Das Logfile sieht okay aus. Gibts noch Probleme?
Wenn nicht, bitte mal die Updates prüfen:
Windows-/Internet Explorer Update
Besuch mit dem IE
die MS-Updateseite und lass Dir alle wichtigen Updates installieren.
Es geht v.a. um den IE8, auch wenn Du ihn nicht nutzt.
Adobe Acrobat Reader aktualisieren
Dein Adobe Reader ist nicht aktuell, was ein großes Sicherheitsrisiko darstellt. Wir empfehlen daher, die alte Version über Systemsteuerung => Software zu deinstallieren, indem Du dort auf "Adobe Reader x.0" klickst und das Programm entfernst. Starte den Rechner neu und downloade den aktuellen
Acrobat-Reader herunter und installiere ihn.
Falls Dir der Adobe Acrobat Reader nicht gefällt, kannst Du alternativ auch
Foxit PDF Reader installieren. Er ist "schlanker" und benutzt weniger Resourcen.
Java-Update
Deine derzeitig installierte Version von Java ist veraltet, was ebenfalls ein großes Sicherheitsrisiko darstellt. Wir empfehlen daher, die alten Versionen zu löschen und auf die neuste zu aktualisieren. Beende dazu alle Programme (v.a. die Browser), klick danach auf Start, Systemsteuerung, Software und deinstalliere darüber alle aufgelisteten Java-Versionen. Lad Dir danach
von hier das aktuelle
Java SE Runtime Environment (JRE) herunter und installiere es.