Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Bitte Hijackthis.log checken

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 28.07.2009, 21:17   #31
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Bitte Hijackthis.log checken - Standard

Bitte Hijackthis.log checken



okay, versuchen wir folgendes

Code:
ATTFilter
folders to delete:
D:\Avenger
         
Handhabe dies wie zuerst beschrieben bei der Avenger Anleitung

EIgentlich sollte der Ordner dann unter C: zu finden sein ^^
Das muss auch so gehen
Ich will das jetzt gebacken bekommen
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Alt 28.07.2009, 21:44   #32
Carnifexe
 
Bitte Hijackthis.log checken - Standard

Bitte Hijackthis.log checken



Code:
ATTFilter
Logfile of The Avenger Version 2.0, (c) by Swandog46
http://swandog46.geekstogo.com

Platform:  Windows XP

*******************

Script file opened successfully.
Script file read successfully.

Backups directory opened successfully at C:\Avenger

*******************

Beginning to process script file:

Rootkit scan active.
No rootkits found!


Error:  could not create backups directory on volume D:\
Deletion of folder "D:\Avenger" failed!
Status: 0xc0000043 (STATUS_SHARING_VIOLATION)


Completed script processing.

*******************

Finished!  Terminate.
         

Er ist absolut dagegen den Ordner zu löschen.

Kann es sein, dass der Ordner zufällig noch als Prozess läuft auch, wenn das Windows nicht mehr gestartet wird ?

Kann ja sein, dass Windows eine Funktion besitzt welche besagt, dass er Systemdatein absolut nicht löschen kann / will, so lange sie noch bestehen oder irgend so etwas in der Art?
__________________


Alt 28.07.2009, 22:03   #33
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Bitte Hijackthis.log checken - Standard

Bitte Hijackthis.log checken



Bei Dateien ist das Avenger soviel ich weis ziemlich egal

Eine Lösung hab ich noch
eventuell eine Live CD vorhanden?
Wenn nein, brenne dir die Knoppix Live CD. <-- video anleitung
Ein Backup braucht man eigentlich nicht brennen, wär aber zu empfehlen ^^

Boote von dieser und lösche den Ordner D:\Avenger.

*kopfraucht*
__________________
__________________

Alt 28.07.2009, 22:59   #34
Carnifexe
 
Bitte Hijackthis.log checken - Standard

Bitte Hijackthis.log checken



Wird runtergeladen und getestet

Alt 29.07.2009, 14:13   #35
Carnifexe
 
Bitte Hijackthis.log checken - Standard

Bitte Hijackthis.log checken



Program Files und ProgramData wollen sich, nicht mal mit Knoppix, löschen lassen.

Ansonsten ist nichts mehr auf D: Vorhanden, was zu Windows Vista gehörte! Knoppix macht echt Spaß!
Auch, wenn man die Auflösung nicht wechseln kann, so wie man es will.
Mein Monitor sagt permanent die Auflösung wird nicht unterstützt aber ich denke, dass liegt eher an den Treibern der Grafikkarte bzw. des Monitors.

Danke dir vielmals der Ordner ist nun weg

Bis hier hin danke ich dir Larusso, du bist wirklich mal eine Hilfe gewesen!
Ich hantiere nun schon gut 20 Jahre an Computern rum, Comodore c64, Amiga 500, Amiga 1200 mit Powerpack bis zum heutigen Computer aber das mit Knoppix, war wirklich etwas, was mir geholfen hat!!!

So, nun nochmal zur Hijack.log.
Was waren denn die Kleinigkeiten?
Bis jetzt habe ich nichts dran verändert und die Log ist absolut gleich, wie die von unten!

Gruß Maik


Alt 29.07.2009, 18:44   #36
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Bitte Hijackthis.log checken - Standard

Bitte Hijackthis.log checken



Ordner weg?
Willst Du die anderen Beiden auch weg haben?
Dann mal versuchen auf C: zu verschieben und im Abgesicherten Modus versuchen.

soll ich Dir was verraten, ich arbeite erst seit 7 monaten am Computer

edit

kleinigkeiten
__________________
--> Bitte Hijackthis.log checken

Alt 29.07.2009, 19:42   #37
Carnifexe
 
Bitte Hijackthis.log checken - Standard

Bitte Hijackthis.log checken



Alles klar, dann jage ich Malwarebytes drüber und alles ist wieder wunderschön!?
Ich danke dir vielmals!

Wenn was ist melde ich mich wieder aber bis hier, ist alles perfekt, danke dir vielmals!!!


Gruß Maik

Antwort

Themen zu Bitte Hijackthis.log checken
.dll, ad-aware, adobe, antivir, antivir guard, avg, avira, bho, desktop, explorer, firefox, firewall, hijack, hijackthis, hkus\s-1-5-18, internet, internet explorer, langsam, launch, menu.exe, mozilla, plug-in, pop-up-blocker, rundll, server, software, sweetim, system, teamspeak, webroot, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Bitte Hijackthis.log checken


  1. Komische Vorkommnisse HiJackThis Log checken
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2009 (2)
  2. Hijackthis log. BITTE checken
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2009 (1)
  3. Bitte einmal logfiles checken. combofix und hijackthis
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2008 (2)
  4. Könnt ihr bitte mein Hijackthis Logfile checken
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2008 (1)
  5. Pc friert ein! Bitte HiJackthis checken
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2008 (2)
  6. Hijackthis log file nach Befall bitte checken thx
    Mülltonne - 28.08.2008 (0)
  7. Ich bräuchte Hilfe beim checken der HiJackThis logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2007 (2)
  8. Kann bitte einer mein HiJackThis Log-File Checken??
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2007 (1)
  9. Bitte HijackThis-Log checken
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2007 (3)
  10. Bitte HijackThis Log checken
    Mülltonne - 27.08.2007 (0)
  11. Trojaner Verdacht, bitte ma HiJackThis Log checken
    Mülltonne - 06.06.2007 (1)
  12. HiJackThis Log-File bitte checken
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2007 (2)
  13. Bitte HijackThis-Logdatei checken (Rechner sauber? Hätte gerne zweite Meinung.)
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2006 (3)
  14. Bitte mal HiJackThis Files checken
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2006 (7)
  15. HiJackThis Logs zum checken :)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2006 (5)
  16. Bitte HijackThis Log-File checken, danke!
    Mülltonne - 24.10.2005 (1)
  17. bitte hijackthis log checken
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2004 (2)

Zum Thema Bitte Hijackthis.log checken - okay, versuchen wir folgendes Code: Alles auswählen Aufklappen ATTFilter folders to delete: D:\Avenger Handhabe dies wie zuerst beschrieben bei der Avenger Anleitung EIgentlich sollte der Ordner dann unter C: zu - Bitte Hijackthis.log checken...
Archiv
Du betrachtest: Bitte Hijackthis.log checken auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.