Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: 2 fette probleme: win32.trojan-gen other und AutoRun-1

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.01.2009, 16:24   #1
Caro_help
 
2 fette probleme: win32.trojan-gen other und AutoRun-1 - Standard

2 fette probleme: win32.trojan-gen other und AutoRun-1



Hallo alle zusammen, ich brauche dringend hilfe.
gestern, nachdem ich stunden mit dem laptop im internet war, bin ich plötzlich aus dem Internet geflogen, dann gingen im laufe von einer stunden immer mehr windos-funktionen nicht mehr. (habe windows vista)
ich kann den laptop nicht normal runterfahren, braucht stunden um sich abzumelden ohne erfolg, ins internet geht es auch nicht mehr.
hab avast im bootscan durchlaufen lassen. er hat AutoRun.inf wrm gefunden, der jetzt im container ist. auf andere dateien, die gefunden wurden, konnte ich nicht zugreifen und musste sie ignorieren. hab jetzt außer dem wurm auch noch win32.trojan-gen (other) im container , jedoch schon bei nem früheren scan gefunden.
da jetzt fast gar nichts mehr geht und ich den lapi UNBEDINGT für die Uni brauche, hoffe ich dass mir jemand helfen kann...
ich bin leider kein profi... deshalb wären ausführliche anweisungen ganz toll
vielen dank und grüße,
caro

Antwort

Themen zu 2 fette probleme: win32.trojan-gen other und AutoRun-1
andere, autorun.inf, avast, brauche, dateien, dringend, hoffe, interne, internet, konnte, laptop, nichts, plötzlich, probleme, runterfahren, scan, stunden, unbedingt, vista, win, windows, windows vista, wurm, zugreifen, zusammen



Ähnliche Themen: 2 fette probleme: win32.trojan-gen other und AutoRun-1


  1. Kaspersky findet Backdoor.Win32.Zaccess, Trojan-Ransom.Win32.Gimeno, Trojan.Win32.Inject
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2014 (17)
  2. Windows 8.1: Trojan:Win32/Meredrop, Trojan:Win32/Malagent, Trojan:Win32/Matsnu.L und Worm:Win32/Ainslot.A
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2014 (5)
  3. Desinfizierung durch Kaspersky nicht möglich: Trojan.Win32.Bromngr.k, HEUR:Trojan.Win32.Generic, Trojan-Downloader.Win32.MultiDL.I
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2013 (1)
  4. Probleme Daten verschlüsselt Trojan-Dropper.Win32.Injektor.fanf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (1)
  5. Probleme mit diversen sirefef Trojanern, vor allem Trojan: Win32/Sirefref.p
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2012 (40)
  6. Trojan:Win32/Alureon.FL | PWS:Win32/Fareit.A | Trojan:Win32/Sirefef.P....Auch MBR infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2012 (7)
  7. Nach Bereinigung von HEUR:Trojan.Win32.Generic Probleme in Windows Ausführung
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2011 (6)
  8. Probleme beim Online-Banking: Trojan.Win32.Generic!BT, Win32.Backdoor.Papras/A und andere...
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2010 (19)
  9. Trojan.Win32.AutoRun.sc löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2010 (7)
  10. Probleme mit Trojan.Win32.Pasta
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2010 (30)
  11. Trojan.Win32.Autorun
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2010 (26)
  12. Probleme mit BV:AutoRun-G[Wrm] in autorun.inf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2010 (16)
  13. Win32.Trojan.Agent/Win32.Worm.Autorun mit Ad-Aware unschädlich gemacht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2009 (6)
  14. autorun.inf: Trojan.Autorun-271 FOUND - USB-Stick
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2009 (1)
  15. Trojan-Spy.Win32.Pophot.gzv / Trojan.Win32.Buzus.alwl / Virus.Win32.Virut.ce
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2009 (1)
  16. Probleme mit Trojan-Spy.Win32@mx, NetWorm-i.virus@fp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2007 (9)
  17. brauch hilfe bei: Win32/Oleloa.gen!, Trojan.Win32.Golid.g, Trojan.Win32.Small.ev
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2005 (1)

Zum Thema 2 fette probleme: win32.trojan-gen other und AutoRun-1 - Hallo alle zusammen, ich brauche dringend hilfe. gestern, nachdem ich stunden mit dem laptop im internet war, bin ich plötzlich aus dem Internet geflogen, dann gingen im laufe von einer - 2 fette probleme: win32.trojan-gen other und AutoRun-1...
Archiv
Du betrachtest: 2 fette probleme: win32.trojan-gen other und AutoRun-1 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.