Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: McAfee - erbitte Hilfe, Trojaner

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 12.05.2009, 08:35   #16
gastfrau
 
McAfee - erbitte Hilfe, Trojaner - Standard

McAfee - erbitte Hilfe, Trojaner



ich habe nichts installiert - das von mir genannte Programm ist bereits auf meinem PC gewesen und genau diese Programm wollte ich mal checken lassen und bei dieser Prfung kam eben die Meldung von esafe-

ich möche ungerne weitere sachen runerladen, gibt es denn hier jemanden, der anhand der bereits von mir geposteten Daten was sagen kann??? was soll ich denn davon halten, wenn ich dem vorgeschlagenen Link ,( Anleitung ZHDiag)folge, runterladen will und dann kommt ein Warnung - (siehe Bild Anhang ZHDiad)??? vielen dank für bisherige Anmerkungen, aber können wir mal anders ein Stück weiterkommen - das ist nur eine vorsichtige Frage

Alt 12.05.2009, 15:47   #17
Jig Saw
/// Helfer-Team
 
McAfee - erbitte Hilfe, Trojaner - Standard

McAfee - erbitte Hilfe, Trojaner



Zitat:
ich habe nichts installiert - das von mir genannte Programm ist bereits auf meinem PC gewesen und genau diese Programm wollte ich mal checken lassen und bei dieser Prfung kam eben die Meldung von esafe-
Das ist echt unkonstruktiv! So kommen wir nicht weiter, du sollst genau das machen was ich dir gesagt habe nichts anderes! Ich sehe in deinem Anhang keine Fehlermeldung und ich habe extra das Programm hochgeladen!

Zitat:
ich möche ungerne weitere sachen runerladen
machs einfach

Zitat:
aber können wir mal anders ein Stück weiterkommen
Wenn du das ZHPDiag Logfile postest dann wärst du schon unter Umständen fertig!

Zitat:
gibt es denn hier jemanden, der anhand der bereits von mir geposteten Daten was sagen kann???
Klar, allerdings die ergänzenden Informationen werden benötigt für eine ausreichende Aussage.
__________________

__________________

Alt 12.05.2009, 18:07   #18
gastfrau
 
McAfee - erbitte Hilfe, Trojaner - Standard

McAfee - erbitte Hilfe, Trojaner



schade - kann trotzdem jemand was sagen, auch wenn ich diese datei nicht hochlade

ich möchte das nicht hochladen, weil mein pc das blockt
__________________

Alt 12.05.2009, 19:27   #19
Jig Saw
/// Helfer-Team
 
McAfee - erbitte Hilfe, Trojaner - Standard

McAfee - erbitte Hilfe, Trojaner



Du musst nichts hochladen!

Führ das Programm aus und poste das Logfile


Zitat:
ich möchte das nicht hochladen, weil mein pc das blockt
Bitte konkretisier deine Aussagen! Was passiert genau? Wie blockt er?
__________________
A fool with a tool is still a fool

Alt 12.05.2009, 20:16   #20
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
McAfee - erbitte Hilfe, Trojaner - Standard

McAfee - erbitte Hilfe, Trojaner



Hy Jigsaw

bitte weise den User auf Crossposting hin

Das Problem wurde hier schon bearbeitet
Link 1 http://www.paules-pc-forum.de/forum/viren-forum/114479-mcafee-wer-kann-gut-erklaeren.html

Link 2
http://www.paules-pc-forum.de/forum/viren-forum/114566-win32-banker-gelost.html

Ich habe keine Lust das mit McAfee noch einmal zu erklären
Sollte es noch fragen geben hättest du sie in den Forum stellen können

mfg
larusso


Alt 12.05.2009, 23:10   #21
gastfrau
 
McAfee - erbitte Hilfe, Trojaner - Standard

McAfee - erbitte Hilfe, Trojaner



Gott sei Dank wurde es dort, in dem anderen Forum, schon angeguckt. Foren sind ja öffentlich -
war daher schon beruhigt, hätte mir aber gerne hier die Meinung über den
"win32 banker" angehört. Interessant für Laien ist, wie kann es sein, dass einige Programme falsche Meldungen geben - mmh, ja sowas ´würde mich halt interessieren, um eine Falschmeldung einfach besser einzuorden.

Es sind nicht alle User so sehr in der Materie involviert, wie Ihr- deshalb sei den Unsicheren doch auch gestattet, nachzufragen. Sonst Ansage: nicht nerven, nicht doppelt fragen usw.

Bitte versetzt Euch mal in die Lage der Hilfesuchenden, die sind verunsichert, da machen Aussagen wie ..... mach was man sagt.... noch unsicherer.

So, nun seid mal nicht sauer, bedanke mich trotzdem für die Mühe.




Gruß Jana

Geändert von gastfrau (12.05.2009 um 23:20 Uhr)

Alt 13.05.2009, 06:07   #22
Jig Saw
/// Helfer-Team
 
McAfee - erbitte Hilfe, Trojaner - Standard

McAfee - erbitte Hilfe, Trojaner



Fragen sind sogar erwünscht, allerdings hab ich dir ganz klar gesagt was gebraucht wird und du hast mehrmals abgelehnt. Wenn du dich an einem Board anmeldest dann setzt du sozusagen deine Unterschrift

Zitat:
2. Eröffne immer nur ein Thema zu deinem Problem und suche Dir dazu das passende Subforum aus! (mehrere Themen zu einem Problem sind unzulässig)
Fallen Dir danach noch wichtige Details ein hast du 1 Stunde Zeit deinen Beitrag zu editieren.
Crosspostings sind nicht erwünscht und werden gelöscht!

6. Lies die Hinweise der Helfer sorgfältig und befolge sie. Verstehst Du etwas nicht, frage höflich nach. Hast Du Dein Problem erfolgreich gelöst, melde Dich. Vergiß nicht, Dich zu bedanken. Deine Helfer werden es nicht vergessen.
http://www.trojaner-board.de/extra/impressum.html#NUB


Hier zu hast du ein "Ich bin einverstanden Häkchen gesetzt"
__________________
A fool with a tool is still a fool

Alt 13.05.2009, 08:37   #23
gastfrau
 
McAfee - erbitte Hilfe, Trojaner - Standard

McAfee - erbitte Hilfe, Trojaner



OK - bin halt nicht der kompetenteste User - wenn gewünscht, müsst Ihr mich löschen. Aber trotzdem Danke - PS ich habe das nicht gemacht, weil ich es immer so verstanden habe, dass ich dazu das entsprechende Programm runterladen muss - was bei mir ja geblockt wurde.

schönen Tag noch

Alt 13.05.2009, 13:33   #24
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
McAfee - erbitte Hilfe, Trojaner - Standard

McAfee - erbitte Hilfe, Trojaner



Es gibt absolut nichts einzuwenden wenn du dir nicht sicher bist das du dir Hilfe holst,dafür sind wir auch da

Zitat:

Standard AW: McAfee - erbitte Hilfe, Trojaner

Gott sei Dank wurde es dort, in dem anderen Forum, schon angeguckt. Foren sind ja öffentlich -
war daher schon beruhigt, hätte mir aber gerne hier die Meinung über den
"win32 banker" angehört. Interessant für Laien ist, wie kann es sein, dass einige Programme falsche Meldungen geben - mmh, ja sowas ´würde mich halt interessieren, um eine Falschmeldung einfach besser einzuorden.
Bedenke bitte auch wir haben ein privatleben (ja man glaubt es kaum) und machen dies in unserer Freizeit
Das posten in mehreren Foren (Crossposting / Forenregel Nr 2) ist kontraproduktiv und kann im schlimmsten Fall auch zum Ende für deinen Rechner führen
Der andere Helfer weis nicht was du zb hier für Schritte abarbeitest

Würdest du auch in mehreren Foren posten wenn du dafür bezahlen müsstest ?

Solltest du dir wo nicht sicher sein melde dich einfach in einen Forum

mfg

Alt 13.05.2009, 17:47   #25
gastfrau
 
McAfee - erbitte Hilfe, Trojaner - Standard

McAfee - erbitte Hilfe, Trojaner



ok - verstanden

Antwort

Themen zu McAfee - erbitte Hilfe, Trojaner
autom, automatisch, benötige, dienst, dropper, erbitte, erklären, gelöscht, generic, generic dropper, guten, herausfinden, hinweise, installier, latein, liebe, mcafee, quarantäne, scans, schlimm, starte, starten., tagen, troja, trojane, trojaner




Ähnliche Themen: McAfee - erbitte Hilfe, Trojaner


  1. erbitte Hilfe: Bundespolizei Trojaner -0.9930813233754422.exe (Exploit.Drop.UR.2)-LOGFILES anbei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2012 (7)
  2. Didr FraudLo - erbitte Hilfe bei Trojaner-Problem :)
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2009 (3)
  3. Arbeitsspeicher - Win32/Mebroot Trojaner, Erbitte Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2008 (13)
  4. Erbitte HILFE!!
    Mülltonne - 21.07.2008 (1)
  5. Ich erbitte eure Hilfe.
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2007 (5)
  6. Erbitte Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2007 (27)
  7. Erbitte Hilfe bei Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2007 (8)
  8. Erbitte dringende Hilfe!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2005 (2)
  9. Logfile - erbitte hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2005 (2)
  10. Erbitte Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2005 (6)
  11. Erbitte Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2005 (7)
  12. Erbitte Hilfe bei BDS/Agent.AY
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2004 (28)
  13. BDS/Agent.AY - Erbitte Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2004 (2)
  14. Erbitte dringenst Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2004 (1)
  15. erbitte hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2004 (13)
  16. Erbitte Hilfe bei Hijackthis
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2004 (5)
  17. Oje...! Erbitte Hilfe...!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2004 (1)

Zum Thema McAfee - erbitte Hilfe, Trojaner - ich habe nichts installiert - das von mir genannte Programm ist bereits auf meinem PC gewesen und genau diese Programm wollte ich mal checken lassen und bei dieser Prfung kam - McAfee - erbitte Hilfe, Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: McAfee - erbitte Hilfe, Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.