Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Svhost.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hohe CPU-Auslastung durch svhost.exe
Svhost.exe - Hallo liebes trojaner-board-team, seit einigen Wochen habe ich eine hohe CPU-Auslastung durch eine svhost.exe. Ohne weitere Anwendungen ca. 50 % Auslastung. Ist mir aber erst jetzt aufgefallen, als ich nach Gründen für die Langsamkeit meines Rechners suchte. Im I-Net findet man ja so einige...
Alles rund um Windows
Schädlingsbefall - Computer sehr langsam durch extrem grosse svhost.exe
Svhost.exe - Hi, ich habe seit ca 1 Monat festgestellt, dass mein Rechner sehr langsam ist und immer häufiger die Maus einfriert. Beim checken des Taskmanagers fiel mir auf, dass ich sehr viele svhost.exe in Anwendung habe die zudem sehr stark den Arbeistspeicher auslasten. Auch andere Anwendungen treten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hohe CPU-Auslastung durch svhost.exe(netsvcs)
Svhost.exe - Hallo liebe Viren-Jäger, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit einer sehr hohen CPU-Auslastung (70-100%) - gerade in den ersten 5-10 min nach dem Systemstart. Mit einem Blick in den Taskmanager hab ich die svhost.exe(netsvcs) als Ursache ausgemacht. Anfangs war Chrome auch noch gut dabei,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Gen.2 in AppData\Roaming\Microsoft\svhost.exe
Svhost.exe - Hallo liebe Community, Ich habe eine Setup.exe zugeschickt bekommen und ich hab schon mal paar erste Schritte getan. Ich habe das ganze mit Wireshark und Process Monitor in einer VM geloggt. Die logs sind im Archiv enthalten. Setup.exe ist die Originaldatei, svhost.exe hat sich in...
Log-Analyse und Auswertung
Virus(bitcoinminer) durch svhost.exe
Svhost.exe - Hallo zusammen, habe gerade durch Zufall den Backdoor.Agent und 2 Mal PUP.BitCoinMiner mit Malwarebytes Anti-Malware entdeckt. Diese wurden laut mbam entfernt.(logfile in der Beschreibung) Bisher habe ich immer Avira Free Antivirus gehabt, der hat auch nie was was gefunden. Jetzt stell ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svhost.exe im AppData/Roaming/Microsoft
Svhost.exe - Hallo, ich habe in meinem wie im Titel beschriebenem Ordner eine svhost.exe. Nicht mit c sondern heißt nur svhost.exe, wenn sich diese Datei nach dem Neustart ausführt, dann spielt meine Grafikkarte verrückt und ist auf 98% Auslastung (Idle). Habe schon vorgestern mit Malwarebytes gescannt, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svhost.exe in /Roaming/Microsoft kommt immer wieder
Svhost.exe - Hallo Liebes Team. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich weis nicht wie ich dieses Problem sonst lösen soll. Wenn ich meinen PC Hochfahre Bekomme ich immer eine Fehlermeldung von svhos.exe das ein wiedereinstiegspunkt fehlt. Daraufhin bekomme ich von meinem Antivierenprogramm Eine meldung das...
Log-Analyse und Auswertung
svhost.exe Virus?
Svhost.exe - Hallo Leute! Ich bin neu hier im Forum! Ich habe das Programm Kaspersky und das zeigt mir ständig eine Bedrohung an. Ich habe schon zweimal versucht mit Kaspersky die Bedrohung svhost.exe zu löschen bzw desinfizieren. Dann kam aber auch zweimal so eine komische Fehlermeldung beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svhost.exe fordert mehr cpu als Crysis 3 auf Ultra (Beim Start)
Svhost.exe - Hallo Ich habe folgendes Problem , nähmlich das wenn ich meinen PC starte habe ich 5 sek ruhe und dann schießt mein Prozessor auf 60 % im schnitt (AMD fx 8135 Black Edition) hoch . 1. Das ist nervig denn ich muss das immer beim Start ausmachen mit dem Taskmanager. 2.Nachdem ich svhost.exe...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe gefunden aber nicht im system32 Ordner
Svhost.exe - Hallo liebe Trojaner Board Community, ich habe schon mal länger gelesen wenn der svhost.exe läuft aber nicht in der system32 ordner ist ist es ein virus.Ich finde zwar diesen Prozess nicht unter Prozessen,sondern im Taskmanager dann bei Leistung dann auf Ressourcenmoniter und Netzwerk da ist 3...
Log-Analyse und Auswertung
10 oder mehr svhost.exe'n ?
Svhost.exe - hallo und zwar , ich war gestern im taskmanager drinn und hab mir ma die programme angeschaut , welche im hg laufen , und da sind mir 12 oder mehr svhost exen ausgeführt , die jede menge kbs futtern.da ich aber am anfang nur eine hatte , frag ich mich brauch ich die alle und wenn ja wofür sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir meldet crypt.ZPACK.Gen , system extrem langsam!
Svhost.exe - Avira AntiVir hat mir Cryp.zpack.gen nach start gemeldet. leichtsinnig wie ich war hab ich es gleich löschen lassen, seitdem läuft das system extrem langsam (Windows XP SP3). CCleaner hab ich durchlaufen lassen, keine verbesserung! im Task-Manager sehe ich, dass ein SVhost.exe eine extrem hohe...
Log-Analyse und Auswertung
C:\WINDOWS\svchost.exe
Svhost.exe - Hallo, mein Prevx 3.0 zeigt mir diese datei als malware an, nun weiß ich nicht was ich tun soll da mein avast nichts findet. Die Datei ist als Systemdatei Standard mäßig ausgeblendet und liegt genau: C:\WINDOWS\svchost.exe Wie soll ich vorgehen? Ist mein Schulrechner und der sollte am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerbefall-backdoor-TR/Dropper.GEN (Malware und HJackThis-Log beigefügt)
Svhost.exe - Hallo, Mein ANtivir hat folgende Meldung gebracht: In der Datei 'C:\Users\___\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\DEOGVVTX\SKuffLe.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dropper.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Datei in Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy TR/Dropper und backdoor -Alarm ausgelöst
Svhost.exe - Hallo miteinander, Nachdem mein Laptop von Trojanern befallen worden ist, ist es nun auch mein PC. :( mein Antivir hat folgende Warnmeldung geliefert insegesamt 5 Stück: In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\...r\Lokale Einstellungen\Temporary Internet...
Log-Analyse und Auswertung
externe Geräte heißten PENDRIVE, svhost.exe wurde gefunden!
Svhost.exe - Hallo, ich habe gerade seit mehreren Wochen meine Digitalcamera an den Rechner angeschlossen und bekam sofort eine Mitteilung von AntiVir, dass svhost.exe gefunden wurde. Habe sie dann sofort löschen lassen und danach das Verzeichnis von der DigiCam geöffnet. Dort fand ich dann einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mein toller virus
Svhost.exe - Hallo ich hab ein kleines problem das ziemlich groß ist. ich hab durch zufall entdeckt das ich einen virus habe. Das problem ist das ich nicht weis was dieser virus bewirkt, auser das mein steam nicht mehr funktioniert, noch itunes. Er heist svhost, also nachbildung von svchost, dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
yhsrppjqqh.exe führt sich automatisch aus und legt dann den PC lahm
Svhost.exe - Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Jedes Mal, wenn ich meinen PC starte, dann startet sich (zu sehen im Task-Manager) die Datei yhsrppjqqh.exe mit. Nach wenigen Sekunden fängt dieses Programm dann an, sich selbst immer wieder aufzurufen und auf nach ein paar Minuten habe ich hunderte...
Log-Analyse und Auswertung
svhost.exe verbindet sich beim start mit IP
Svhost.exe - svhost.exe verbindet sich beim start mit IP meistens einer anderen, meine Internetseite wurde heute gehackt, sowie einige andere Accounts. Habe nun die frage was für ein problem ich habe und wie ich es gelöst bekomme?! Habe per zufall in meiner Firewall (Comodo) festgestellt das sich ein UPD...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.VBmfx svchost.exe infiziert
Svhost.exe - Hallo zusammen, ich benutze Avira Premium Security Suite in der neuesten version und die neuesten Virendefinitionsdateien. Jetzt bekomme ich von Avira die Meldung, das ein Virus gefunden wurde. C:\windows\svhost.exe ist das trojanische Pferd TR/Dldr.VB.mfx.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iexplore.exe baut tunnel auf
Svhost.exe - Morgen Ich hab mir am fr eine datei runtergeladen die meinen ie dazu gebracht hat einen tunnel aufzubaun. der icq acc eines freundes wurde gehackt... Der file hieß steam_neu.exe fals das relavant ist Als ich erfuhr was genau ich getan hatte versuchte ich das problem zu lösen... mehr oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe...(dringend)
Svhost.exe - Hallo ihr da, ich habe folgendes Problem und weiß nicht mehr weiter. Avira hat mir schon öfter ein paar Viren angezeigt, habe diese dann immer gelöscht und dachte das Problem wäre erledigt. Nun kam plötzlich ein Fenster, welches dl.exe hieß. Dort stand dann, dass irgendwas fehlerhaft ist....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe mit 81.scr, 42.scr und msile.exe
Svhost.exe - hallo ich habe manchmal im windows\system32\ 2 dateien (81.scr und 42.scr). AVIRA antivir guard meldet sich manchmal wegen diesen dateien. manchmal kann der AV jedoch nicht zugreifen und bringt nur warnungen. ich habe gelesen, dass die 81.scr und 42.scr das gleiche wie die msile.exe sind. ich...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe differenziert filtern
Svhost.exe - Hallo Trojaner Freunde ! ;) Jetzt bitte nicht gleich abschalten wenn das wort svhost.exe fällt ! Ich denke das ich hier wirklich einen sinvollen Beitrag leisten werde. Zumindest die Antworten könnten auch anderen Unwissenden helfen. Ich beschäftige mich schon sehr lange und ausgiebig mit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kleine Frae zu svhost
Svhost.exe - Hallo, ich wollte mal Fragen ob das normal ist, dass ich 5 mal die svhost.exe im Taskmanager habe: svhost.exe SYSTEM svhost.exe SYSTEM svhost.exe SYSTEM svhost.exe NETZWERKDIENST svhost.exe LOKALER DIENST Schonmal danke für die Antworten.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.