Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Bitte einmal Logfile checken

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 24.08.2009, 21:19   #76
DavidG
 
Bitte einmal Logfile checken - Standard

Bitte einmal Logfile checken



Aber eine Frage habe ich noch.
Ich habe jetzt meine Taskleiste und alles andere aus XP Standart gesetzt. Das will ich auch nach der Installation so lassen, weil ich gelesen habe das Veränderungen mit TuneUp den PC lahmen können.

Aber ich kann diesen XP Style irgendwie voll nicht ab. Diese übergroßen Button nerven mich einfach extrem. Gibt es da eine alternative die den PC nicht lahmt (außer jetzt den klassichen, ganz alten WinStyle zu nehmen^^)?

Alt 24.08.2009, 21:26   #77
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Bitte einmal Logfile checken - Standard

Bitte einmal Logfile checken



Ja TuneUp hat viele System "zu Ende getuned".
Vl auch deines

Zu dem XP style.
Damit bin ich leider nicht so erfahren.
Aber ich würd auf sowas verzichten .Jede Software futtert

Vl fragst Du einfach im Unterforum für allgemeines nach.
Dort schauen unsere Software-Experten öfters rein.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Bitte einmal Logfile checken
ad-aware, antivir, antivir guard, ask toolbar, askbar, auf einmal, avira, bho, bonjour, browser, canon, desktop, dsl, excel, firefox, gainward, google update, gupdate, helper, hijack, hijackthis, hkus\s-1-5-18, internet, internet explorer, launch, logfile, mozilla, prozessor, rundll, senden, shortcut, software, solution, system, tuneup.defrag, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Bitte einmal Logfile checken


  1. Bitte einmal checken
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2010 (38)
  2. bitte mal logfile checken
    Mülltonne - 18.12.2008 (0)
  3. Bitte einmal logfiles checken. combofix und hijackthis
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2008 (2)
  4. Bitte einmal log checken!
    Mülltonne - 03.09.2008 (0)
  5. Einmal bitte den Log checken.
    Mülltonne - 02.09.2008 (0)
  6. Roter Kreis und Gelbes Rufzeichen. Bitte einmal Hijacklog checken.
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2007 (6)
  7. einmal checken bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2007 (16)
  8. Bitte einmal eine log file checken :)
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2007 (4)
  9. Bitte einmal HTJ Logfile checken
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2007 (5)
  10. hijack.-log einmal bitte checken.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2006 (3)
  11. Bitte einmal checken... vielen dank :-)
    Mülltonne - 03.06.2006 (2)
  12. bitte einmal checken!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2005 (1)
  13. Bitte logfile checken!!!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2005 (2)
  14. Hallo Leutz, einmal log checken bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2005 (3)
  15. bitte,bitte einmal meine logfile prüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2005 (4)
  16. Logfile checken, bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2004 (7)
  17. Einmal checken bitte ... ^^ :D
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2004 (1)

Zum Thema Bitte einmal Logfile checken - Aber eine Frage habe ich noch. Ich habe jetzt meine Taskleiste und alles andere aus XP Standart gesetzt. Das will ich auch nach der Installation so lassen, weil ich gelesen - Bitte einmal Logfile checken...
Archiv
Du betrachtest: Bitte einmal Logfile checken auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.