Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojana - Win32.AutRun.tmp

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.07.2010, 15:39   #46
markusg
/// Malware-holic
 
Trojana - Win32.AutRun.tmp - Standard

Trojana - Win32.AutRun.tmp



passwörter bitte noch alle endern sicherheitshalber, falls noch nicht erledigt

Alt 15.07.2010, 15:50   #47
Eninaj
 
Trojana - Win32.AutRun.tmp - Standard

Trojana - Win32.AutRun.tmp



du meinst alle?
puhh das wird ja was ... dann mach ich mich mal an die Arbeit
__________________


Alt 15.07.2010, 16:27   #48
markusg
/// Malware-holic
 
Trojana - Win32.AutRun.tmp - Standard

Trojana - Win32.AutRun.tmp



ja, das wort "alle" sagt, so hoffe ich doch, aus, dass ich alle meinte, wäre ja auch verwirrend, wenn ich einige meinen würde und alle schreiben :d
__________________

Alt 19.07.2010, 12:14   #49
Eninaj
 
Trojana - Win32.AutRun.tmp - Standard

Trojana - Win32.AutRun.tmp



hab jetzt alles passwörter geändert
hab das Gefühl, dass mein Computer seit der Bereinigung jetzt bisschen langsamer als vorher ist...

Dir nochmal vielen Dank dass mein Computer jetzt Virenfrei ist

Alt 19.07.2010, 14:09   #50
markusg
/// Malware-holic
 
Trojana - Win32.AutRun.tmp - Standard

Trojana - Win32.AutRun.tmp



in wie fern langsamer? irgendwas bestimmtes worann du das fest machen kannst?


Alt 19.07.2010, 17:39   #51
Eninaj
 
Trojana - Win32.AutRun.tmp - Standard

Trojana - Win32.AutRun.tmp



er braucht beim laden von Opra, outlook.. länger als vorher.

Alt 19.07.2010, 17:54   #52
markusg
/// Malware-holic
 
Trojana - Win32.AutRun.tmp - Standard

Trojana - Win32.AutRun.tmp



hast du bei avira den erweiterten prozess schutz aktiv? solltest du in den optionen sehen, versuch den mal abzuschalten, starte neu und schau ob das ne verbesserung bringt

Alt 19.07.2010, 18:40   #53
Eninaj
 
Trojana - Win32.AutRun.tmp - Standard

Trojana - Win32.AutRun.tmp



kann die Funktion nicht finden. Villeicht ist sie dann schon aus oder wo genau finde ich sie?

Alt 19.07.2010, 19:12   #54
markusg
/// Malware-holic
 
Trojana - Win32.AutRun.tmp - Standard

Trojana - Win32.AutRun.tmp



[url]http://www.paules-pc-forum.de/forum/4-pc-sicherheit/127673-avira-10-free-anleitung-
http://www.paules-pc-forum.de/forum/...nrichtung.html
schau mal hier rein, dort sollte es in einem screenshot stehen. müsste unter allgemein sein.

Alt 19.07.2010, 19:59   #55
Eninaj
 
Trojana - Win32.AutRun.tmp - Standard

Trojana - Win32.AutRun.tmp



habs gefunden. Danke.
Schau jetzt mal wie der Computer danach läuft

Alt 19.07.2010, 20:22   #56
markusg
/// Malware-holic
 
Trojana - Win32.AutRun.tmp - Standard

Trojana - Win32.AutRun.tmp



ja aber bitte nach neustart.

Alt 23.07.2010, 09:36   #57
Eninaj
 
Trojana - Win32.AutRun.tmp - Standard

Trojana - Win32.AutRun.tmp



hey,
jetzt läuft er wieder normal.
Hab in des öfteren Neugestartet. Könnte auch an der Hitze gelegen haben, dass er so langsam reagiert hat, weil seit gestern läuft er wieder besser *freu*.
Thanks

Alt 23.07.2010, 18:58   #58
markusg
/// Malware-holic
 
Trojana - Win32.AutRun.tmp - Standard

Trojana - Win32.AutRun.tmp



schau ihn dir doch mal, vllt mit hilfe eines bekannten, von innen an, und entstaube ihn.
auch kannst du mit dem tool speed fun dir die temperaturen anzeigen lassen.
auch solltest du versuchen, den erweiterten prozessschutz bei avira wieder einzuschalten, damit nicht jeder trojaner avira ausschalten kann.

Antwort

Themen zu Trojana - Win32.AutRun.tmp
.dll, 0 bytes, antivir, avg, csrss.exe, desktop, dringend, explorer.exe, firefox, hilfe trojana sos bitte, icq, keine viren, lsass.exe, m.exe, modul, nt.dll, problem, programme, prozesse, registry, sched.exe, service.exe, services.exe, svchost.exe, trojaner, updates, versteckte objekte, verweise, viren, virus gefunden, warnung, windows, winlogon.exe




Ähnliche Themen: Trojana - Win32.AutRun.tmp


  1. GVU Trojana 2.07 Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2012 (10)
  2. GVU Trojana 2.07 Vista
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2012 (9)
  3. Skype Trojana
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2012 (17)
  4. Skype Trojana
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2012 (5)
  5. Polizei Trojana
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2012 (2)
  6. Trojana:Win32/Sirefef.R und Sirefef.AH kann nicht entfernt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2012 (13)
  7. BKA Trojana 06.08.2011 /mak
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2011 (1)
  8. BKA Trojana
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2011 (35)
  9. Win32/Provis!rts, Win32/Ragterneb.A, Win32/Meredrop, Win32/VB.RC, TrojanDropper:Win32/Bamital.C
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2010 (7)
  10. verdacht auf Trojana
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2010 (1)
  11. Trojana.wie krieg ich ihn weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2009 (1)
  12. Trojana win32.agent.aoto
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2008 (7)
  13. Trojana TR/BHO.czo
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2008 (5)
  14. Hab ein Trojana!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2005 (12)
  15. Trojana/Virus per ICQ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2004 (4)
  16. Ich hab nen trojana
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2004 (22)

Zum Thema Trojana - Win32.AutRun.tmp - passwörter bitte noch alle endern sicherheitshalber, falls noch nicht erledigt - Trojana - Win32.AutRun.tmp...
Archiv
Du betrachtest: Trojana - Win32.AutRun.tmp auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.