Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Dropper.Gen bei mir entdeckt und brauche Hilfe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.06.2009, 11:24   #16
Angel21
 
TR/Dropper.Gen bei mir entdeckt und brauche Hilfe - Standard

TR/Dropper.Gen bei mir entdeckt und brauche Hilfe



Du kannst Dir Avira mit Malwarebytes in einer guten Kombination holen, Avira kannst du wie folgt (in meiner Signatur beschrieben) einstellen.

Was du dir auch holen solltest Service Pack 3 mit allen Updates und Patches auf microsoft.com und Internet Explorer 8.

Den IE 8 aber NUR und Ausschließlich für die Updates und Aktualisierungen verwenden.
Zum Surfen entweder Mozilla Firefox oder Opera nehmen, bei Firefox ist 3.0.11 der Aktuellste.
Zusätzlich sind Add Ons bei Firefox noch sehr gut, wie NoScript oder WOT (Web of Trust) das kann dir eine Leithilfe sein, auf welchen Seiten man sich besser nichts holt laut Bewertungen von Usern.
Rot ist dabei schlecht und grün gut bewertet.

Veil Erfolg
__________________
Avira Upgrade 10 ist auf dem Markt!
Agressive Einstellung von Avira

What goes around comes around!

Alt 28.06.2009, 12:12   #17
Maria01
 
TR/Dropper.Gen bei mir entdeckt und brauche Hilfe - Standard

TR/Dropper.Gen bei mir entdeckt und brauche Hilfe



Hallo Angel

ich hab alles gemacht. Hab AntiVir nach deiner Anleitung eingestellt. Hab FF 3.0.11 und das WOT dazu. Den FF hatte ich vorher auch schon nur die 2er Version. DEN IE hab ich nur den 6er. Den 7 und 8 hab ich für Win2000 nicht gefunden. Müßte aber reichen wenn ich mit dem eh nie surfe oder? Und von Windows hab ich heut nacht schon das SP4 drauf gemacht.

Ich hoffe das reicht und es dauert gaaaanz lange bis da wieder ungeladene Gäste auftauchen

Dank euch nochmal für eure Hilfe

LG
Maria
__________________


Alt 28.06.2009, 12:19   #18
Angel21
 
TR/Dropper.Gen bei mir entdeckt und brauche Hilfe - Standard

TR/Dropper.Gen bei mir entdeckt und brauche Hilfe



Ja das reicht aus erstmal, wichtig ist das man sich alles genau anschaut was man anklickt im Internet

Du bist sauber und ich sage mal Bitte
__________________
__________________

Antwort

Themen zu TR/Dropper.Gen bei mir entdeckt und brauche Hilfe
1.exe, adobe, antivir, auftrag, avira, bho, brauche hilfe, excel, explorer, firefox, helper, hijack, hijack.system.hidden, infizierte, infizierte dateien, internet, internet explorer, jwgkvsq.vmx, logfile, malwarebytes' anti-malware, monitor, mozilla, neu, pdf, programm, programme, registrierungsschlüssel, software, starten, system, tr/dropper.gen, trojaner, wenig ahnung




Ähnliche Themen: TR/Dropper.Gen bei mir entdeckt und brauche Hilfe


  1. W97M.Downloader / -Dropper bei Virenscan entdeckt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2015 (8)
  2. Windows 8: Dropper.gen entdeckt
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2013 (8)
  3. TR/Dropper.Gen5 von avira entdeckt
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2012 (15)
  4. BOO/Sinowal.F im Masterbootsektor entdeckt - Brauche schnelle Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2010 (7)
  5. Diverse Trojaner vom Typ Trojan.Rodecap, Trojan.Dropper und Trojan.Agent! Brauche dringend Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2010 (16)
  6. Brauche Hilfe bei TR/Dropper.gen + windowsclick (google links funktionieren nicht)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2010 (21)
  7. Hallo habe den Trojaner TR/Dropper.Gen brauche Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2009 (3)
  8. TR.Dropper.Gen entdeckt
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2009 (42)
  9. Habe mir den Trojaner TR/Dropper.Gen eingefangen! Brauche ganz dringend Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2008 (1)
  10. TR/Dropper von Avira entdeckt
    Mülltonne - 24.10.2008 (0)
  11. Trojaner TR/Dropper.gen eingefangen, brauche mal eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2008 (1)
  12. TR/Dropper.Gen entdeckt - was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2008 (11)
  13. TR/Dropper.Gen gefunden!!!brauche Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2007 (0)
  14. Brauche Hilfe Win32Bifrose entdeckt!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2007 (5)
  15. Brauche dringend und schnell Hilfe! Wurm entdeckt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2005 (18)
  16. HiJackThis-Log bitte überprüfen - brauche Hilfe, Dropper DR/180Solutions
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2004 (3)
  17. Trojaner und Dropper gefunden. Brauche Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2004 (4)

Zum Thema TR/Dropper.Gen bei mir entdeckt und brauche Hilfe - Du kannst Dir Avira mit Malwarebytes in einer guten Kombination holen, Avira kannst du wie folgt (in meiner Signatur beschrieben) einstellen. Was du dir auch holen solltest Service Pack 3 - TR/Dropper.Gen bei mir entdeckt und brauche Hilfe...
Archiv
Du betrachtest: TR/Dropper.Gen bei mir entdeckt und brauche Hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.