Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojandropper

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR (Windows 10)
Trojandropper - Hallo, es geht vermutlich um Schadsoftware. Bei jedem Windows-Neustart bekomme ich von Windows-Sicherheit die Benachrichtigung, dass eine Bedrohung (TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR in C:\Users\nils\AppData\Local\Temp\GetX64BTIT.exe) blockiert wurde. Als Status steht jedesmal "Entfernt" dabei. ...
Log-Analyse und Auswertung
Tnega!MSR Trojana
Trojandropper - Hallo, mein Windows Defender findet seit ein paar Tagen bei jedem Start des PC den TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR. Die Meldung lautet dann zwar Bedrohung gelöscht aber diese taucht wieder auf. Ich hoffe ihr könnt helfen diese Bedrohung dauerhaft zu löschen. ich habe bereits die Anleitung von...
Log-Analyse und Auswertung
Hesperbot nach Telebanking
Trojandropper - Hallo und grüß' euch! Ich habe hier einen Rechner mit Windows 7 Home Premium, 64 Bit-Version. Security Essentials findet "TrojanDropper:Win32/Hesperbot.B" Eine Systemwiederherstellung machen lässt er mich nicht. Sonst habe ich noch nichts versucht. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Antivirus, Trojaner Dropper Rotbrow.A gemeldet und isoliert,
Trojandropper - Hallo, Avira Antivirus hat mir einen Trojaner(TrojanDropper Rotbrow.A) gemeldet und isoliert, nach einem Scan und einem weitern Fund des Trojaners, und deren Entfernung kommen keine Fehlermeldungen von Avira mehr. Aber nach jedem Neustart des PC meldet das Windows Sicherheitscenter, dass die...
Log-Analyse und Auswertung
TrojanDropper Rotbrow.A
Trojandropper - Hallo, Microsoft Security Essentials meldet mir die Infektion mit o. g. Trojaner. Mit den im Netz kursierenden Reinigungsanleitungen komme ich nicht so wirklich klar, zumal die auch auf Englisch sind. Kann mir hier jemand helfen? Danke im Voraus! Grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanDropper WIN32/Sirefef - GoogleUpdate.exe | Heimnetzgruppen-/Firewallprobleme
Trojandropper - Aufmerksam auf meine Probleme wurde ich, dass ich nichtmehr auf die Heimnetzgruppe zugreifen kann. Behebung geht auch nicht, es weißt auf die Firewall hin. Die Liste der Freigegebenen Programme ist eine sehr kleine liste, wo gerade mal ca. 5 Programme aufgelistet werden, sonst nichts. MSE hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanDropper:win32/srvdrop.A
Trojandropper - Hallo zusammen! Ich wende mich an euch, da alle bisherigen Suchen mich nicht weitergebracht haben. Seit zwei Tagen zeigt mein AV-Programm mir immer wieder den Fund einer "potenziellen Bedrohung" an. TrojanDropper:win32/srvdrop.A wird daraufhin vom Programm entfernt. Ein paar Stunden später...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanDropper:Win32/Mes
Trojandropper - HALLO! Bei mir gehen seit mehreren Wochen schon, jedesmal neue Werbeseiten auf, sobald ich online bin. Ich denke, daß es ein Trojaner ist, weil mir der Windows Defender es jedesmal anzeigt: C:\ProgramFiles\MessengerSkinner\MessengerSkinner.exe Der Windows Defender fordert mich auf, es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky findet TrojanDropper in Logitechordner (Fehlalarm?)
Trojandropper - Mein Kaspersky Antivirus hat in einem Logitechordner auf meinem System eine Datei namens Quicktour2.exe als TrojanDropper.Win32.Agent.bd. identifiziert. Ich vermute mal es handelt sich dabei um einen Fehlalarm. Hat jemand Interesse sich die Datei mal genauer anzuschauen? Wollte sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.