Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojanerbefall, PC fährt nicht mehr hoch, auch nicht im abgesicherten Modus...

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 31.08.2010, 21:17   #16
hedda1701
 
Trojanerbefall, PC fährt nicht mehr hoch, auch nicht im abgesicherten Modus... - Standard

Trojanerbefall, PC fährt nicht mehr hoch, auch nicht im abgesicherten Modus...



Muß ich die Datei vorher noch entpacken? Das Brennen ging mir so schnell und ich glaube die CD funktioniert so nicht. Habe die .zip Datei so gebrannt wie ich sie heruntergeladen habe.

Alt 31.08.2010, 21:19   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojanerbefall, PC fährt nicht mehr hoch, auch nicht im abgesicherten Modus... - Standard

Trojanerbefall, PC fährt nicht mehr hoch, auch nicht im abgesicherten Modus...



Nee das geht nicht
Du kannst nur ne ISO als Image brennen. Eigentlich müsste Dir Dein Brennprogramm die Datei auch garnicht anzeigen, weil eine ZIP-Datei kein CD-Image ist!
Die ZIP musst Du vorher entpacken und dann kommt ne ISO zum Vorschein. Das wie gewohnt per Imagebrennfunktion auf den Rohling bringen.
__________________

__________________

Alt 31.08.2010, 21:39   #18
hedda1701
 
Trojanerbefall, PC fährt nicht mehr hoch, auch nicht im abgesicherten Modus... - Standard

Trojanerbefall, PC fährt nicht mehr hoch, auch nicht im abgesicherten Modus...



Ach wie dumm. Hab mir schon gedacht, daß ich da Schwachsinn treibe. Aber jetzt habe ich keinen Nerv mehr. Ansonsten hole ich wirklich noch den Hammer.
Ich versuche es morgen nach meinem wohlverdienten Erholungsschlaf nochmal und werde wieder berichten, was für Unfug ich dann getrieben habe.

Grüße Danni
__________________

Alt 01.09.2010, 14:26   #19
hedda1701
 
Trojanerbefall, PC fährt nicht mehr hoch, auch nicht im abgesicherten Modus... - Standard

Trojanerbefall, PC fährt nicht mehr hoch, auch nicht im abgesicherten Modus...



So, da bin ich wieder. Tja, alle Mühe die ich mir gebe trägt keine Früchte. Habe die CD gebrannt. Hat geklappt. Bootet auch mit der CD. Dann wähle ich im Bootmenü aus: Default settings (runs from RAM)
Dann kommt auch links oben ein Pinguin viel Geschriebenes was er macht und ich nicht verstehe und dann habe ich wieder einen wunderschönen bunten Bildschirm, auf dem nichts zu erkennen ist. Gibt es noch andere Varianten, die ich wählen kann?

Alt 01.09.2010, 14:27   #20
hedda1701
 
Trojanerbefall, PC fährt nicht mehr hoch, auch nicht im abgesicherten Modus... - Standard

Trojanerbefall, PC fährt nicht mehr hoch, auch nicht im abgesicherten Modus...



Hab noch was vergessen: Bevor ich den schönen Bildschirm bekomme wirft er mir die CD raus. Ist das normal?


Alt 01.09.2010, 14:38   #21
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojanerbefall, PC fährt nicht mehr hoch, auch nicht im abgesicherten Modus... - Standard

Trojanerbefall, PC fährt nicht mehr hoch, auch nicht im abgesicherten Modus...



Ja ist normal
__________________
--> Trojanerbefall, PC fährt nicht mehr hoch, auch nicht im abgesicherten Modus...

Alt 01.09.2010, 14:45   #22
hedda1701
 
Trojanerbefall, PC fährt nicht mehr hoch, auch nicht im abgesicherten Modus... - Standard

Trojanerbefall, PC fährt nicht mehr hoch, auch nicht im abgesicherten Modus...



Hast du noch ne Idee was ich machen kann?

Alt 01.09.2010, 14:50   #23
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojanerbefall, PC fährt nicht mehr hoch, auch nicht im abgesicherten Modus... - Standard

Trojanerbefall, PC fährt nicht mehr hoch, auch nicht im abgesicherten Modus...



Ja, Daten sollst Du jetzt sichern!!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 02.09.2010, 13:23   #24
hedda1701
 
Trojanerbefall, PC fährt nicht mehr hoch, auch nicht im abgesicherten Modus... - Standard

Trojanerbefall, PC fährt nicht mehr hoch, auch nicht im abgesicherten Modus...



Ja prima. Würde ich ja gerne nur wie, wenn ich über die Methode nicht an meine Daten rankomme.

Alt 02.09.2010, 13:26   #25
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojanerbefall, PC fährt nicht mehr hoch, auch nicht im abgesicherten Modus... - Icon31

Trojanerbefall, PC fährt nicht mehr hoch, auch nicht im abgesicherten Modus...



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
4. Du müsstest ein Symbol "Mount Devices" finden, das doppelklicken
5. Partitionen mounten, wo die Daten drauf liegen und die natürlich von der ext. Platte
6. Daten von den Datenpartition auf die ext. Platte kopieren

Ich zitier mich immer wieder gern selbst
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 06.09.2010, 17:39   #26
hedda1701
 
Trojanerbefall, PC fährt nicht mehr hoch, auch nicht im abgesicherten Modus... - Standard

Trojanerbefall, PC fährt nicht mehr hoch, auch nicht im abgesicherten Modus...



Hallo,

bin wieder da. War für ein paar Tage weg.

Also deine Anleitung habe ich ja schon verstanden, aber bis zu dem Bildschirm auf dem ich das Symbol "Mount Devices" finden könnte komme ich ja gar nicht. Der kackt ja vorher schon ab.
Also was tun?

Ich habe ja meine Festplatte in 2 unterteilt. Wenn ich das Windows neu draufspiele, falls das gehen sollte, hab ja keine Ahnung, sind dann meine Daten auf Laufwerk D: dann noch vorhanden oder sind die auch alle weg? Auf dem Laufwerk C: habe ich alle Programme und auf D: die Daten.


Grüße

Alt 06.09.2010, 19:09   #27
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojanerbefall, PC fährt nicht mehr hoch, auch nicht im abgesicherten Modus... - Standard

Trojanerbefall, PC fährt nicht mehr hoch, auch nicht im abgesicherten Modus...



Zitat:
Auf dem Laufwerk C: habe ich alle Programme und auf D: die Daten.
Wenn Du nur C: formatierst, bleiben natürlich die Daten auf D:
Anders sieht das aus, wenn Du nur Recoverymedien hast. Damit wird idR der Rechner in den Auslieferungsustand versetzt, d.h. Du musst vorher alle wichtigen Daten sichern.

Wenn Du das mit PartedMagic nicht auf die Reihe bekommst die Daten zu sichern, dann lad Dir das aktuelle ISO-File von Ubuntu oder LinuxMint.

Download | Ubuntu
Linux Mint 9 "Isadora" - Gnome CD (32-bit) - Linux Mint
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 08.09.2010, 17:29   #28
hedda1701
 
Trojanerbefall, PC fährt nicht mehr hoch, auch nicht im abgesicherten Modus... - Standard

Trojanerbefall, PC fährt nicht mehr hoch, auch nicht im abgesicherten Modus...



Ich habe es jetzt mit der Bild Notfall CD geschafft wieder an meine Daten zu kommen. Nur weiß ich leider noch nicht, wie ich die Daten auf die externe Festplatte rüberbringen kann. Festplatte klonen kann ich nicht, da sonst alle anderen Daten von der externen Platte überschrieben werden.
Gibt es da auch die Möglichkeit durch rüberziehen die Daten auf die andere Platte zu bringen?

Das Kaspersky Virenprogramm welches dort zur Verfügung gestellt wird kann leider auch nichts an Viren zerstören, weil sich der Rechner jedesmal nach einer gewissen Zeit der Virensuche aufhängt.

Alt 08.09.2010, 19:52   #29
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojanerbefall, PC fährt nicht mehr hoch, auch nicht im abgesicherten Modus... - Standard

Trojanerbefall, PC fährt nicht mehr hoch, auch nicht im abgesicherten Modus...



Ich kenn die Bild Notfall CD nicht. Mach es mit einer Live-Desktop-CD von Ubuntu oder Linux Mint, geht auch mit Knoppix => http://www.trojaner-board.de/75619-a...x-live-cd.html
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Trojanerbefall, PC fährt nicht mehr hoch, auch nicht im abgesicherten Modus...
abgesicherter modus läuft nicht, browser, desktop, falsch, festplatte, google, icon, icons, internet, internetseite, keine updates, klicke, links, msn, namen, neue, nicht mehr, probleme, programm, rechner, sekunden, starten, startseite, trojaner, updates, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Trojanerbefall, PC fährt nicht mehr hoch, auch nicht im abgesicherten Modus...


  1. Laptop fährt nach Trojaber und abgesicherter Modus nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2015 (3)
  2. Laptop fährt nach Trojaber und abgesicherter Modus nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2015 (3)
  3. Laptop fährt nicht hoch - schwarzer Bildschirm - auch kein abgesicherter Modus möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2014 (9)
  4. Windows 8: BKA-Trojaner/abgesicherter Modus eingeschaltet- fährt nicht mehr hoch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2014 (6)
  5. Rechner fährt nicht mehr hoch selbs im abgesicherten modus, Code erstellt
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2014 (1)
  6. Virus: PC fährt nicht mehr hoch - Abgesicherter Modus, Systemwiederherstellung etc. Nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2013 (5)
  7. GVU - Trojaner - Rechner fährt nicht im Abgesicherten Modus hoch, was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2013 (14)
  8. Sony Vaio (ca.5 Jahre alt) fährt nach Polizeivirus nicht mehr hoch.Es lässt sich auch nicht mehr laden.
    Netzwerk und Hardware - 06.09.2013 (1)
  9. PC lässt sich nicht mehr hochfahren, auch nicht im abgesicherten Modus (Windows 7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2013 (11)
  10. Virus: PC fährt nicht mehr hoch - Abgesicherter Modus, Systemwiederherstellung etc. Nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2013 (19)
  11. Bundespolizei Trojaner - auch im abgesicherten Modus nicht mehr Start möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2011 (8)
  12. PC (Vista) fährt nur noch im abgesicherten Modus hoch
    Alles rund um Windows - 04.12.2011 (14)
  13. PC (Vista) fährt nur noch im abgesicherten Modus hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2011 (16)
  14. XP - PC fährt nicht hoch(auch nicht im abgesichertem modus)[moved]
    Alles rund um Windows - 15.08.2011 (5)
  15. Vista fährt nicht mehr hoch (auch mich hat malware defense erwischt)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2009 (1)
  16. Pc (windows xp sp 3) fährt nur noch im abgesicherten modus hoch
    Alles rund um Windows - 31.12.2008 (9)
  17. windows fährt nach Trojanerbefall nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 24.10.2008 (3)

Zum Thema Trojanerbefall, PC fährt nicht mehr hoch, auch nicht im abgesicherten Modus... - Muß ich die Datei vorher noch entpacken? Das Brennen ging mir so schnell und ich glaube die CD funktioniert so nicht. Habe die .zip Datei so gebrannt wie ich sie - Trojanerbefall, PC fährt nicht mehr hoch, auch nicht im abgesicherten Modus......
Archiv
Du betrachtest: Trojanerbefall, PC fährt nicht mehr hoch, auch nicht im abgesicherten Modus... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.