Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Probleme mit Trojan.Win32.Pasta

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 24.08.2010, 15:54   #31
Softwehr
 
Probleme mit Trojan.Win32.Pasta - Standard

Probleme mit Trojan.Win32.Pasta



Natürlich, Daemon Tools hatte ich auch schonmal im Visier
Bin Opera Nutzer (meistens mit Sandbox, wenn ichs nicht vergesse), und Rufe meine Emails Online ab, ohne Programm. Sowieso öffne ich nur erwartete Mails, alles andere darf sich meiner kalten Schulter erfreuen.

Hatte auch schon seit jeher die Anzeige von Datei-erweiterung an, und benutze so gut wie jeden Tag den Cleaner.

Computer auf "Optimale Leistung" Gesetzt, mit ein Paar Ausnahmen die einem wirklich die Augen bluten lassen (Schrifthintergrund zB)

Und im Netz eigentlich immer sehr vorsichtig zu gange.
Aber irgendwann erwischts jeden, ich war sehr überrascht. Musste an einer Sicherheitslücke liegen, denn das alleinige besuchen einer Seite sollte doch eigentlich nicht ausreichen für eine Infektion, oder? Es sei denn man installiert den "neuen Flash-player Codec 1.516b" um ein Video zu schauen. Oder öffnet das Bild Hahawitzig.jpg.bat

Vielleicht war irgendwas nicht aktuell? Irgendein Programm muss da Mist gebaut haben und den Trojaner abgerufen haben! Ich guck nochmal meine Browser-Einstellungen durch..(Nein, ich war nicht Schuld, ich bin ja nie Schuld )

Ich werde mir auf jeden Fall deinen Rat ans Herz legen, und auch mal den Text durchlesen, ist echt Interessant sowas.
__________________
Softwehr

Antwort

Themen zu Probleme mit Trojan.Win32.Pasta
avp, avp.exe, bho, desktop, einstellungen, explorer, helper, hijackthis, hkus\s-1-5-18, internet, internet explorer, kaspersky, lan-kabel, logfile, mein log, nvidia, plug-in, programme, prozesse, system, tastatur, trojaner win32 pasta .tmp, win32:sirefef-btt, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Probleme mit Trojan.Win32.Pasta


  1. 2 Trojaner eingefangen durch E-Mail-Anhänge // Trojan-Banker.Win32.Agent.ubo und Trojan.Win32.Yakes.ghny
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2015 (28)
  2. ZoneArlarm scan ergab u.a. HEUR:Trojan.Win32.Generic , Trojan.Win32.Agent.aeqtk
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2014 (9)
  3. Kaspersky findet Backdoor.Win32.Zaccess, Trojan-Ransom.Win32.Gimeno, Trojan.Win32.Inject
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2014 (17)
  4. Windows 8.1: Trojan:Win32/Meredrop, Trojan:Win32/Malagent, Trojan:Win32/Matsnu.L und Worm:Win32/Ainslot.A
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2014 (5)
  5. Desinfizierung durch Kaspersky nicht möglich: Trojan.Win32.Bromngr.k, HEUR:Trojan.Win32.Generic, Trojan-Downloader.Win32.MultiDL.I
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2013 (1)
  6. Trojan.Win32.infect.fexk, Malware findet nichts, bis jetzt auch keine Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2013 (1)
  7. Probleme Daten verschlüsselt Trojan-Dropper.Win32.Injektor.fanf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (1)
  8. Probleme mit diversen sirefef Trojanern, vor allem Trojan: Win32/Sirefref.p
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2012 (40)
  9. Trojan:Win32/Alureon.FL | PWS:Win32/Fareit.A | Trojan:Win32/Sirefef.P....Auch MBR infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2012 (7)
  10. Nach Bereinigung von HEUR:Trojan.Win32.Generic Probleme in Windows Ausführung
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2011 (6)
  11. Probleme beim Online-Banking: Trojan.Win32.Generic!BT, Win32.Backdoor.Papras/A und andere...
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2010 (19)
  12. C:\WINDOWS\System32\xml_inc.dll -> Trojan-Game Thief.Win32.WOW.ikz. macht Probleme!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2009 (5)
  13. Log file TR/pasta.bbc
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2009 (1)
  14. Trojan-Spy.Win32.Pophot.gzv / Trojan.Win32.Buzus.alwl / Virus.Win32.Virut.ce
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2009 (1)
  15. 2 fette probleme: win32.trojan-gen other und AutoRun-1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2009 (0)
  16. Probleme mit Trojan-Spy.Win32@mx, NetWorm-i.virus@fp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2007 (9)
  17. brauch hilfe bei: Win32/Oleloa.gen!, Trojan.Win32.Golid.g, Trojan.Win32.Small.ev
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2005 (1)

Zum Thema Probleme mit Trojan.Win32.Pasta - Natürlich, Daemon Tools hatte ich auch schonmal im Visier Bin Opera Nutzer (meistens mit Sandbox, wenn ichs nicht vergesse), und Rufe meine Emails Online ab, ohne Programm. Sowieso öffne ich - Probleme mit Trojan.Win32.Pasta...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit Trojan.Win32.Pasta auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.