Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Computer ungewöhnlich langsam (und hängt oft)!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 23.11.2009, 14:53   #16
Acid303
 

Computer ungewöhnlich langsam (und hängt oft)! - Standard

Computer ungewöhnlich langsam (und hängt oft)!



Hallo Crusader

Zitat:
1.) Sollte ich die Spiele dann trotzdem auf der anderen Partition installieren oder ist das egal wenn ich es auf der Win7 Partition installiere?
Also ich bin ganz klar der Meinung auf die Betriebssystem-Partition gehört nur das Betriebssystem und nix anderes. Ich hab das bei allen meinen Rechnern so, auf C: nur das OS, der Rest kommt auf andere Partitionen.

Zitat:
2.) Wie siehst es mit Spielekompatibilität+Win7 aus? Irgendwelche Erfahrungen?
Spiele nämlich häufig auch ältere Spiele, wie Heroes of Might and Magic 3, Age of Empires 1, Empire Earth usw.
Sollte es eigentlich keine Probleme geben. Ich hab selbst Mech Commander welches schon ziemlich alt ist ohne Probleme unter Win7 gezockt. Allerdings bin ich mir da jetzt nicht sicher inwieweit sich dein 64bit OS zu so alten Sachen verhält. Ich selbst nutze eine 32bit Ultimate. Müsstest du mal auf einen Versuch ankommen lassen.

Gruß

Acid
__________________
Kein Support per PM

Das befolgen der Tips und Anleitungen geschieht auf eigene Gefahr.

Alt 23.11.2009, 15:48   #17
AribaOne
 
Computer ungewöhnlich langsam (und hängt oft)! - Standard

Computer ungewöhnlich langsam (und hängt oft)!



Zitat:
Zitat von Crusader Beitrag anzeigen
2.) Wie siehst es mit Spielekompatibilität+Win7 aus? Irgendwelche Erfahrungen?
Spiele nämlich häufig auch ältere Spiele, wie Heroes of Might and Magic 3, Age of Empires 1, Empire Earth usw.

also ich kann aus Erfahrung sagen das ich mit Windows 7 bei neueren Games überhaupt keine Probleme habe.
Bei alten Games ist das anders, da läuft nicht jedes , du hast zwar die möglichkeit den kompatibilitätsmodus für die games individuell zu konfigurieren
aber das gibt dir keine Garantie das es läuft , allerdings gehts bei mir in den meisten fällen.(DOOM I / II , Mortal Kombat II / IV usw.)
alte Games wie Manhunt I laufen aber nicht mehr
geschweige denn Command & Conquer (erste Teil)

Super Nintendo Games kann ich auch über nen EMU laden und ohne Probleme zocken

greetz Ariba
__________________


Alt 23.11.2009, 17:36   #18
Crusader
/// Helfer-Team
 
Computer ungewöhnlich langsam (und hängt oft)! - Standard

Computer ungewöhnlich langsam (und hängt oft)!



Hallo,

Danke an euch beide! Nun da ihr mich überzeugt habt, wechsle ich nun auch zu Windows 7 alleine!

Aber noch eine Frage: läuft Windows 7 auch auf älteren Rechnern stabil ? Habe da zwei alte Rechner (2003 und 2001) die die Systemanforderungen erfüllen, bin aber unsicher b das ganze dann auch stabil und sicher läuft!

Danke
__________________
__________________

Alt 23.11.2009, 21:49   #19
Acid303
 

Computer ungewöhnlich langsam (und hängt oft)! - Standard

Computer ungewöhnlich langsam (und hängt oft)!



Hallo Crusader

Win 7 ist sehr stabil, ich habs bis jetzt noch nicht geschafft es zu crashen und normalerweise crashe ich jedes Windows mindestens einmal.

Probiere es einfach aus ob es auf den alten Kisten rennt.

Gruß

Acid
__________________
Kein Support per PM

Das befolgen der Tips und Anleitungen geschieht auf eigene Gefahr.

Antwort

Themen zu Computer ungewöhnlich langsam (und hängt oft)!
32-bit, 64-bit, andere probleme, backdoor.bot, ccleaner, code, computer, cpu-auslastung, dateien, explorer, folge, hilfe!, hängt, langsam, malwarebytes' anti-malware, neue, neuinstallation, problem, programme, registrierungsschlüssel, spiele, spielen, start, system, system volume information, tool, virus, vista, win7, windows




Ähnliche Themen: Computer ungewöhnlich langsam (und hängt oft)!


  1. Computer ungewöhnlich langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2015 (9)
  2. Computer seid 1 Woche ungewöhnlich langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2015 (13)
  3. PC ungewöhnlich langsam, mehrere Viren-/Trojanerfunde!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2015 (23)
  4. WIN8: Computer startet langsam, hängt sich auf, Daten nicht auffindbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2014 (13)
  5. windows 7 lädt ungewöhnlich lange /beim srollen hängt die Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2014 (16)
  6. Computer ist sehr langsam und hängt manchmal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2014 (9)
  7. Laptop ungewöhnlich langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2014 (3)
  8. Laptop ungewöhnlich langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2014 (11)
  9. Windws 7 lädt ungewöhnlich lange /beim scrollen hängt die Seite
    Alles rund um Windows - 16.10.2014 (2)
  10. Windows 7: System ungewöhnlich langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2013 (11)
  11. computer extrem langsam und hängt sich immer auf
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2010 (6)
  12. Internet Ungewöhnlich langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2009 (3)
  13. Browser läuft ungewöhnlich langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2008 (1)
  14. PC seit 2 Wochen ungewöhnlich langsam!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2008 (1)
  15. Laptop ungewöhnlich langsam!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2008 (1)
  16. PC ungewöhnlich langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2008 (2)
  17. Hoher Ping - ungewöhnlich langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2005 (2)

Zum Thema Computer ungewöhnlich langsam (und hängt oft)! - Hallo Crusader Zitat: 1.) Sollte ich die Spiele dann trotzdem auf der anderen Partition installieren oder ist das egal wenn ich es auf der Win7 Partition installiere? Also ich bin - Computer ungewöhnlich langsam (und hängt oft)!...
Archiv
Du betrachtest: Computer ungewöhnlich langsam (und hängt oft)! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.