Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32:sirefef-btt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mehrere Trojaner-Funde, ein Backdoorprogramm BDS/ZAccess.T und Anderes über Antivir-Scan!
Win32:sirefef-btt - Hallo liebe Trojaner-Board-Helfer, ich habe gleich einen Befall von mehreren Störenfrieden. Bin durch meine Bank darauf gestossen worden, die mein Online-Banking wegen eines Trojaner-Befalls gesperrt hat. Habe gestern einen Scan mit "Antivir" durchgeführt und so einiges gefunden und, wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Sirefef.AG.9 u. Sirefef.AL.50 in C:\$Recycle.Bin\, Vista-Sicherheitscenter u. Firewall nach anschl. VistaUpdate nicht mehr startbar
Win32:sirefef-btt - Hallo liebe Helfer, nach dem Lesen in einigen Foren bin ich schließlich über Gooogle auf folgendes, super aufbereitetes Thema http://www.trojaner-board.de/106601-firewall-vista-funktioniert-kein-internetzugang-trojaner.html gestoßen, dessen Problem meinem sehr ähnelt. Am 21.02.2013 wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gdata zeigt Meldung von Trojan.Sirefef.JC (Engine A) Datei: 00000001.@ ...
Win32:sirefef-btt - Hallo, brauche eure Hilfe... ich habe was Viren angeht, mich immer auf die AVS verlassen und habe allerdings gerade ein richtiges Problem und will nicht rumdoctern. Vorab noch eins,... ich zähle wirklich auf euch, denn was ich so bisher gelesen habe hier seid ihr meine erste Adresse =) UND...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Trojaner Weeeeeeeeeer ist daassas? eingefangen - Fragen dazu
Win32:sirefef-btt - hallo forumsgemeinde, Ich habe mir ebenfalls den facebook trojaner via "wer ist das jpg" eingefangen. Mein virenscanner (f-secure) hat beim nächsten start des systems alarm geschlagen, der name lautet bei mir Trojan.sirefef. Lange rede, kurzer sinn: Ich hab kapiert dass ich den pc neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojan
Win32:sirefef-btt - Ich bin heute von dem Mist infiziert worden (Win XP sp3). Habe System Restore im Safe Mode gemacht. Konnte dann wieder im Normal Mode starten und habe dann mit Malwarebytes gescannt: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Database version: v2012.07.19.11 Windows XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen2, TR/Sirefef.AG.35 u TR/Small.FI auf meinem PC
Win32:sirefef-btt - Hallo Zusammen, auf der Suche nach einer Möglichkeit Trojaner zu entfernen, bin ich auf euer Board gestoßen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen würdet. Ich habe mir laut Anivir folgende Trojaner eingefangen: TR/ATRAPS.Gen2 TR/Sirefef.AG.35 TR/Small.FI
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Sirefef.BV.2 // System Check // Desktop unsichtbar
Win32:sirefef-btt - Guten Abend zusammen, es scheinen ja mehrere dieses Problem zu haben in letzter Zeit - beim Besuchen einer vermeintlich sicheren Seite (Fahrrad-Forum) hat Antivir vor Trojanern gewarnt, dann ging es ziemlich schnell - System Check wurde installiert, zahlreiche Popups, Neustart - danach war der...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Trojan.Win32.Pasta
Win32:sirefef-btt - Hallo Trojanerboard Com! Ich bin mal wieder infiziert, diesmal auf einem anderen PC. Es handelt sich hierbei offensichtlich um einen Trojaner nahmes Trojan.Win32.Pasta.*** irgeneine Datei-endung Ich habe schon ein Paar Tage zuvor Hoax Trojaner bekommen, die habe ich dann alle gelöscht....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.