Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Generic dropper

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Facebook Trojaner
Generic dropper - Hallo! Ich habe unglücklicherweise bei Facebook dem Trojaner mit der Meldung "hxxp://bit.ly/qkqNz5#370 bist du das?? aaahaaahahhhhaaahhh" die Tür geöffnet und installierte die verseuchte Datei. Laut AVG Anti-Virus handelt es sich um den Trojaner Dropper.Generic4 Ein sofortiger Scan mit...
Log-Analyse und Auswertung
McAfee - erbitte Hilfe, Trojaner
Generic dropper - Guten Tag, liebe User, ich benötige Untertützung - bin mit meinem Latein am Ende. also, ich habe Mcafee Inernetscurity Abo installiert. Soweit sogut. Habe mitbekommen, dass scans Freitags automtisch starten. Schon schlimm genug, dass man sowas erst alles selber herausfinden muss. ES ist seit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.