Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Team Hacker Egypt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.12.2009, 09:51   #1
morama
 
Team Hacker Egypt - Standard

Team Hacker Egypt



Hallo an die Experten,

da ich mich mit Hackern etc. nicht auskenne und ich im Internet nichts gefunden habe, wollte ich mal nachfragen was dies sein kann...
Als ich vor ein paar Tagen eine Internetseite besuchte, die ich sonst immer besuche kam dann ein Bild anstatt der Seite mit dem Text u.a. Team Hacker Egypt....

Dort läuft das Bild dann runter und man kann den Text lesen wie z.Bsp.

I`m not sorry Admin und don`t try with me again.

Kennt dies jemand? Alles was ich finde ist auf Englisch und dies verstehe ich nicht. Kaspery 2010 hab ich gestern installiert, wenn ich aber eine vollständige Prüfung starte, dann stürzt der Pc ab und ich hab das nette blaue Bilchen.

Kann mir bitte jemand helfen und wie soll ich vorgehen?

Lieben Dank Morama

Alt 15.12.2009, 13:26   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Team Hacker Egypt - Standard

Team Hacker Egypt



Hallo,

hört sich an, als wenn Deine Lieblingsseite gehackt wurde
In diesem Fall ist nicht Dein Rechner befallen.

Dennoch vorsichtshalber:
Bitte diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit MalwareBytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, USB-Sticks, ... mit anklemmen!! )

Wichtig für Benutzer mit Windows Vista und Windows 7: Bitte alle Tools per Rechtsklick => Als Admin ausführen!


Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________

__________________

Alt 20.12.2009, 15:01   #3
morama
 
Team Hacker Egypt - Standard

Team Hacker Egypt



vielen dank, da hab ich dann heute was zu tun
__________________

Antwort

Themen zu Team Hacker Egypt
admin, besuch, bild, das bild, englisch, experte, experten, gestern, hacker, hackern, installiert, interne, internet, internetseite, nachfrage, nette, nichts, not, prüfung, runter, seite, starte, stürzt, tagen, vollständige, vorgehen




Ähnliche Themen: Team Hacker Egypt


  1. Dickes Lob ans TB-Team
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.08.2015 (2)
  2. Überwachungssoftware: Aus Hacking Team wurde Hacked Team
    Nachrichten - 06.07.2015 (0)
  3. Lob an das Team
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.01.2015 (0)
  4. Rent-A-Hacker: Online-Markplatz für Hacker-Jobs
    Nachrichten - 19.01.2015 (0)
  5. Riesen Lob an das Team
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.08.2014 (0)
  6. Super Team!
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.07.2013 (1)
  7. Danke an das Team
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.06.2013 (1)
  8. Danke an das Trojanerboard-Team
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.05.2013 (1)
  9. Meldung vom web.de Abuse Team
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2013 (13)
  10. lost+found: Hacker-Fehlalarm, Hacker-Sündenbock, Captcha-Hacker, Hacker-Apps
    Nachrichten - 02.11.2012 (0)
  11. Wenn Hacker Hacker hacken
    Nachrichten - 26.07.2010 (0)
  12. Wurde gehackt vom Türkish Makara Hacker Team
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2007 (6)
  13. Danke an das Team!!
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.08.2005 (0)

Zum Thema Team Hacker Egypt - Hallo an die Experten, da ich mich mit Hackern etc. nicht auskenne und ich im Internet nichts gefunden habe, wollte ich mal nachfragen was dies sein kann... Als ich vor - Team Hacker Egypt...
Archiv
Du betrachtest: Team Hacker Egypt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.