nicht vom AntiVir Removal Tool entfernt!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.07.2007 (2)

Zum Thema Trojanerbefall, mit AntiVir entfernt - der firefox ist im vergleich zum opera unsicher. versuch dich doch mal am opera und wenn nicht dann gebe ich dir natürlich anweisungen um den ff abzusichern. aber die meisten - Trojanerbefall, mit AntiVir entfernt...
Archiv
Du betrachtest: Trojanerbefall, mit AntiVir entfernt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.