Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Agent proxy.byv eingefangen!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.01.2010, 22:03   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Agent proxy.byv eingefangen! - Standard

TR/Agent proxy.byv eingefangen!



Zitat:
ich habe mir TR/Proxy Agent.byv eingefangen und werde ihn nicht los!!
er sitzt - laut AntiVir - in: C:/ProgramData/Adobe.spdll
Ich glaub das hast Du anfangs ein wenig falsch notiert, CF hatte den hier entfernt => c:\programdata\Adobe\sp.DLL

Zitat:
C:\ADSM_PData_0150
Scan erfolgreich abgeschlossen
versteckte Dateien: 1
Ist zwar ne versteckte Datei (=>Rootkit-Hinweis) dürfte aber okay, ADSM steht für ASUS Data Security Manager, und genau den haste auch installiert

Wie ist es nun um Deinen Rechner bestellt, noch Meldungen/Probleme?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 05.01.2010, 22:13   #17
serpentina
 
TR/Agent proxy.byv eingefangen! - Standard

TR/Agent proxy.byv eingefangen!



oh, kleiner fehler *g*

also ich wills ja nicht verschreien, aber seitdem sind keine meldungen mehr eingegangen! ich hoffe das bleibt so!!!!

ich danke herzlichst!!!!
__________________


Antwort

Themen zu TR/Agent proxy.byv eingefangen!
antivir, antivir guard, avg, avira, bho, browser, c:\windows\temp, defender, desktop, device driver, essentials, excel, explorer, google, hijack, hijackthis, hkus\s-1-5-18, hotspot, hotspot shield, internet, internet explorer, koyote, malwarebytes' anti-malware, object, pdf, plug-in, rundll, saver, screensaver, security, senden, software, svchost.exe, system, temp, toolbars, usb 2.0, video converter, windows, windows\temp




Ähnliche Themen: TR/Agent proxy.byv eingefangen!


  1. Hab mir den TR/Proxy.agent.byv eingefangen!?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2009 (7)
  2. TR/Proxy.Agent.byv
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2009 (1)
  3. TR/Proxy.Agent.brp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2009 (13)
  4. TR/Proxy.Agent.BBQ.27
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2009 (1)
  5. TR/Proxy.Agent.BBQ.27
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2009 (0)
  6. TR/Proxy.Agent.LY.9
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2008 (7)
  7. TR/Proxy.Agent.LY.8 => Befall => rsvp32_2.dll
    Mülltonne - 27.12.2007 (0)
  8. TR/Proxy.Agent.LY.8 => Befall => rsvp32_2.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2007 (1)
  9. Proxy.Agent.FM.1 Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2007 (2)
  10. TR/Proxy.Agent.DF.15" HHIILLFFEE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2007 (7)
  11. TR/Proxy.Agent.LY16 *grrr*
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2007 (2)
  12. Antivir hat TR/proxy.agent.LY.13 gefunden, was tun???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2007 (11)
  13. TR/Proxy Agent CS - was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2005 (4)
  14. Trojanische Pferd TR/Proxy.Agent.BM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2004 (1)
  15. Trojanische Pferd TR/Proxy.Agent.BM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2004 (1)
  16. TR/Proxy.Agent.AC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2004 (8)
  17. Proxy.Agent.Z.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2004 (1)

Zum Thema TR/Agent proxy.byv eingefangen! - Zitat: ich habe mir TR/Proxy Agent.byv eingefangen und werde ihn nicht los!! er sitzt - laut AntiVir - in: C:/ProgramData/Adobe.spdll Ich glaub das hast Du anfangs ein wenig falsch notiert, - TR/Agent proxy.byv eingefangen!...
Archiv
Du betrachtest: TR/Agent proxy.byv eingefangen! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.