Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hilfe trojana sos bitte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojana Hilfe Bitte!!!
Hilfe trojana sos bitte - Hallo Leute bzw. meine Retter!:confused: Ich habe folgendes Problem: Als ich mein Computer hochgefahren habe hatte ich folgende Problem AntiVir hat mir eine Meldung angezeigt und zwar: C:\WINDOWS\system32\AegisE5.dll Ist das Trojanische Pferd TR/Fake.Smoke.100 Ich wollte es bei Google...
Log-Analyse und Auswertung
Fraudpack- Trojaner im System! was nun?
Hilfe trojana sos bitte - Liebe Community! Ich habe seit heute denke ich einen "Fraudpack" Trojaner im Pc. Ich habe gestern durch Avira 3 Trojaner löschen können die permanent Werbung auf meinem Desktop öffnen lassen haben! Heute kam die Meldung, dass (nach Avira) ein "....fraudpack" das System bedroht. ich konnt die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojana - Win32.AutRun.tmp
Hilfe trojana sos bitte - hey, bei mir öffnen sich seit ein paar tagen automatisch irgendwelche tabs bei firefox mit werbung... hab spybot laufen lassen und mir wurde angezeigt, dass win32.autorun.tmp gefunden wurde, habe das problem dann beheben lassen,doch wenn ich erneut speuybot drüberlaufen lasse zeigt er mir wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cyber security trojaner
Hilfe trojana sos bitte - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir leider den Cyber Security Trojaner auf die Festplatte geholt und der fakt sozusagen ein Sicherheitsprogramm und zwingt mich die Vollversion zu kaufen..mit der Kreiditkarte nur näturlich:P na ja auf jeden fall kann ich ihn nicht loswerden und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.