Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Proxy.Agent.Z.2

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.04.2004, 15:52   #1
Jan-Bob
 
Proxy.Agent.Z.2 - Frage

Proxy.Agent.Z.2



Hallo und Servus!

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen! Ich habe WinXP Pro SP1, AntiVir (gestern geupdatet und kompletten Scan durchgeführt), eine ZoneAlarm 4 Pro-Firewall und hatte eigentlich nie Probleme mit Trojanern u.ä.

Am letzten Wochenende war ich im Urlaub und mein Mitbewohner unerlaubter Weise mit meinem Rechner auf diversen Porno-Seiten. Das Ende vom Lied war, dass mein WindowsMediaPlayer nicht mehr funktionierte und ich seit dem dauernd von Trojanern zugemüllt werde. Ich kann eigentlich keine 10 Minuten mehr online sein, ohne dass sich AntiVir meldet, fast ausschließlich mit Warnung:

C:\WINDOWS\SYSTEM32\00D3E2CC.TMP ist der Trojaner "Proxy.Agent.Z.2"

Dabei varieren die TMP-Dateien im Namen. Ich kann die Datei anstandslos löschen (zumindest sagt mir AntiVir, dass er das macht).

Weiß einer von euch, woran das liegt, dass ich den gleichen Trojaner immer und immer wieder bekomme? Und was ich dagegen tun kann???

Danke schon mal für eure Antworten...

Alt 25.04.2004, 17:25   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Proxy.Agent.Z.2 - Beitrag

Proxy.Agent.Z.2



Lies dir mal bitte diese Anleitung durch.
Mach auch mal eine Virenscann mit einem OnlineScanner, geht aber nur mit IE und aktiviertem ActiveX
http://de.bitdefender.com/scan/licence.php
http://www.pandasoftware.com/actives..._principal.htm
http://de.trendmicro-europe.com/ente...secall_pre.php
http://www3.ca.com/threatinfo/virusinfo/scan.aspx
(gibt noch mehr)

Poste mal das HiJackThis (HJT) Log hier rein
Anleitung für HJT gibt es hier
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Proxy.Agent.Z.2
antivir, antivir meldet, diverse, durchgeführt, immer wieder, löschen, meinem, melde, meldet, minute, minuten, nicht, nicht mehr, online, probleme, rechner, scan, servus, system, system32, trojaner, trojanern, urlaub, warnung, windowsmediaplayer, winxp, woche, worte, zonealarm, zugemüllt



Ähnliche Themen: Proxy.Agent.Z.2


  1. TR/Agent proxy.byv eingefangen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2010 (16)
  2. Hab mir den TR/Proxy.agent.byv eingefangen!?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2009 (7)
  3. TR/Proxy.Agent.byv
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2009 (1)
  4. TR/Proxy.Agent.brp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2009 (13)
  5. TR/Proxy.Agent.BBQ.27
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2009 (1)
  6. TR/Proxy.Agent.BBQ.27
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2009 (0)
  7. TR/Proxy.Agent.LY.9
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2008 (7)
  8. TR/Proxy.Agent.LY.8 => Befall => rsvp32_2.dll
    Mülltonne - 27.12.2007 (0)
  9. TR/Proxy.Agent.LY.8 => Befall => rsvp32_2.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2007 (1)
  10. Proxy.Agent.FM.1 Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2007 (2)
  11. TR/Proxy.Agent.DF.15" HHIILLFFEE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2007 (7)
  12. TR/Proxy.Agent.LY16 *grrr*
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2007 (2)
  13. Antivir hat TR/proxy.agent.LY.13 gefunden, was tun???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2007 (11)
  14. trojaner? malware? proxy agent...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2006 (4)
  15. TR/Proxy Agent CS - was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2005 (4)
  16. Trojan-Proxy.Win32.Agent.di
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2005 (12)
  17. TR/Proxy.Agent.AC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2004 (8)

Zum Thema Proxy.Agent.Z.2 - Hallo und Servus! Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen! Ich habe WinXP Pro SP1, AntiVir (gestern geupdatet und kompletten Scan durchgeführt), eine ZoneAlarm 4 Pro-Firewall und hatte eigentlich nie Probleme mit - Proxy.Agent.Z.2...
Archiv
Du betrachtest: Proxy.Agent.Z.2 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.