Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Avira Anti Vir meldet TR/Vapsup.uvj

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.07.2009, 19:21   #16
13bella13
 
Avira Anti Vir meldet TR/Vapsup.uvj - Standard

Avira Anti Vir meldet TR/Vapsup.uvj



ok, schätze, das gilt auch für mich;-)
aber ich hab jetzt ja nix zu posten. antivir findet die datei ja nichtmehr.
falls die anderen hier eine lösung finden oder rückmeldung von antivir bekommen: bitte posten!
ich kann die datei ja nicht mehr melden.
danke!

Alt 06.07.2009, 19:23   #17
john.doe
 
Avira Anti Vir meldet TR/Vapsup.uvj - Standard

Avira Anti Vir meldet TR/Vapsup.uvj



Dann haben sie offensichtlich schon reagiert. Auch wenn ich immer noch zur Deinstallation des Google-Gelumpes (olle Datenkrake) rate.

ciao, andreas
__________________

__________________

Alt 06.07.2009, 19:25   #18
beatem
 
Avira Anti Vir meldet TR/Vapsup.uvj - Standard

Avira Anti Vir meldet TR/Vapsup.uvj



Bei mir ist auch nichts mehr zu finden - ich schmeiß das Zeug runter!
__________________

Alt 06.07.2009, 19:48   #19
13bella13
 
Avira Anti Vir meldet TR/Vapsup.uvj - Standard

Avira Anti Vir meldet TR/Vapsup.uvj



ich ärger mich eh..
hab den google-kram nur im i-net-explorer, den ich irgendwie nie benutze.
weiß nicht, was mich da heute geritten hat, mal wieder den explorer statt firefox zu benutzen.
meine vorurteile hatten sich in dem moment direkt bestätigt;-)
schätze ich werf das jetzt auch alles direkt mal runter...
auf alle fälle danke an das forum!
hab hier immerhin als einzige stelle infos bzw beistand gefunden;-)

Alt 06.07.2009, 19:49   #20
Sarenja
 
Avira Anti Vir meldet TR/Vapsup.uvj - Standard

Avira Anti Vir meldet TR/Vapsup.uvj



Hallo erstmal.

Was ich vielleicht von Anfangan dazu sagen sollte ist, ich bin absoluter PC Noob
Ich hab diesen von euch schon genannten auch per Avira angezeigt bekommen und würde den gern schnellstmöglich wieder los werden, weiss aber nicht wie...

Kann mir da einer helfen mit ner Erklärung für Dumme? *schäm*


Alt 06.07.2009, 20:04   #21
john.doe
 
Avira Anti Vir meldet TR/Vapsup.uvj - Standard

Avira Anti Vir meldet TR/Vapsup.uvj



Das neue Update von Avira laden, das sollte Besserung bringen. Zudem alles von Google deinstallieren und schon ist wieder alles in Butter.

ciao, andreas
__________________
--> Avira Anti Vir meldet TR/Vapsup.uvj

Alt 06.07.2009, 20:39   #22
Koisa
 
Avira Anti Vir meldet TR/Vapsup.uvj - Standard

Avira Anti Vir meldet TR/Vapsup.uvj



Zitat:
Zitat von mischaccc Beitrag anzeigen
Überprüfe mal dein System mit Malwarbytes und poste den Log, der automatisch am Ende des Scans erstellt wird, hier in das Forum.
Da es sich um den Rechner meiner Freundin dreht und die nun gerade ganz woanders sitzt, zudem auch noch offline ist, müssen wir darauf leider noch warten. Demnach muss ich mich auch mit den anderen Schritten gedulden. Wenn es dann funktioniert, seid Ihr Helden, wenn nicht, bin ich sicher, dass Euch noch eine Lösungsmöglichkeit einfällt.

Zitat:
Zitat von john.doe Beitrag anzeigen
Das neue Update von Avira laden, das sollte Besserung bringen. Zudem alles von Google deinstallieren und schon ist wieder alles in Butter.

ciao, andreas
Wenn das wirklich so einfach ist... Ich sag bescheid, was sich daraus entwickelt hat. Sollte es sich doch nicht als Avira-Ente entpuppen, gehe ich mit CCleaner, Mbam usw. drüber und Poste die Log der Resultate.

Danke schonmal!
Gruß Koisa

Alt 06.07.2009, 20:42   #23
Angel21
 
Avira Anti Vir meldet TR/Vapsup.uvj - Standard

Avira Anti Vir meldet TR/Vapsup.uvj



@Koisa

John.Doe sagte:
Zitat:
Und ignoriert bitte alles, was mischacc so von sich gibt.
__________________
Avira Upgrade 10 ist auf dem Markt!
Agressive Einstellung von Avira

What goes around comes around!

Alt 07.07.2009, 15:06   #24
AC9
 
Avira Anti Vir meldet TR/Vapsup.uvj - Standard

Avira Anti Vir meldet TR/Vapsup.uvj



Komisch, ich hatte vor 20 min genau die gleiche Meldung bekommen

Alt 07.07.2009, 19:49   #25
Leberwurst
 
Avira Anti Vir meldet TR/Vapsup.uvj - Standard

Avira Anti Vir meldet TR/Vapsup.uvj



Wie schon gesagt,hierbei handelt es sich um einen "false positive"
Das heiß Avira erkennt ein nützliches Programm als ein schädliches.

Avira meint mit dem aktuellen Update würde das Problem behoben
__________________
Wer mag schon keine Leberwurst?


Nein mit Malware kann man nicht malen

Taschenrechnerprogrammierer sind auch Programmierer!

Antwort

Themen zu Avira Anti Vir meldet TR/Vapsup.uvj
add-on, adobe, agere systems, antivir, antivir guard, avg, avira, bho, canon, computer, defender, desktop, ebay, explorers, google, gservice, hijack, hijackthis, ignorieren, internet, launch, logfile, magix, menu.exe, object, programm, rundll, senden, server, software, system, toolbars, vista, windows




Ähnliche Themen: Avira Anti Vir meldet TR/Vapsup.uvj


  1. Anti-Malware meldet andauernd cdn.adspirit.de Outbound
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2015 (11)
  2. Malwarebytes Anti-Malware meldet Blockade von bösartigen Websites
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2015 (13)
  3. Malwarebytes Anti-Malware meldet als bösartige Website blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2015 (13)
  4. Malwarebytes Anti-Malware meldet beim Scan Funde!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2014 (11)
  5. Malwarebytes Anti-Malware meldet über 80 Bedrohungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2014 (36)
  6. AVG meldet Anti-Rootkit infektion unknown NtMapViewOfSection...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2014 (14)
  7. Malwarebytes Anti-Malware meldet 218 infizierte Objekte im Quick-Scan
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2013 (12)
  8. Anti Vir meldet HTML/Rce.Gen funde
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2012 (10)
  9. Anti-malware Bericht ok, Spyware Doctor meldet noch Infektion
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2010 (18)
  10. Avira oder Malwarebytes' Anti-Malware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.01.2010 (6)
  11. Behavior.RemoteControl bei Wow.exe meldet Anti Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2009 (1)
  12. Avira - TR/Vapsup.uvj
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2009 (1)
  13. tr/vapsup.ucv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2009 (2)
  14. Avira AntiVirus meldet Trojanisches Pferd "TR\Vapsup.uvj
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2009 (16)
  15. AVG Anti-Virus meldet ständig Trojanerbefall und es werden immer mehr.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2009 (1)
  16. Avira Anti Vir?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.07.2008 (2)
  17. anti-keylog meldet events.dll u.a.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2005 (1)

Zum Thema Avira Anti Vir meldet TR/Vapsup.uvj - ok, schätze, das gilt auch für mich;-) aber ich hab jetzt ja nix zu posten. antivir findet die datei ja nichtmehr. falls die anderen hier eine lösung finden oder rückmeldung - Avira Anti Vir meldet TR/Vapsup.uvj...
Archiv
Du betrachtest: Avira Anti Vir meldet TR/Vapsup.uvj auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.