Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Google Redirect brauche hilfe

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 19.07.2009, 19:07   #31
ViaViolet
 
Google Redirect   brauche hilfe - Standard

Google Redirect brauche hilfe



Und nachdem ich die gefundene infizierte objecte by Malwarebytes in quarantine gesteckt hab habe ich nochmal ein scan gemacht mit malware bytes
und dann kam " Keine infizierte Objecte mehr gefunden "

Hab danach auch ein McAffee scan durchgeführt und es hat auch nichts mehr gefunden
Habe ich jetzt alle lästige Trojaner weg oder nicht ? kenn mich mit so was kaum aus. und wie konnte ich überhaupt so was kriegen wenn McAffee am PC installiert ist und mich von Viren und Trojaner und alles mögliches angeblich schützen muss?


Vielen dank für die Geduld

lg Via

Geändert von ViaViolet (19.07.2009 um 19:15 Uhr)

Alt 20.07.2009, 13:21   #32
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Google Redirect   brauche hilfe - Standard

Google Redirect brauche hilfe



Hallo

Nein, Dein System ist schwer verseucht mit verschiedenen Rootkits.
Ich würde Dir ein neu aufsetzen ans Herz legen. Dies geht mit Sicherheit schneller und ist 100% sicherer.
Anleitung zum Neu aufsetzten
Hier steht WARUM

Solltest Du Dich trotzdem für eine Reinigung entscheiden, bedenke das dies eine sehr lange Prozedur werden kann wobei der Ausgang jedoch ungewiss ist.

Teile mir bitte Deine Entscheidung mit.
__________________

__________________

Alt 20.07.2009, 16:57   #33
ViaViolet
 
Google Redirect   brauche hilfe - Standard

Google Redirect brauche hilfe



Ich hätte es gern ausprobiert das System esrtmal zu renigen. natürlich brauche ich Anweisungen , wie man das macht, weil ich keine Ahnung davon hab. Eine Frage noch, kann ich es doch auch danach, falls die rootkits nicht weg sind auch eine Neuinstallation machen ?

Vielen Dank nochmals für deine Hilfe

liebe Grüsse
Via
__________________

Alt 20.07.2009, 17:34   #34
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Google Redirect   brauche hilfe - Standard

Google Redirect brauche hilfe



Neu aufsetzen ist der letzte Weg denn ich Vorschlagen würde wenn es nicht sein muss.
Klar kannst Du nach der Reinigung das System neu installieren, aber das wäre dann reine Zeitverschwendung für Dich und mich.

Für Diese Bereinigung benötige ich aber selber Hilfe eines erfahreneren Helfer.
Dies wird eine lange und unsichere Prozedur.
Neu aufgesetzt hast Du mit Sicherheit schneller und ist nicht mehr, sondern eher weniger Arbeit für dich.
Überdenke Deine Entscheidung in Ruhe.
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Alt 20.07.2009, 20:29   #35
ViaViolet
 
Google Redirect   brauche hilfe - Standard

Google Redirect brauche hilfe



das Problem das ich habe ist, dass ich den computer im september letztes jahres gekauft hab ( mit Vista aber mit vorinstallierten Windows XP), hab aber leider keine Installations CD für Windows XP. Natürlichkönnte ich Vista installieren aber ich will unbedingt Windows XP und leider hat keiner von meinen Bekannten XP , alle haben Vista. Ich habe eine alte bootfähige Windows Xp installation CD von 2006 aber ich weiss nicht ob die gehen würde ?Falls die nicht geht, muss mir mal eine Installation CD von Windows XP mit key irgendwo kaufen und eine Neuistallatin vornehmen.
Danke für die links in deiner vorgerigen Antwort, wie man die Neuinstallation macht
Noch eine Frage habe ich , nach dem ich alles neu aufgesetzt habe
was für ein Antivirus ,Malware etc soll ich installiren, ich hatte McAffee aber trotzdem hatte ich die Trojaner gekriegt?

Vielen Dank für deine Bemühungen und für die Hilfe!!!

lg Via


Alt 20.07.2009, 21:58   #36
ViaViolet
 
Google Redirect   brauche hilfe - Standard

Google Redirect brauche hilfe



P.S
hab gerade eine neue Recovery CD Windows Xp home edition gekriegt mit product key , aber leider weiss nicht wie das mit der recovery CD funktioniert. Ausserdem hab gerade die alte XP Cd reingelegt und es sagt mir , das die Version älter ist als die die gerade installiert ist, und ob ich will dass er die actuelle Version löscht um die alte zu installieren. Ich blich einah nicht mehr durch......

Alt 21.07.2009, 13:03   #37
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Google Redirect   brauche hilfe - Standard

Google Redirect brauche hilfe



Hy
Gute Entscheidung.

Was sagt er wenn Du die Recovery einlegst bzw von wo hast Du die Recovery CD her?
Auf dieser sind meist Sachen, mit denen Dein System nichts anfangen kann.

Wenn Du die alte Version installieren lässt, dann fehlen Dir nur die ganzen Updates, die Du aber aus dem Internet herunterladen kannst, musst.

Bevor Du damit aber ins Netz gehst, besorge Dir SP2 und ein AntiViren Programm. (Rechner eines Bekannten benutzen)
Speichere diese auf einem externen Speichermedium und spiele sie das neue System ein.
Danach solltest Du als erstes zur Windows Update Seite gehen und alles unter benutzerdefiniert herunter laden.
Mache das so oft, bis Du nichts mehr angeboten bekommst.
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Alt 21.07.2009, 13:54   #38
ViaViolet
 
Google Redirect   brauche hilfe - Standard

Google Redirect brauche hilfe



Hi,
wenn ich die recovery Cd , auf der CD sind 3 dateien CDR0001.GHO, CDR0002.GHO und CDR0003.GHO die ich nicht aufmachen kann , weil ich kein prgramm dafür hab . DIe CD hab von einem Bekannten, der die gekriegt hat mit seinem PC.
WIe schaut überhaupt mit der c't Slipstreamer , hab gelesen, dass ich mit der programm die recovery CD nuzen kann der eine ältere Windows CD auffrischen kann. Aber ob und wie das geht hab keine Ahnung...
Wenn s aber mit der alte CD von mir geht, dann werde ich jetzt erstmal alle Daten vom PC sichern und dann alles wie beschrieben neuinstallieren.

Vielen Dank für deine Bemühungen, Anweisungen und die schnelle Hilfe !!!

lg Via

Alt 22.07.2009, 18:30   #39
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Google Redirect   brauche hilfe - Standard

Google Redirect brauche hilfe



Sollte es bei der Neuinstallation Fragen geben, kannst Du diese hier gerne stellen.
Wir werden Dir mit Rat und Tat zur Verfügung stehen.
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Alt 22.07.2009, 22:59   #40
ViaViolet
 
Google Redirect   brauche hilfe - Standard

Google Redirect brauche hilfe



Vielen Dank für die Hilfe und für die Unterstützung!!!

lg
Via

Alt 23.07.2009, 18:09   #41
ViaViolet
 
Google Redirect   brauche hilfe - Standard

Google Redirect brauche hilfe



Hallo,
ich hab tatsäclich ein Problem bei der Neuinstallatin und ich weis nicht woran es liegt. Folgendes:
Hab von der Windows Xp Cd gestartet und nahh einiger Zeit kommt mir die Meldung Windows hat ein schwerwiegendes Problem festgestellt und muss beendet werden.
und kommt mir die folgende Fehlremeldung:

STOP:0X0000007E ( 0XC0000005,0XF748E0BF,oXF78DA208, 0XF78D9F08)

pci.sys-Address F748E0BF base at F7487000, Datestand 367d855C

hab keine Ahnung was das bedeutet, hab mehrmals versucht und es kommt mir immer die gleiche Meldung .Kann mir jemand da helfen

lg
Via

Alt 24.07.2009, 11:52   #42
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Google Redirect   brauche hilfe - Standard

Google Redirect brauche hilfe



Ist dies eine gebrannte CD mit der Du das System neu installieren willst?

Dann hat die CD was.
Es sollte schon eine Originale CD verwendet werden.
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Alt 27.07.2009, 00:38   #43
ViaViolet
 
Google Redirect   brauche hilfe - Standard

Google Redirect brauche hilfe



War mein Fehler...
hab die falsche CD reingelegt ( die gebrannt war ).
Hab die Neuistallation erfolgreich gemacht und jetzt ist alles wieder in Ordnung.
Danke Euch allen für die schnelle Hilfe und die Anweisugen ,Ihr seid einfach klasse

lg
Via

Antwort

Themen zu Google Redirect brauche hilfe
acroiehelper.dll, association, bho, bonjour, brauche hilfe, computer, dringend, e-mail, einstellungen, exe, generic.dx, google, hijack, hijackthis, hkus\s-1-5-18, infizierte dateien, internet, internet explorer, jusched.exe, nicht gefunden, nmindexstoresvr.exe, plug-in, required, rootkit, rundll, security, siteadvisor, skype.exe, software, spyware, svchost.exe, system, trojan-spy.agent, usb, virus, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Google Redirect brauche hilfe


  1. Google Redirect - Malware - Google leitet falsch um
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2012 (21)
  2. Google Redirect
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2012 (27)
  3. Google redirect?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2012 (14)
  4. google leitet mich auf falsche Seiten um (google redirect?)
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2012 (20)
  5. Google Redirect Virus bzw. Google Hijack + PC Langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (2)
  6. Google Redirect
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2012 (3)
  7. brauche hilfe und komme nicht weiter google spint auch
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2012 (1)
  8. google redirect ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2011 (26)
  9. Brauche Hilfe bei TR/Dropper.gen + windowsclick (google links funktionieren nicht)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2010 (21)
  10. Brauch Hilfe zu Google Redirect Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2009 (17)
  11. Google Redirect...
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2009 (20)
  12. Redirect von Google
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2009 (0)
  13. Google redirect
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2009 (0)
  14. Falsche Links nach Google Suche. Brauche Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2008 (7)
  15. Umleitung Google - ein Trojaner? brauche Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2007 (2)
  16. Brauche Hilfe, Google-Suchergebnisse werden umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2006 (2)
  17. Popup blocker von google... Brauche Hilfe!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.08.2005 (2)

Zum Thema Google Redirect brauche hilfe - Und nachdem ich die gefundene infizierte objecte by Malwarebytes in quarantine gesteckt hab habe ich nochmal ein scan gemacht mit malware bytes und dann kam " Keine infizierte Objecte mehr - Google Redirect brauche hilfe...
Archiv
Du betrachtest: Google Redirect brauche hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.