Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijack.system.hidden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
malwarebytes findet schädlinge
Hijack.system.hidden - mahlzeit liebe kammerjäger :cool: ich wollte gestern ein programm ausführen welches ich vorher mit avira durchgescannt habe (keine funde) und beim ausführen hat avira dann plötzlich alarm geschlagen. dann ging für 20min firefox nicht mehr (skype msn auch offline) aber laut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
brauche hilfe! backdoor.bot entfernen ohne system neu aufzusetzen
Hijack.system.hidden - hi erstmal, habe schon in einigen foren gelesen aber meißt bekommt man nur hilfe mit progs die nicht wirklich helfen und scanner gibts genug, hir mal mein mbam log : Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4153 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bios Wurm? Adware? Spyware?
Hijack.system.hidden - Hallo Leute, ihr seid meine letzte Hoffnung. Ich fang ganz von Anfang an. In der letzten Zeit habe ich mir ein Virus eingefangen, der bei mir automatisch Browser öffnen lies. Doch dabei blieb es nicht. Nach einer Weile hat mein PC sehr langsam gestartet und wieder runtergefahren. Eines Tages stand...
Log-Analyse und Auswertung
autorun.inf --> worm.magania
Hijack.system.hidden - Mein Pc wurde von dem wurm worm.magania befallen, was darin resultiert das avira av in jeder partition eine autorun.inf findet die er blockiert, zudem meckert spybot s&d ab und an rum das es verändert wurde. Das Av removal tool hat mir auch nicht weitergeholfen, weswegen ich per Google auf dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gehackt Antivir findet nichts
Hijack.system.hidden - Hallo Community habe folgendes Problem. Und zwar wurde mein PC gehackt.Habe mein Antivir auf Aggresiv umgestellt und da fand er etwas und zwar die activecaptions.exe sie würde ein PCK/Repacked ??? enthalten.....Schaden hält sich begrenzt (WoW Account) jedenfalls habe ich keine Ahnung wie das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
computer versendet spams (antivirus meldet trojaner)
Hijack.system.hidden - hallo allerseits! mein problem ist folgendes: ich kann keine emails mehr versenden (empfangen schon, da anderer server). mein provider teilte mir mit, ich sei gesperrt, da mein computer permanent spams versendet. nun wurde ich wieder freigeschalten, aber diverse server (unten angeführt) sperren...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner in System32
Hijack.system.hidden - Hallo, durch avast wurden bei mir über 200 infizierte Dateien entdeckt (da ich leider aufgrund von Problemen mit der Installation von avast einige Wochen keinen Anti-Viren-Programm hatte). Über die Suche bei google und auch hier im Forum bin ich leider nicht viel weiter gekommen, daher wäre...
Log-Analyse und Auswertung
Internet lahmt, Seiten von Microsoft, zwecks Update, lassen sich nicht öffnen
Hijack.system.hidden - Eben habe ich gesehen das eine Person die mir scheinbar helfen wollte gesperrt wurde. Deshalb poste ich mein PC-Problem nochmal mit sämtlichen Logs die helfen könnten meinem Problem auf den Zahn zu fühlen. -------------------------------------------------------------------------- ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suchanfrgen werden zu Ad-seiten umgeleitet
Hijack.system.hidden - Hallo, schon etwas länger habe ich das "Problem" das Suchanfragen in der Adresszeile nicht mehr per Google bearbeitet werden. Zuerst war es eine T-Online Seite die angezeigt wurde, ok dachte ich der Provider hat wohl was an DNS oder so geändert und will wohl Geld dadurch verdienen. (Kann ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Dropper.Gen
Hijack.system.hidden - Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich von Avira Antivir die Meldungen, dass Trojaner mit den Namen TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Dropper.Gen gefunden werden. Ich habe von Bekannten gehört, dass es sich dabei auch um Rootkits handeln könnte, da sich die Trojaner anscheinend in versteckten Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "TR/Agent.ruo"
Hijack.system.hidden - Hallo, Seit ein paar Tagen zeigt Antivir mir an, das ich 2 Trojaner habe. 1. TR/Agent.ruo in 'C:\System Volume Information\_restore{0A82D01C-C56E-4F7E-A5A4-6C096F46042B}\RP25\A0024520.dll' und 2. TR/Agent.ruo in 'C:\System Volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Swisyn.by und TR/Trash.Gen-Befall - bin ich wieder sicher?
Hijack.system.hidden - Liebe Experten, zuerst einmal sei angemerkt, dass ich mich mit einem gefährlichen Halbwissen durchs Netz bewege. Ich schildere einfach mal den Verlauf der Dinge: Der gerade installierte Security Task Manager findet einen merkwürdigen Prozess: c:\lsass.exe -> In Quarantäne verschoben SB...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir findet: TR/Drop.Steps.LS TR/Meredrop.A.5752
Hijack.system.hidden - TR/Drop.Steps.LS TR/Meredrop.A.5752 Bitte um Hilfe. Ich habe mir einen Trojaner eingefangen. Vermutlich war es reichlich "blond" von mir es selber mit einer Systemwiederherstellung zu versuchen. Ich hoffe nur, dass ich es damit nicht noch schlimmer gemacht habe?! Den größten Schaden den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Festplatten öffnen erscheint das Öffnen mit Fenster
Hijack.system.hidden - Hi ich hatte einen starken Virenbefall, lt. Kaspersky 7.0 :headbang: sind alle jetzt weg nur habe ich noch ein Problem: Wenn ich die System HD öffnen möchte erscheint das Fenster "ÖFFNEN MIT" um die HD zu öffnen muss ich mit der rechten Maustaste den Explorer öffnen. Siehe Bild! Kann mir jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meldet TR/Dropper.Gen in C:\WINDOWS\system32\ACF7EF\74BE16.EXE
Hijack.system.hidden - Hallo Community, habe vor ein paar Tagen mal wieder Antivir auf meinem Laptop installiert und erschreckend feststellen müssen, dass ich mehrere Würmer Trojaner in meinem System habe. Habe mich im Forum und Google umgesehen, aber komme nach den ersten 3 Schritten nicht weiter. Habe CC cleaner,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurm: C:\windows\system32\x Conficker
Hijack.system.hidden - Hallo, Antivir zeigt mir immer wieder den Fund C:\windows\system32\x an, kann diesen aber nicht löschen.... egal ob ich das ganze in Quarantäne verschiebe, Lösche... kommt ständig wieder. Hier ist mein Hijack Logfile: Und hier ist mein Logfile von Anti Malware:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR CRPYT Überall
Hijack.system.hidden - Hallo! Habe massive Probleme mit dem TR/CRYPT.ZPACK.GEN. Es hat alles damit gestartet, dass Antivir die Fehlermeldung angegeben hat dass es diesen Trojaner im System 32 entdeckt hat. Die Fehlermeldung für die Datei hat sich ungefähr 10 mal geöffnet sodass ich den Guard deaktivieren musste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky findet not-a-virus:FraudTool.Win32.Agent.adv in C:\Lokale Einstellungen
Hijack.system.hidden - Hi Leute, mein Kaspersky findet die Bedrohung not-a-virus:FraudTool.Win32.Agent.adv in C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temp\HPSUCYHH.4Y9\selfupdate_5_2_0_13.exe und sagt mir dann, dass die Datei nicht desinfiziert werden kann. Hier mein Malewarebytes-Report:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.GameThief, Worm.Magania und Spyware.OnlineGames
Hijack.system.hidden - Nabend zusammen, wie schon im Titel beschrieben, habe ich große Probleme mit Trojanern und Keyloggern - bin kein Experte, aber irgendwie sowas ist das - die aufjedenfall meine Passwörter ausspähen. Um meinen PC wieder "Vierenfrei" zu bekommen bitte ich um Hilfe und -falls möglich- ein paar...
Log-Analyse und Auswertung
killer.exe / smss.exe / lsass - Problematik
Hijack.system.hidden - hi, ich habe heute leider nicht geschafft, den virus auf meinem rechner zu entfernen. ich habe drei programme benützt, welche sich jedoch alle als unnütz erwiesen haben: - spybot - ad aware - a²
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen und eventuell noch mehr...
Hijack.system.hidden - Hallo, bin sehr froh, dass ich dieses Board entdeckt habe. Wirklich sehr hilfreich! Habe schon mehrere Threads zu diesem Trojaner durchgearbeitet und bin zu dem Schluss gekommen, dass da nur individuelle Hilfe nützt. Mein Hauptproblem ist, dass der Trojaner und auch andere Viren (siehe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Doppelklick auf Arbeitsplatz keine Reaktion
Hijack.system.hidden - Ich habe das Problem an anderer Stelle schon mal gepostet aber da erfolgte keine Reaktion, deshalb starte ich nochmal einen erneuten Versuch. Die Hilfe Verweise in einem alten Tread funktionieren nicht mehr. Anbei das benötigte Log-file. Bitte um Unterstützung bei der Fehlerbeseitigung....
Log-Analyse und Auswertung
Festplattenzugriff über Arbeitsplatz war verweigert; C:\WINDOWS\system32\olhrwef.exe
Hijack.system.hidden - Malewarebyte: Malwarebytes' Anti-Malware 1.40 Datenbank Version: 2669 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 21.08.2009 15:24:44 mbam-log-2009-08-21 (15-24-44).txt Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|F:\|) Durchsuchte Objekte: 267155
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen die Xte..
Hijack.system.hidden - Hallo! Ich glaube, ich habe dasselbe Problem wie Kadda, jedenfalls denselben Trojaner. Ich habe die drei Schritte von Punkt zwei befolgt und hier ist mein Report: Malwarebytes' Anti-Malware 1.40 Datenbank Version: 2551 Windows 5.1.2600 Service Pack 2 21.08.2009 19:57:09...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Vorkommnisse HiJackThis Log checken
Hijack.system.hidden - Guten Tag Liebe Community, Ich habe ein Problem mit meinem Rechner.Vor kurzem hatte ich einen Virus drauf.Ich weiss leider nicht mehr wie der heist.Denn habe ich dann vollständig gekillt. :snyper: Jetzt habe ich aber noch ein paar Probleme mit dem PC: Startmenü (Neu) Ausführen ist weg...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.