Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Jwgkvsq.vmx

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
jwgkvsq.vmx - so hab ich es weg gekriegt
Jwgkvsq.vmx - Moinsen Wer mag,, hier ein paar Infos in Sachen: "jwgkvsq.vmx" bzw.Worm.Downadup-114 kam gemeinsam mit dem Trojan.Agent-66921 (steckte in Autorun.inf) Die Virenscanner Avira und ClamAV haben ihn nicht gefunden, beide Dateien waren in der Systempartition nicht mehr vorhanden (der Trick!)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WORM/Conficker.W und BDS/Backdoor.GEN
Jwgkvsq.vmx - Hallo erstmal^^ Bisher ist mir das 3 mal passiert (innerhalb von 3 tagen) - das Bild wurde auf einmal voll verpixelt (völliges durcheinander mit zb grünen und pinken/lilanen kästchen) und 3 sekunden später hat sich dann der monitor ausgeschaltet (no signal) daraufhin konnte ich dann nur den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"jwgkvsq.vmx" tauchen immer wieder auf
Jwgkvsq.vmx - Hallo ich brauch Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!! Habe meinen älteren Rechner mit w2k sp4 Rollup sp1 nicht am Internet. Ich hatte auch keinen Virenschutz. Er ist in letzter Zeit beim Hochfahren extram langsam geworden. Gestern habe ich bemerkt das da etwas merkwürdig ist. Die Ansichtsoptionen: <Alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Conficker und Kido gemeldet-->Systemcheck
Jwgkvsq.vmx - Hey Helferteam, ich hatte vorhin den USB-Stick eine Kumpels angesteckt, und erhielt sofort die Meldung von meinem Regenschirm. Ausgeführte Aktion hab ich dann "Zugriff verweigern" gewählt. Kurz danach hab ich vom Avira dieselbe Meldung nochmal bekommen. Daraufhin wählte ich Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nerviger virus/trojaner, downadup?
Jwgkvsq.vmx - hallo zusammen! seit etwa einer woche bekomm ich pop-ups von avg wenn ich einen wechseldatenträger an mein notebook anstecke. manchmal kommt davor noch ein windows-popup (fehler in .\recycler\S-5-3-42-821....65\jwgkvsq.vmx folgernder eintrag fehlt:ahaezedrn). das avg-popup sag mir, dass in 2...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox stüzt dauernd ab
Jwgkvsq.vmx - Hi, habe seit längerem das Problem, das Firefox Seiten nicht mehr lädt oder unten in der Leiste angehalten steht. Mir wurde geraten, mal Malwarebytes' Anti-Malware laufen zu lassen. Hat leider was gefunden. Kann mir jemand sagen, ob es daran lag. Malwarebytes' Anti-Malware 1.41 Datenbank...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen
Jwgkvsq.vmx - Hi, AntVir hat mir mittlerweile (trotz Löschen) 4mal den Fund von 'TR/Crypt.ZPACK.Gen' gemeldet: In der Datei 'E:\RECYCLER\S-5-3-42-2819952290-8240758988-879315005-3665\jwgkvsq.vmx' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.ZPACK.Gen' gefunden. Hier im Forum habe ich bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojanSPM/LX Fake Alert, versch. Progs gesperrt, u.a. windowsrecovery
Jwgkvsq.vmx - Hallo ihr gelben Engel, Ich habe vor ein paar Tagen das erste mal einen trojanSPM/LX FakeAlert (optisch wie ein Windows Sicherheitsalarm) bekommen, aus dem Blauen heraus. Mein Surfverhalten ist relativ monoton und ich kann nicht nachvollziehen woher ich den Mist habe (wahrscheinlich aber von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Probleme beim löschen von Dateien (dc1 undjwgkvsq.vmx)
Jwgkvsq.vmx - Hallo, ich habe folgende Probleme: Zum einen werde ich, wenn ich versuche meinen, für mich eigentlich leeren, Papierkorb zu leeren, die Frage gestellt ob ich "Windows" löschen möchte, Bestätige ich dies, bekomme ich jedoch die Meldung "DC1 kann nicht gelöscht werden". Daraufhin ließ ich meinen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/crypt.ZPACK.gem auf G://RECYCLER/...
Jwgkvsq.vmx - Hallo! Antivir hat einen Trojaner auf meiner externen Festplatte gefunden: Die Datei 'G:\RECYCLER\S-5-3-42-2819952290-8240758988-879315005-3665\jwgkvsq.vmx' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.ZPACK.Gen' . Durchgeführte Aktion(en): Die Datei wurde ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen bei mir entdeckt und brauche Hilfe
Jwgkvsq.vmx - ein Hallo an alle hier ich habe heute mehr durch Zufall den Trojaner TR/Dropper.Gen und den TR//Grypt.ZPACK.Gen bei mir gefunden und brauche eure Hilfe. Angefangen hat alles damit als ich vor ca 3 Wochen mein Zonealarm aktuallisiert habe. Das Programm war aufeinmal in Englisch. Vorher hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus in Autorun.inf und in Recylcer von externer Festplatte
Jwgkvsq.vmx - Moin moin, also ich habe jetzt schon einige Threads durchgelesen zu dem thema, aber so richtig weiter bringt es mich nicht. Ich habe gerade meinen Rechner neu aufgesetzt und meine Sicherung auf die neue 1TB-Festplatte (G:) gemacht. Die alte benutze ich jetzt als lokale Festplatte und habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen, W32/Sality.Y und TR/Crypt.XPACK.Gen,
Jwgkvsq.vmx - Hallo, hatte vor ein paar Tagen TR/Dropper.Gen auf meinen beiden computern und auch auf der externen Festplatte. Dachte ich wäre ihn losgeworden, aber mein "alter" Rechner hat sich massiv W32/Sality einfangen und ist völlig gecrasht (ein Freund kümmert sich drum). Dieser Computer ist seitdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dropper.Gen / Fehlermeldung nach Entfernung
Jwgkvsq.vmx - Moin Moin, gestern habe ich meine SD-Card meiner Digitalcamera in mein Notebook gesteckt. Beim betrachten der Bilder kam eine Warnung von AntiVir: "In der Datei 'F:\RECYCLER\S-5-3-42-2819952290-8240758988-879315005-3665\jwgkvsq.vmx' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dropper.Gen'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.