Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Verschiedene Trojaner bei Antivir..

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.06.2009, 19:52   #46
Landei
 
Verschiedene Trojaner bei Antivir.. - Standard

Verschiedene Trojaner bei Antivir..



Irgendwas hat er nun mit den 3 Dateien gemacht ich glaube in Quarantäne gestellt.Es stand etwas mit process und Removing aber das Fenster war verschwunden.ich mach jetzt mal Malware.

malware gestartet und es kam dann von Avira dieses :
BDS/NewRest.AO.24 erhält erkennungsmuster

ist aber in Quarantäne
__________________
Ich glaube ich habe einen Tinnitus auf den Augen Ich sehe nur Pfeiffen...

Alt 30.06.2009, 19:58   #47
Landei
 
Verschiedene Trojaner bei Antivir.. - Standard

Verschiedene Trojaner bei Antivir..



Ich verstehe das mit dem Fix checked irgendwie nicht, was muss ich umstellen, systemwiederherstellung?

Entschuldige bitte mein Unwissen
__________________

__________________

Alt 30.06.2009, 20:05   #48
john.doe
 
Verschiedene Trojaner bei Antivir.. - Standard

Verschiedene Trojaner bei Antivir..



HJT=HijackThis => http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html

ciao, andreas
__________________
__________________

Alt 30.06.2009, 20:05   #49
Landei
 
Verschiedene Trojaner bei Antivir.. - Standard

Verschiedene Trojaner bei Antivir..



Während Malwarebytes läuft kommen von Avira folgende Meldungen:

BDS/NewRest.AO.24 und dann auf einmal das hier TR/Dldr.Zbot.KI

Das hatte ich 3 Tage nicht als Meldung...
__________________
Ich glaube ich habe einen Tinnitus auf den Augen Ich sehe nur Pfeiffen...

Alt 30.06.2009, 20:08   #50
john.doe
 
Verschiedene Trojaner bei Antivir.. - Standard

Verschiedene Trojaner bei Antivir..



Dateiname und Pfad der Funde?

ciao, andreas

__________________
Kein Support per PN! Das ist hier ein Forum und keine Privatbetreuung!
Privatbetreuung nur gegen Bezahlung und ich koste sehr teuer.
Für alle Neuen
Anleitungen
Virenscanner
Kompromittierung unvermeidbar?

Alt 30.06.2009, 20:11   #51
Landei
 
Verschiedene Trojaner bei Antivir.. - Standard

Verschiedene Trojaner bei Antivir..



Bei BDS/NewRest.AO.24 sag er mir das es ein Erkennungsmuster von Schädlingenist aber irgendwo in Quarantäne liegt dann ging das Fenster zu.

Der andere als Fund

Andreas, für mich blöden nochmal...Wie deaktivire ich die systemwiederherstellung und wie komme ich in den abgesicherten modus? F8 taste bei stareten?

Und bis jetzt bei MAlware 0 infizierte Dateien und er hat schon 50.000 durchsucht...
__________________
--> Verschiedene Trojaner bei Antivir..

Alt 30.06.2009, 20:14   #52
john.doe
 
Verschiedene Trojaner bei Antivir.. - Standard

Verschiedene Trojaner bei Antivir..



Zitat:
wie komme ich in den abgesicherten modus?
Was möchtest du denn im abgesicherten Modus?
Zitat:
F8 taste bei stareten?
Ja.
Zitat:
Wie deaktivire ich die systemwiederherstellung
Deaktiviere die Systemwiederherstellung, im Verlauf der Infektion wurden auch Malwaredateien in Wiederherstellungspunkten mitgesichert - die sind alle nun unbrauchbar, da ein Zurücksetzen des System durch einen Wiederherstellungspunkt das System wahrscheinlich wieder infizieren würde.
Nach Neustart kann sie wieder aktiviert werden.

ciao, andreas
__________________
Kein Support per PN! Das ist hier ein Forum und keine Privatbetreuung!
Privatbetreuung nur gegen Bezahlung und ich koste sehr teuer.
Für alle Neuen
Anleitungen
Virenscanner
Kompromittierung unvermeidbar?

Alt 30.06.2009, 20:16   #53
Landei
 
Verschiedene Trojaner bei Antivir.. - Standard

Verschiedene Trojaner bei Antivir..



Aus der Anleitung HjT :
Die Auswertung ist nun abgeschlossen und die verdächtigen Einträge sollten im abgesicherten Modus bei deaktivierter Systemwiederherstellung wie folgt entfernt werden -> Vor den genannten Einträgen einen Haken setzen und auf 'Fix Checked' klicken.

und das sollte ich doch so tun oder? Also muss ich das gar nicht sondern nur fixen ohne deaktievieren und abgesicherten modus?

Sthe gerade auf dem schlauch.... Entschuldigung dafür
__________________
Ich glaube ich habe einen Tinnitus auf den Augen Ich sehe nur Pfeiffen...

Alt 30.06.2009, 20:21   #54
Landei
 
Verschiedene Trojaner bei Antivir.. - Standard

Verschiedene Trojaner bei Antivir..



Hier ist das malware Log :

Malwarebytes' Anti-Malware 1.38
Datenbank Version: 2341
Windows 5.1.2600 Service Pack 3

30.06.2009 21:20:49
mbam-log-2009-06-30 (21-20-49).txt

Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|D:\|F:\|G:\|H:\|I:\|)
Durchsuchte Objekte: 117688
Laufzeit: 32 minute(s), 25 second(s)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)
__________________
Ich glaube ich habe einen Tinnitus auf den Augen Ich sehe nur Pfeiffen...

Alt 30.06.2009, 20:23   #55
john.doe
 
Verschiedene Trojaner bei Antivir.. - Standard

Verschiedene Trojaner bei Antivir..



Zitat:
Also muss ich das gar nicht sondern nur fixen
Genauuuuu.

ciao, andreas
__________________
Kein Support per PN! Das ist hier ein Forum und keine Privatbetreuung!
Privatbetreuung nur gegen Bezahlung und ich koste sehr teuer.
Für alle Neuen
Anleitungen
Virenscanner
Kompromittierung unvermeidbar?

Alt 30.06.2009, 20:30   #56
Landei
 
Verschiedene Trojaner bei Antivir.. - Standard

Verschiedene Trojaner bei Antivir..



Habe ich getan 016 war nicht vorhanden.. und nun?

Hier das Log nach dem fixen ( war richtig)???

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Scan saved at 21:32:34, on 30.06.2009
Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702)
Boot mode: Normal

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\Programme\Windows Defender\MsMpEng.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
C:\Programme\avmwlanstick\wlangui.exe
C:\PROGRA~1\LEXMAR~2\ACMonitor_X84-X85.exe
C:\PROGRA~1\LEXMAR~2\AcBtnMgr_X84-X85.exe
C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe
C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
C:\Programme\avmwlanstick\WlanNetService.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
C:\WINDOWS\system32\msiexec.exe
C:\WINDOWS\explorer.exe
C:\Programme\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe

O2 - BHO: Adobe PDF Reader - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelper.dll
O4 - HKLM\..\Run: [AVMWlanClient] C:\Programme\avmwlanstick\wlangui.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Lexmark X84-X85 Button Monitor] C:\PROGRA~1\LEXMAR~2\ACMonitor_X84-X85.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Lexmark X84-X85 Button Manager] C:\PROGRA~1\LEXMAR~2\AcBtnMgr_X84-X85.exe
O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe" /min
O4 - HKCU\..\Run: [ctfmon.exe] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
O4 - HKUS\S-1-5-18\..\Run: [DWQueuedReporting] "C:\PROGRA~1\GEMEIN~1\MICROS~1\DW\dwtrig20.exe" -t (User 'SYSTEM')
O4 - HKUS\.DEFAULT\..\Run: [DWQueuedReporting] "C:\PROGRA~1\GEMEIN~1\MICROS~1\DW\dwtrig20.exe" -t (User 'Default user')
O23 - Service: Avira AntiVir Planer (AntiVirSchedulerService) - Avira GmbH - C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
O23 - Service: Avira AntiVir Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
O23 - Service: AVM WLAN Connection Service - AVM Berlin - C:\Programme\avmwlanstick\WlanNetService.exe

--
End of file - 2205 bytes
__________________
Ich glaube ich habe einen Tinnitus auf den Augen Ich sehe nur Pfeiffen...

Alt 30.06.2009, 20:43   #57
john.doe
 
Verschiedene Trojaner bei Antivir.. - Standard

Verschiedene Trojaner bei Antivir..



Wie geht es dem Rechner? Gibt es noch Auffälligkeiten oder Meldungen?
Zitat:
Habe ich getan 016 war nicht vorhanden.. und nun?
Dann ist der mit der Deinstallation verschwunden.
Zitat:
Hier das Log nach dem fixen ( war richtig)???
Ja, der O2 kann noch weg.

ciao, andreas
__________________
Kein Support per PN! Das ist hier ein Forum und keine Privatbetreuung!
Privatbetreuung nur gegen Bezahlung und ich koste sehr teuer.
Für alle Neuen
Anleitungen
Virenscanner
Kompromittierung unvermeidbar?

Alt 30.06.2009, 20:47   #58
Landei
 
Verschiedene Trojaner bei Antivir.. - Standard

Verschiedene Trojaner bei Antivir..



nein das war vorhin das erstemal seit 3 tagen das er mir über Avira etwas gemeldet hat,Auch genau die sachen womit ich hier rein gekommen bin.Der Rechner lief ja auch die ganzen Tage ordentlich.

02 habe ich jetzt entfernt.

Ist der Pc jetzt wieder sauber?

Combofix und RSIT konnte ich nur über " suchen" finden und löschen in den Papierkorb.HJT CC Und Malware behalte ich?
__________________
Ich glaube ich habe einen Tinnitus auf den Augen Ich sehe nur Pfeiffen...

Alt 30.06.2009, 20:50   #59
john.doe
 
Verschiedene Trojaner bei Antivir.. - Standard

Verschiedene Trojaner bei Antivir..



Combofix gehört deinstalliert. Suche nach den Ordnern:
Zitat:
C:\qoobox
C:\windows\erdnt
C:\combofix
und lösche sie, falls noch vorhanden.
Zitat:
Ist der Pc jetzt wieder sauber?
Ja, du bist entlassen.

ciao, andreas
__________________
Kein Support per PN! Das ist hier ein Forum und keine Privatbetreuung!
Privatbetreuung nur gegen Bezahlung und ich koste sehr teuer.
Für alle Neuen
Anleitungen
Virenscanner
Kompromittierung unvermeidbar?

Alt 30.06.2009, 20:52   #60
Landei
 
Verschiedene Trojaner bei Antivir.. - Standard

Verschiedene Trojaner bei Antivir..



Andreas habe Dank dafür...!!!Solltest du irgendwann mal ins Ammerland reisen... *hand drauf*...

Lg Olli
__________________
Ich glaube ich habe einen Tinnitus auf den Augen Ich sehe nur Pfeiffen...

Antwort

Themen zu Verschiedene Trojaner bei Antivir..
1.exe, adobe, adware.bho, antivir, antivir guard, avg, avira, browser, defender, desktop, einstellungen, excel, firefox, frage, handel, helper, hijack, hijackthis, internet, internet explorer, malware.trace, mozilla, registrierungsschlüssel, software, stick, system, temp, trojaner, tuneup.defrag, updates, windows xp




Ähnliche Themen: Verschiedene Trojaner bei Antivir..


  1. Verschiedene Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2015 (18)
  2. Win 7; 6 verschiedene Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2015 (13)
  3. Wie schließt man 2 verschiedene Monitore mit 2 verschiedene Grafikkarten richtig an?
    Netzwerk und Hardware - 11.02.2014 (5)
  4. Verschiedene Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2013 (15)
  5. Verschiedene Trojaner-Funde
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2012 (21)
  6. Verschiedene Viren gefunden mit Antivir
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2012 (1)
  7. Verschiedene Trojaner und Viren
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2012 (13)
  8. 8 Verschiedene Funde von Avira Antivir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2011 (27)
  9. AntiVir meldete verschiedene Trojaner - habe ich sie erfolgreich entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2010 (19)
  10. Verschiedene Trojaner aufm PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2010 (1)
  11. Antivir meldet verschiedene Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2009 (0)
  12. Verschiedene Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2009 (1)
  13. Verschiedene trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2008 (2)
  14. Verschiedene Trojanermeldungen von Antivir [Logfile etc.]
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2006 (1)
  15. verschiedene trojaner
    Mülltonne - 17.12.2005 (4)
  16. Verschiedene Viren und Trojaner auf dem pc!!Was nun??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2005 (6)
  17. Verschiedene Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2005 (0)

Zum Thema Verschiedene Trojaner bei Antivir.. - Irgendwas hat er nun mit den 3 Dateien gemacht ich glaube in Quarantäne gestellt.Es stand etwas mit process und Removing aber das Fenster war verschwunden.ich mach jetzt mal Malware. malware - Verschiedene Trojaner bei Antivir.....
Archiv
Du betrachtest: Verschiedene Trojaner bei Antivir.. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.