Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abgesicherter modus läuft nicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU-Trojaner (Start des abgesicherten Modus nicht möglich)
Abgesicherter modus läuft nicht - Hallo, der Thread-Titel sollte eigentlich alles erklären. Habe hier ein Notebook, das beim Hochfahren direkt durch die GVU-Warnung gesperrt wird. In den abgesicherten Modus komme ich gar nicht mehr rein. Einen Systemscan mit OTL habe ich bereits gemacht. Hier das erzeugte Log: OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungtrojaner
Abgesicherter modus läuft nicht - Hallo allerseits, zunächst: bin nur Anwender, daher ist mein Vorgehen sicherlich auch unprofessionell. Ich habe am Mon, 11.06.12, ca. 01:00, einen Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen. Erst zu spät Verschlüsselung auf Desktop gemerkt, hielt diesen zunächst für einen BKA-Virus. Bild war...
Log-Analyse und Auswertung
bundespolizei trojaner im abgesicherten modus (win xp)
Abgesicherter modus läuft nicht - Hallo, beim surfen habe ich mir den Bundestrojaner iwie geladen, im abgesicherten Modus is der auch da. Im Forum hab ich schon den Thread gefunden, der das gleiche Problem hatte http://www.trojaner-board.de/112268-bundespolizei-trojaner-abgesicherter-modus-funktioniert-win-xp-pro.html und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seite konnte nicht geladen werden, Abgesicherter Modus geht nicht
Abgesicherter modus läuft nicht - Hallo liebes Forum, nach dem Start von meinem Widows XP sehe ich kurz meinen Desctop, doch nach ca. 30 sec. wird er weiß und darauf steht "Seite konnte nicht geladen werden usw.". bei dem Versuch ihn über den Abgesicherten Modus zu starten, konnte der Abgesicherte Modus nicht gestartet werden....
Alles rund um Windows
Bundespolizei Trojaner - Abgesicherter Modus nicht mehr möglich
Abgesicherter modus läuft nicht - Hallo zusammen, auch ich habe habe mir leider den Bundespolizeitrojaner eingefangen. Anfangs startete der PC (Windows XP) ganz normal und nun komme ich nicht mehr in den abgesichterten Modus. Nach der Suche hier im Forum habe ich mir die OTLPENet.exe heruntergeladen und die entsprechen...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner Win XP Professional, abgesichert nicht möglich
Abgesicherter modus läuft nicht - Hallo liebe Helfer, es wäre nett, wenn Ihr mir bei meinem großen Problem mit meinem Notebook helfen könntet. Am 06.10.11 habe ich nach einem Freeware Download aus dem WWW einen Systemscan gestartet (vorhergehende Aktualisierung der Datenbank). Dieser brach zweimal bei ca. 98,8% bei folgender...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerbefall, PC fährt nicht mehr hoch, auch nicht im abgesicherten Modus...
Abgesicherter modus läuft nicht - Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Mein PC läßt sich seit einigen Tagen nicht mehr richtig hochfahren. Ich habe Windows XP auf dem Rechner und als Antivirenprogram Avira. Ich hatte die letzte Zeit immer wieder Probleme mit Trojanerbefall, die ich Gott sei dank immer erfolgreich beheben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.