Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Ich habe glaub ich einen Virus

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 17.10.2004, 11:13   #16
*Christian*
Gast
 
Ich habe glaub ich einen Virus - Standard

Ich habe glaub ich einen Virus



Aktiviere in deinen Ordneroptionen "Alle Dateien anzeigen" und "Geschützte Systemdateien anzeigen".

Dann gehst du in den Ordern C:\WINDOWS\System32
Dort befindet sich die Datei tmzjzf.exe.

Lade sie als Anlage hoch und verschicke sie per E-Mail an: partytime-germany.ice@web.de

Alt 17.10.2004, 14:13   #17
Cronos_Mek
 
Ich habe glaub ich einen Virus - Standard

Ich habe glaub ich einen Virus



hmm habs grad mal gemacht und er findet die exe nicht.Kann sein das die vielleicht gelöscht worden ist
__________________


Alt 17.10.2004, 16:14   #18
*Christian*
Gast
 
Ich habe glaub ich einen Virus - Standard

Ich habe glaub ich einen Virus



Poste mal neues Log.
__________________

Alt 17.10.2004, 16:17   #19
Cronos_Mek
 
Ich habe glaub ich einen Virus - Standard

Ich habe glaub ich einen Virus



Ich hab zwar einen Router aber ich hab vor mir zone alarm trotzdem drauf zu machen.Bringt das was oder ist es blödsinn?

Alt 17.10.2004, 17:24   #20
cronos
 
Ich habe glaub ich einen Virus - Standard

Ich habe glaub ich einen Virus



Dazu läuft hier im Board ne Diskussion:

http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=8495

Wichtiger ist die Umsetzung aller hier genannten Punkte: http://www.mathematik.uni-marburg.d...compromise.html

Und nochmal zum Thema Firewall und warum sie nicht leisten können,was sie versprechen: http://www.ntsvcfg.de/#_pfw


Antwort

Themen zu Ich habe glaub ich einen Virus
antivirus, arten, beste, besten, gefunde, gutes, heulen, instabil, inter, interne, internet, langsam, neu, neu starten, programm, stabil, starte, starten, system, troja, trojaner, virus, wurm



Ähnliche Themen: Ich habe glaub ich einen Virus


  1. .scr Datei (Virus?) über Steam erhalten, habe ich jetzt einen Virus (oder Passwortscanner, etc.)?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2015 (3)
  2. hallo.ich habe ein riesenproblem....hab mir glaub ich malware eingehandelt! habe scon mit spybot,
    Alles rund um Windows - 05.05.2015 (4)
  3. Ich habe 2 DllHost.exe Prozesse, Habe ich mir einen Virus eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2013 (9)
  4. Habe einen virus! aber was für einen ?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2013 (8)
  5. 2x | Habe einen virus !aber was für einen?
    Mülltonne - 20.05.2013 (0)
  6. ich glaub ich habe einen virus(trojaner>JS/Exploit-Blacole.ht< unter anderen.)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2012 (5)
  7. ich glaub ich habe einen virus(trojaner>JS/Exploit-Blacole.ht< unter anderen.) sorry habe im ersten thema so ziemlich alles falsch gemacht
    Mülltonne - 21.12.2012 (4)
  8. ich, hab, einen, virus, ich, glaub, das, ist ein trojana
    Mülltonne - 09.02.2012 (1)
  9. Benötige einen Check meiner Dienste, evtl. habe ich einen Virus, der meinen PC überwacht!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2011 (10)
  10. ich glaub ich hab einen keylogger virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2011 (27)
  11. Habe ich einen Virus?? Bitte um Hilfe - Virus userinit.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2010 (8)
  12. Hab ein Virus glaub aber keine ahnung was für einen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2010 (1)
  13. Guten Morgen ich habe ein Gefühl ich habe nun einen Virus/Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2009 (1)
  14. ich glaub ich habe einen trojaner...:-(
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2007 (1)
  15. HILFE! Ich glaub ich hab einen Trojaner.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2007 (6)
  16. Hab mir glaub ich einen trojaner eingefangen :(
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2006 (8)
  17. Hüülfääää,ich glaub ich hab einen Virus drauf,Riesenprobleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2004 (4)

Zum Thema Ich habe glaub ich einen Virus - Aktiviere in deinen Ordneroptionen "Alle Dateien anzeigen" und "Geschützte Systemdateien anzeigen". Dann gehst du in den Ordern C:\WINDOWS\System32 Dort befindet sich die Datei tmzjzf.exe. Lade sie als Anlage hoch und - Ich habe glaub ich einen Virus...
Archiv
Du betrachtest: Ich habe glaub ich einen Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.