Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Agent_r.NJ Trojaner bei AVG 8.5

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.06.2009, 22:15   #1
Amôn
 
Agent_r.NJ Trojaner bei AVG 8.5 - Standard

Agent_r.NJ Trojaner bei AVG 8.5



Hallo zusammen.
Ich hab mir wohl irgendwo was eingefangen, seit heute vormittag meldet sich in 15 Minuten Abständen mein AVG 8.5 und zeigt mir Folgende Meldung:



Ich hab gegoogelt aber unter den Namen nichts gefunden was mir geholfen hat.
Ich hab eine Seite gefunden ( h**p://www.bleepingcomputer.com/forums/topic227790.html ) wo ein Ähnlicher (nehm ich an da die .exe Datei anders ist) behoben werden soll. Hab alles nach Anleitung gemacht und nach dem Dr. Web 5 Stunden lief gings trotzdem nicht.

Habt ihr vll eine Idee ? Wäre echt dankbar.

Achja, System ist Viste Home Premium 32bit.

mfG
Thomas

Alt 30.06.2009, 22:31   #2
Omnibus
 
Agent_r.NJ Trojaner bei AVG 8.5 - Standard

Agent_r.NJ Trojaner bei AVG 8.5



Bisschen wenig Infos ^^

Schau einfach mal hier Für alle Hilfesuchenden, ab dem Punkt 2. Arbeite die Listeab und poste die Logs hier, dann kann sich einer von den "Großen" deiner Annehmen.
__________________


Antwort

Themen zu Agent_r.NJ Trojaner bei AVG 8.5
.exe datei, 5 minuten, agent, anleitung, avg, datei, dr.web, eingefangen, folge, folgende, gefangen, gefunde, heute, home, home premium, leitung, melde, meldet, meldung, minute, minuten, namen, nichts, seite, stunde, stunden, system, troja, trojaner





Zum Thema Agent_r.NJ Trojaner bei AVG 8.5 - Hallo zusammen. Ich hab mir wohl irgendwo was eingefangen, seit heute vormittag meldet sich in 15 Minuten Abständen mein AVG 8.5 und zeigt mir Folgende Meldung: Ich hab gegoogelt aber - Agent_r.NJ Trojaner bei AVG 8.5...
Archiv
Du betrachtest: Agent_r.NJ Trojaner bei AVG 8.5 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.