Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: McAffee Exe Datein nicht benutzbar.. Virus?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 19.03.2010, 19:46   #16
kl210
 
McAffee Exe Datein nicht benutzbar.. Virus? - Standard

McAffee Exe Datein nicht benutzbar.. Virus?



Logfile:
Logfile of The Avenger Version 2.0, (c) by Swandog46
Swandog46's Public Anti-Malware Tools

Platform: Windows Vista

*******************

Script file opened successfully.
Script file read successfully.

Backups directory opened successfully at C:\Avenger

*******************

Beginning to process script file:

Rootkit scan active.
No rootkits found!


Error: file "c:\windows\system32\acovcnt.exe" not found!
Deletion of file "c:\windows\system32\acovcnt.exe" failed!
Status: 0xc0000034 (STATUS_OBJECT_NAME_NOT_FOUND)
--> the object does not exist

Driver "AntiVirSchedulerService" deleted successfully.
Driver "McMPFSvc" deleted successfully.
Driver "McNaiAnn" deleted successfully.
Driver "mfefire" deleted successfully.
Driver "mfevtp" deleted successfully.
Driver "cfwids" deleted successfully.
Driver "mfefirek" deleted successfully.
Driver "mferkdet" deleted successfully.
Driver "mfenlfk" deleted successfully.
Driver "mfewfpk" deleted successfully.

Completed script processing.

*******************

Finished! Terminate.

Link zum Backup Zip: w*w.file-upload.net/download-2360858/backup-19.03.2010-19.31.52-56.zip.html


Hat leider auch nicht geholfen :-( Alle Probleme noch da.

Alt 19.03.2010, 19:59   #17
kl210
 
McAffee Exe Datein nicht benutzbar.. Virus? - Standard

McAffee Exe Datein nicht benutzbar.. Virus?



Denkst du dass sich die Probleme noch ohne ein Recovery des Pc lösen lassen?
Hab ein Asus Notebook und kann daher eigentlich recht einfach Recovern. Allerdings würde ich das gerne umgehen. Sollte das aber nötig sein, kann ich dann wenigstens den Benutzer Ordner von C:\ kopieren und nach Recovery wieder einetzen? So würde ich zumindest die Daten retten.
__________________


Alt 19.03.2010, 21:54   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
McAffee Exe Datein nicht benutzbar.. Virus? - Standard

McAffee Exe Datein nicht benutzbar.. Virus?



Ich konnte mit dem Avenger alle McAfee Dienste und auch den von AntiVir löschen. Bedeutet, dass bei der Deinstalltion gehörig was schiefgegangen sein muss, denn eigentlich waren ja McAfee & AntiVir deinstalliert!

So aus der Ferne kann ich das schlecht einschätzen, aber ich befürchte dass das sinnvollste ein Recovern ist.

Zitat:
C:\ kopieren und nach Recovery wieder einetzen? So würde ich zumindest die Daten retten.
Das kannst Du auf jeden Fall tun. Ich würd an Deiner Stelle aber noch nicht gleich den gesamten Benutzerordner auf das frische System übertragen, evtl. ist Dein Benutzerprofil ja auch schon "matschig" und zieht das neue System mit in den Abgrund. Es spricht aber nichts dagen, das gesamte Profil zu sichern, aussortieren kann man immer noch (lieber zuviel als zuwenig sichern)
__________________
__________________

Alt 20.03.2010, 11:56   #19
kl210
 
McAffee Exe Datein nicht benutzbar.. Virus? - Standard

McAffee Exe Datein nicht benutzbar.. Virus?



Habe das System jetzt wieder auf Auslieferung zurückgesetzt. Jetzt ghet auch alles wieder^^
Vielen Dank dir für die Mühe die du dir gemacht hast. Echt klasse gewesen die Hilfe.

Antwort

Themen zu McAffee Exe Datein nicht benutzbar.. Virus?
adobe, bho, cdburnerxp, defender, exe, exe datei, exe datein, firefox, helper, hijack, hijackthis, internet, internet explorer, mcafee firewall, mozilla, nicht starten, object, phishing, problem, programm, rundll, saver, scan, screensaver, security, senden, software, starten, system, virus, vista, windows



Ähnliche Themen: McAffee Exe Datein nicht benutzbar.. Virus?


  1. Auf ein mal mehrere Probleme: Datein nicht zu öffnen, youtube geht nicht, Download geht nicht...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2015 (20)
  2. avast und mcaffee arbeiten nicht mehr und die Tastatur funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2014 (1)
  3. Google ist fast nicht mehr benutzbar, virus ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2014 (38)
  4. McAffee und Spybot finden ein Problem und können es nicht beheben, dann ist das Problem plötzlich nicht mehr da
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2014 (5)
  5. Virus/ Malware oder Trojaner? erstellt datein auf externer HDD
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2013 (2)
  6. Kritischer Festplattenfehler; Desktop/ Daten eines Benutzerkonto nicht benutzbar
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2013 (3)
  7. BSI Trojaner februar 2013, datein verschlüsselt mögliche rettung der Datein
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2013 (9)
  8. McAffee Firewall und MS Defender lassen sich nicht mehr aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2012 (11)
  9. Administratorkonto nicht mehr benutzbar, Meldung "Website kann nicht angezeigt werden"
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2012 (15)
  10. "Diese Website kann nicht angezeigt werden" -> PC nicht benutzbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2012 (1)
  11. nicht alle Datein entschlüsselt
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2012 (1)
  12. Virus oder Wurm löscht Datein von der Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2011 (1)
  13. Setup.exe Datein lassen sich nicht ausführen , und Minianwendungen werden nicht Korrekt angezeigt ?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2011 (5)
  14. Extern2,5" Festplatte als "BD-Rom Drive" erkannt & nicht benutzbar
    Netzwerk und Hardware - 25.01.2011 (9)
  15. McAffee erkennt und löscht wuam.exe und TFTP1484 und nun geht der Internet Explorer nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2010 (3)
  16. virus kann keine exe datein mehr starten... mpk.exe beschädigt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2009 (0)
  17. escan... kriege Datein nicht gelöscht!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2004 (2)

Zum Thema McAffee Exe Datein nicht benutzbar.. Virus? - Logfile: Logfile of The Avenger Version 2.0, (c) by Swandog46 Swandog46's Public Anti-Malware Tools Platform: Windows Vista ******************* Script file opened successfully. Script file read successfully. Backups directory opened successfully - McAffee Exe Datein nicht benutzbar.. Virus?...
Archiv
Du betrachtest: McAffee Exe Datein nicht benutzbar.. Virus? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.