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Log-Analyse und Auswertung: Bitte einmal Logfile checken

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML.

 
Alt 05.08.2009, 22:59   #11
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Bitte einmal Logfile checken - Standard

Bitte einmal Logfile checken



Damit ist gemeint, dass die Datein schon irgendwann von irgendwem zur Analyse geschickt wurde

Sollte es mit der Fritzbox Probleme geben, einfach die gelöschten Dateien von Malwarebytes wieder herstellen und basta.
Aber Du hast die falsche Datei hochgeladen.

Kopiere die Zeile aus der Code-Box und füge sie mit strg+v in die Browserzeile von Virustotal ein
Code:
ATTFilter
C:\Dokumente und Einstellungen\DavidG\Desktop\Downloads\fritz!box reconnect\nc.exe
         

Kaspersky - Onlinescanner

Dieser Scanner entfernt die Funde nicht, gibt aber einen guten Überblick über die vorhandene Malware.

---> hier herunterladen => Kaspersky Online Scanner
=> Hinweise zu älteren Versionen beachten!
=> Voraussetzung: Internet Explorer 6.0 oder höher
=> die nötigen ActiveX-Steuerelemente installieren => Update der Signaturen => Weiter
=> Scan-Einstellungen => Standard wählen => OK => Link "Arbeitsplatz" anklicken
=> Scan beginnt automatisch => Untersuchung wurde abgeschlossen => Protokoll speichern als
=> Dateityp auf .txt umstellen => auf dem Desktop als Kaspersky.txt speichern => Log hier posten
=> Deinstallation => Systemsteuerung => Software => Kaspersky Online Scanner entfernen
__________________
mfg, Daniel

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