Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: renos.jm Trojaner

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 27.01.2010, 16:23   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
renos.jm Trojaner - Standard

renos.jm Trojaner



Hast Du die Namen der versteckten Ordner noch?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 27.01.2010, 19:49   #17
Left-Eye
 
renos.jm Trojaner - Standard

renos.jm Trojaner



Nein leider nicht. Einer hieß Druckumgebung oder sowas in der Art. Ich habe vergessen, dass ich die versteckten Ordner freigeschaltet hatte. So ein Mist.
__________________


Alt 27.01.2010, 19:57   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
renos.jm Trojaner - Standard

renos.jm Trojaner



Ach diese Ordner. Wenn ich das richtig sehe, sind das bloß links, keine "echten" Ordner. Ich muss aber gestehen, dass mir die Erfahrung in Vista fehlt, als dass ich sagen könnte, was das Löschen dieser Ordner genau bewirkt. Wenn die wirklich nur bei Dir in Eigene Dateien drin waren, wirst Du aber das System nicht beeinflusst haben (Eigene Dateien ist ein Bestandteil Deines Benutzerprofils, getrennt vom System)
__________________
__________________

Alt 27.01.2010, 20:01   #19
Left-Eye
 
renos.jm Trojaner - Standard

renos.jm Trojaner



Das ist gut zu hören. Dann werde ich mal das Häkchen wieder setzen, damit mir das nicht noch einmal passiert. Ich danke dir Arne, dass du mir so gut geholfen hast.

Eine Frage hätte ich danoch. Gibt es ein Forum über asp.net (Einführung), dass du mir empfehlen kannst?
Ich bin sehr interessiert.


Gruß

Levent

Alt 27.01.2010, 20:08   #20
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
renos.jm Trojaner - Standard

renos.jm Trojaner



Mit Programmierung bzw. speziell ASP setze ich mich nicht gerade auseinander, aber evtl. wäre AspHeute.com - Der tägliche Artikel zu ASP was für Dich.

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 28.01.2010, 19:06   #21
Left-Eye
 
renos.jm Trojaner - Standard

renos.jm Trojaner



Die Seite kenne ich schon. Leider haben wir Versionsunterschiede des IDE. Somit kommen bei mir andere Codezeilen raus als bei ihm. Ich schaue mich einfach weiter um. Danke dir nochmals.

Geändert von Left-Eye (28.01.2010 um 19:14 Uhr)

Antwort

Themen zu renos.jm Trojaner
andere, antivir, ccleaner, diverse, einträge, ergebnisse, fehlen, google, hoffe, home, home premium, installieren, installiert, lange, link, neu, programme, rechner, renos.jm, renos.jm trojaner, seite, sämtliche, thema, troja, trojane, trojaner, unterstützung, vista, vista home premium




Ähnliche Themen: renos.jm Trojaner


  1. Trojaner win32/renos.mj
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2011 (1)
  2. Trojaner Win32 Renos gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2011 (15)
  3. Trojaner Win32/Renos.Lx und Win32/Renos.Nx + weitere (?)
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2010 (1)
  4. Trojaner TR/Renos.J.6 in C:\WINDOWS\system32\sshnas21(2).dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2010 (28)
  5. Ich hab Ihn auch Renos.mq und Renos.lx
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2010 (2)
  6. trojaner downloader win32/Renos.JW
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2010 (29)
  7. habe renos.JM trojaner und kp wie ich ihn loswerde
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2010 (1)
  8. renos.jm Trojaner entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2010 (1)
  9. Trojaner: win32.renos.jm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2009 (6)
  10. Trojaner Renos eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2009 (13)
  11. Win32/Renos.JM Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2009 (1)
  12. WinTrojaner: 32/Renos.N, Win32/Renos.JT, Win32/Renos.JI
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2009 (11)
  13. bitte helft mir - trojaner renos
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2009 (10)
  14. Trojaner Renos.DZ - Kann nichteinmal HiJackThis ausführen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2009 (12)
  15. Trojaner gaopdxcounter, autorun.inf, Rootkit & W32/Renos.CNZ auf Win XP Pro SP 3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2009 (22)
  16. Trojaner Renos.8192.2 help
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2007 (9)
  17. Trojaner TR/RENOS.12288
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2007 (8)

Zum Thema renos.jm Trojaner - Hast Du die Namen der versteckten Ordner noch? - renos.jm Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: renos.jm Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.