Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Kaspersky findet TrojanDropper in Logitechordner (Fehlalarm?)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.10.2004, 17:36   #16
Thibor
 
Kaspersky findet TrojanDropper in Logitechordner (Fehlalarm?) - Standard

Kaspersky findet TrojanDropper in Logitechordner (Fehlalarm?)



Das mit der späteren Erkennung kann daran liegen, weil ich einer andere Variate des "Trojaners" hatte. Meiner hat hinten ein "h", aber auch Quicktour.exe. Bei mir ist die Software für die MX1000 installiert.

Da ich bei GDATA stündlichen Signaturen-Update habe, kann ich mir das nur so erklären.

Klar kann ich melden was GData zu dem Thema meint, allerdings habe ich mit dem Mail/Telefon Support von GData nicht gerade die besten Erfahrungen gemacht. Oder besser ausgedrückt: Die haben sich noch NIE bei mir gemeldet!!

CU Thibor

Alt 26.10.2004, 16:20   #17
Der Zatu
 
Kaspersky findet TrojanDropper in Logitechordner (Fehlalarm?) - Standard

Kaspersky findet TrojanDropper in Logitechordner (Fehlalarm?)



Hab auch die Software für die MX1000 drauf, aber soweit ich weiss,
gibt es die gleiche Software auch für die DiNovo Tastatur.
Das AVK häufigere Signaturupdates macht ist ja sehr erfreulich,
die hatten lange Zeit ja nur wöchentliche updates im Programm.
Hab mir nur deshalb wieder KAV gekauft. Aber egal, ich denke die
beiden Proggies nehmen sich nichts.
__________________


Antwort

Themen zu Kaspersky findet TrojanDropper in Logitechordner (Fehlalarm?)
.exe, activex, andere, anderen, antivirus, datei, dropper, escan, fehlalarm, handel, ide, interesse, kaspersky, meinem, namens, onlinescan, quara, quarantäne, quick, schicke, schicken, stecken, system, troja, trojandropper, verlangen, vermute




Ähnliche Themen: Kaspersky findet TrojanDropper in Logitechordner (Fehlalarm?)


  1. MSE findet TrojanDropper:Win32/Rotbrow.A/E/C/D
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2014 (2)
  2. Malwarebytes Anti-Malware findet Backdor.bot (recht frische Win-Installation) - Fehlalarm?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2014 (3)
  3. Avira findet TR/Stoberox.A.25 in GyazoSetup.exe - Fehlalarm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2014 (18)
  4. Kaspersky findet 7 Trojaner, kann aber nur 2 verarbeiten - malwarebytes findet nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2013 (6)
  5. ClamAV findet als einziger Scanner Win.Trojan.Rbot-1339 in authfwcfg.dll (Fehlalarm?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2013 (3)
  6. Desinfect findet über ClamAV in powershell_ise.exe den WIN.Trojan.7473465 Fehlalarm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2012 (2)
  7. Kaspersky beantragt Patent auf Fehlalarm-Bremse
    Nachrichten - 22.06.2012 (0)
  8. avast! findet Rootkit - Fehlalarm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2011 (1)
  9. UDS:DangerousObject.Multi.Generic von Kaspersky - Fehlalarm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2011 (4)
  10. Fehlalarm: Kaspersky-Engine meldet Virus auf heise.de
    Nachrichten - 07.12.2010 (0)
  11. Kaspersky-Fehlalarm: BBC klaut Kreditkartennummern
    Nachrichten - 15.07.2010 (0)
  12. Malwarebytes findet Trojan.Downloader, verdacht auf Fehlalarm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2010 (2)
  13. Kaspersky-Fehlalarm bei Google-Ads [Update]
    Nachrichten - 26.01.2010 (0)
  14. Kaspersky-Fehlalarm bei Google-Ads
    Nachrichten - 25.01.2010 (0)
  15. Kaspersky Warnung: Hoax.Win32.Renos.esa (evtl. Fehlalarm?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2008 (5)
  16. Kaspersky meldet Hoax.Win32.Renos.esa (Fehlalarm?)
    Mülltonne - 11.11.2008 (0)
  17. Kaspersky Fehlalarm !
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.09.2005 (15)

Zum Thema Kaspersky findet TrojanDropper in Logitechordner (Fehlalarm?) - Das mit der späteren Erkennung kann daran liegen, weil ich einer andere Variate des "Trojaners" hatte. Meiner hat hinten ein "h", aber auch Quicktour.exe. Bei mir ist die Software für - Kaspersky findet TrojanDropper in Logitechordner (Fehlalarm?)...
Archiv
Du betrachtest: Kaspersky findet TrojanDropper in Logitechordner (Fehlalarm?) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.