Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: ich habe ein virus/bzw trojaner

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 15.07.2009, 17:24   #31
john.doe
 
ich habe ein virus/bzw trojaner - Standard

ich habe ein virus/bzw trojaner



Gut. Weiter mit http://www.trojaner-board.de/51871-a...tispyware.html (nur Punkt 1-3 der Anleitung)

ciao, andreas
__________________
Kein Support per PN! Das ist hier ein Forum und keine Privatbetreuung!
Privatbetreuung nur gegen Bezahlung und ich koste sehr teuer.
Für alle Neuen
Anleitungen
Virenscanner
Kompromittierung unvermeidbar?

Alt 15.07.2009, 17:34   #32
The Unity
 
ich habe ein virus/bzw trojaner - Standard

ich habe ein virus/bzw trojaner



Es geht einfach auch nicht:-(


Da steht!

Auf den windows Installer Dienst konnte nicht zugegriffen werden.dies kann auftrrettem wenn windows im abgesicherten modus ausgefürht wird oder wenn der windows installer nicht korreckt instaliert wurden. setzen sie sich mit dem suppoertpersonal in bverbindung um weiter unterstützung zu erhalten.
__________________


Alt 15.07.2009, 18:04   #33
john.doe
 
ich habe ein virus/bzw trojaner - Standard

ich habe ein virus/bzw trojaner



Dein System ist völlig verhunzt.

Lade dir ein neues Combofix. Speicher den Anhang auf deinen Desktop.
  • Nun die Datei cfscript.txt auf das Sysmbol von Combofix ziehen!

  • Danach das Log von Combofix ohne zu Editieren posten. Nur wenn dein Vor- und Nachname ersichtlich ist, dann entferne ihn.


Hinweis: Das obige Script ist nur für diesen einen User in dieser Situtation erstellt worden. Es ist auf keinen anderen Rechner portierbar und darf nicht anderweitig verwandt werden, da es das System nachhaltig schädigen kann.


ciao, andreas
__________________
__________________

Alt 15.07.2009, 18:21   #34
The Unity
 
ich habe ein virus/bzw trojaner - Standard

ich habe ein virus/bzw trojaner



Jetzt stehen wir vor dem nächsten problem..ich kann keine ordner verscheiben oder so. also auch nicht die datei auf combofix zeihen

Alt 15.07.2009, 18:30   #35
john.doe
 
ich habe ein virus/bzw trojaner - Standard

ich habe ein virus/bzw trojaner



Warum nicht? Kommt eine Fehlermeldung? Wie lautet die?

ciao, andreas

__________________
Kein Support per PN! Das ist hier ein Forum und keine Privatbetreuung!
Privatbetreuung nur gegen Bezahlung und ich koste sehr teuer.
Für alle Neuen
Anleitungen
Virenscanner
Kompromittierung unvermeidbar?

Alt 15.07.2009, 18:33   #36
The Unity
 
ich habe ein virus/bzw trojaner - Standard

ich habe ein virus/bzw trojaner



Ich kann auf ordner klicken abe rnicht verschieben / rüberziehen der macht einfach garnichts.

Alt 15.07.2009, 18:39   #37
john.doe
 
ich habe ein virus/bzw trojaner - Standard

ich habe ein virus/bzw trojaner



Du sollst auch nicht auf Ordner klicken sondern auf cfscript.txt und das auf das Combofix-Symbol ziehen, so wie das im Bild zu sehen ist.

ciao, andreas
__________________
Kein Support per PN! Das ist hier ein Forum und keine Privatbetreuung!
Privatbetreuung nur gegen Bezahlung und ich koste sehr teuer.
Für alle Neuen
Anleitungen
Virenscanner
Kompromittierung unvermeidbar?

Alt 15.07.2009, 18:40   #38
The Unity
 
ich habe ein virus/bzw trojaner - Standard

ich habe ein virus/bzw trojaner



Ja, weis ich aber ich kann es nicht verziehen oder sonst was nur draufklicken sonst nichts also öffen aber nicht verschieben die datei oder sonst was ich kann nichts verschiebn.

Alt 15.07.2009, 18:53   #39
john.doe
 
ich habe ein virus/bzw trojaner - Standard

ich habe ein virus/bzw trojaner



Mmh, ich weiß nicht so recht, wie es weitergehen soll, denn dein Rechner scheint ja an allen Ecken und Kanten zu haken. Poste bitte ein neues HJT-Log.

ciao, andreas
__________________
Kein Support per PN! Das ist hier ein Forum und keine Privatbetreuung!
Privatbetreuung nur gegen Bezahlung und ich koste sehr teuer.
Für alle Neuen
Anleitungen
Virenscanner
Kompromittierung unvermeidbar?

Antwort

Themen zu ich habe ein virus/bzw trojaner
abspielen, audio, bilder, eingabeaufforderung, gen, icq, interne, internet, karte, keine musik, laden, laufwerk, löschen, meldung, musik, nicht mehr, nicht öffnen, nichts, ordner, sache, sachen, sanduhr, trojane, trojaner, verschieben, versucht, öffnen




Ähnliche Themen: ich habe ein virus/bzw trojaner


  1. Habe möglicherweise einen Virus / Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2015 (3)
  2. Virus, Trojaner, irgendwas habe ich ja
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2014 (5)
  3. Habe den Oxy Virus/Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2014 (3)
  4. ich glaub ich habe einen virus(trojaner>JS/Exploit-Blacole.ht< unter anderen.) sorry habe im ersten thema so ziemlich alles falsch gemacht
    Mülltonne - 21.12.2012 (4)
  5. Habe ich einen Trojaner / Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2012 (9)
  6. habe svchost.exe virus/trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2011 (1)
  7. Habe ich einen Hacker/Virus/Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2010 (5)
  8. Guten Morgen ich habe ein Gefühl ich habe nun einen Virus/Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2009 (1)
  9. Habe ich einen Virus/Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2009 (3)
  10. Hilfe! Habe MSN Virus oder Trojaner!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2008 (51)
  11. Ich habe Virus/Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2008 (3)
  12. Ich habe virus,Trojaner
    Mülltonne - 26.03.2008 (0)
  13. Habe ich vielleicht ein Virus oder ein Trojaner?
    Mülltonne - 20.08.2007 (0)
  14. Habe 100%ig nen virus oder trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2007 (2)
  15. Hilfe! Ich habe einen Virus/Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2004 (6)
  16. ich glaube ich habe einen trojaner/virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2004 (1)
  17. Hallo habe ein Problem weis nicht ob ich ein Virus habe
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2004 (4)

Zum Thema ich habe ein virus/bzw trojaner - Gut. Weiter mit http://www.trojaner-board.de/51871-a...tispyware.html (nur Punkt 1-3 der Anleitung) ciao, andreas - ich habe ein virus/bzw trojaner...
Archiv
Du betrachtest: ich habe ein virus/bzw trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.