Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: hilfe, ich wurde gehackt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.12.2009, 20:07   #31
colonelcool
 
hilfe, ich wurde gehackt - Standard

hilfe, ich wurde gehackt



na mit enter installierste mir esc beendeste und mir r kommste glaub ins reparatur dings

Alt 15.12.2009, 20:14   #32
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
hilfe, ich wurde gehackt - Standard

hilfe, ich wurde gehackt



Stürzt der denn schon ab, bevor Du Enter drückst oder erst danach?
Hast Du eine IDE- oder SATA-Platte? Gerade bei SATA-Platten treten Bluescreens an dieser Stelle im Winxpsetup auf, wenn die BIOS-seitig im AHCI-Modus laufen...
__________________

__________________

Alt 15.12.2009, 20:57   #33
colonelcool
 
hilfe, ich wurde gehackt - Standard

hilfe, ich wurde gehackt



SATA...ich kann nix drücken...der reagiert nich und dann stürzt er nach 3 sek oda so ab
__________________

Alt 15.12.2009, 21:08   #34
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
hilfe, ich wurde gehackt - Standard

hilfe, ich wurde gehackt



Ich fragte ob Du ne SATA-Platte hast! Das hat nix mit dem Windows-Setup zu tun.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 15.12.2009, 21:21   #35
colonelcool
 
hilfe, ich wurde gehackt - Standard

hilfe, ich wurde gehackt



ich hab ne SATA
du hast 2 fragen gestellt und ich hab beide beantwortet


Alt 15.12.2009, 21:30   #36
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
hilfe, ich wurde gehackt - Standard

hilfe, ich wurde gehackt



Ok, ok, schon verstanden
Worauf ich hinaus wollte: Geh mal ins BIOS und schau nach ob die SATA-Platte im IDE- oder AHCI-Modus läuft. Wie und wo kann ich Dir leider nicht genau sagen, da jedes BIOS anders ist. Schau notfalls ins Handbuch nach.
__________________
--> hilfe, ich wurde gehackt

Alt 16.12.2009, 17:41   #37
colonelcool
 
hilfe, ich wurde gehackt - Standard

hilfe, ich wurde gehackt



ich glaub, das zeigts mir in bios nich an, weil ich n laptop hab und da seh ich nich die kompletten bios

Alt 16.12.2009, 18:28   #38
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
hilfe, ich wurde gehackt - Standard

hilfe, ich wurde gehackt



Dann geh die Optionen im BIOS durch, da muss irgendwas mit SATA-Operation-Mode oder AHCI oder SATA-Native-Mode stehen. Das muss/sollte im Compatible bzw. IDE-Modus laufen. Wenn Du das so nicht hinkriegst, dann musst Du Dir eine angepasste XP-CD basteln, in die der SATA-Treiber eingebettet ist.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 17.12.2009, 20:55   #39
colonelcool
 
hilfe, ich wurde gehackt - Standard

hilfe, ich wurde gehackt



kannste ma pls sagen, wo das genau steht? ^^

Alt 17.12.2009, 21:02   #40
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
hilfe, ich wurde gehackt - Standard

hilfe, ich wurde gehackt



Das kann ich ja leider nicht weil jedes BIOS irgendwie etwas anders vom Menü aufgebaut ist
Hast Du keine Recovery-CD für den Rechner?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 18.12.2009, 16:20   #41
colonelcool
 
hilfe, ich wurde gehackt - Standard

hilfe, ich wurde gehackt



ja klar hab ich... also ich hab folgendes gefunden, ka ob du das meinst...
IDE configuration

HDC configure as IDE Combined
ATA/IDE Mode -Legacy

meinst du es geht, wenn ch im arbeitsplatz rechts auf C klick und formatiere und dann neu aufsetzen versuch (sicherung hab ich gemacht)
immerhin hatte ich den laptop ohne betriebssystem gekauft, da musst ichs ja auch drauf machen

Alt 20.12.2009, 12:15   #42
colonelcool
 
hilfe, ich wurde gehackt - Standard

hilfe, ich wurde gehackt



ich habs hinbekommen...aber mir is noch was eingefallen... wenn ich meinen pc kalt starte dauert das booten sau lange und wenn am anfang vor der benutzerauswahl das windowslogo kommt lädt das viel länger als wenn ich den im warmen zustand neu starte...das is aber auch schon immer...woran könnte das liegen?

Antwort

Themen zu hilfe, ich wurde gehackt
abgesicherten modus, adobe, antivir, antivir guard, avira, becker, bho, browser, desktop, einstellungen, explorer, firefox, hijack, hijackthis, hkus\s-1-5-18, internet, internet explorer, magix, maus, neu aufsetzen, nvidia, object, plug-in, rundll, senden, server, software, sweetim, system, toolbars, web.de, windows, windows xp




Ähnliche Themen: hilfe, ich wurde gehackt


  1. Wurde gehackt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2014 (1)
  2. wurde ich gehackt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2012 (6)
  3. Mein system wurde gehackt! Brauche Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2011 (80)
  4. Ich Wurde gehackt! und nun?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.06.2011 (4)
  5. wurde gehackt
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2010 (3)
  6. Brauche eure Hilfe, wurde gehackt...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2010 (3)
  7. ich wurde gehackt in wow
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2010 (4)
  8. wurde gehackt! bitte um hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2009 (5)
  9. Hilfe ich wurde bei Ebay gehackt bitte Logfile auswerten !
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2009 (0)
  10. Ich wurde gehackt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2009 (1)
  11. Wurde gehackt
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2009 (5)
  12. bitte um hilfe mein rechner wurde gehackt.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2009 (1)
  13. Acc wurde gehackt.......;-(
    Mülltonne - 12.12.2008 (0)
  14. Ich wurde gehackt ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2008 (4)
  15. Hilfe wurde gehackt!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2007 (67)
  16. Wurde gehackt!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.09.2006 (16)
  17. Hilfe.Msn account wurde gehackt-Pc hat viele Hackertools jetzt drauf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2005 (5)

Zum Thema hilfe, ich wurde gehackt - na mit enter installierste mir esc beendeste und mir r kommste glaub ins reparatur dings - hilfe, ich wurde gehackt...
Archiv
Du betrachtest: hilfe, ich wurde gehackt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.