Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Erinnerung an meinen Thread

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 30.09.2012, 12:26   #1246
richter
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo,
ich habe auch bereits seit drei Tagen keine Antwort mehr auf mein Thema erhalten. Hier mein Thema:

http://www.trojaner-board.de/124771-...tor-virus.html

Ich danke euch vielmals für eure Hilfe!

Alt 02.10.2012, 15:13   #1247
Barnilev
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo zusammen,

ich habe einen Trojaner, der sich als Floppylaufwerk tarnt und irgendwie an meine Festplatte angehängt ist . Ich dachte es könnte der Arbeitsspeicher sein, da die Festplatte selber nach Überschreiben mit eigenem Löschmuster keine Datenreste mehr enthält ( es sei denn es ist im Cache, aber ich weiss nicht wie ich darauf zugreifen könnte.
Mit gewöhnlichen Virenscannern nicht nachzuweisen , nur das AVZ Tool hat einige Auffälligkeiten gemeldet, die ich auch gepostet habe.

https://www.arcor.de/home/link.php?url=http%3A%2F%2Fwww.trojaner-board.de%2F124417-host-system32-problem-selbst-hdd-schredder-neuinstallation-new-post.html&ts=1349185942&hash=743d11320a62435159ec669334077f64

Bitte um einen Experten in dieser Sache, da ich mich im Laufe der letzten Monate zwar immer ein Stückchen weiter gekommen bin, ich aber nicht weiss, wie / wo ich das wieder entfernen kann
__________________


Alt 04.10.2012, 15:44   #1248
johnlights
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo,
ich habe jetzt vor über einer Woche wegen einem TR/PSW.Zbot nach Hilfe gefragt und auch alle geforderten Scans dazu durchgeführt, aber es kam danach eider noch keine weitere Antwort. Ich habe jetzt immer ein ungutes Gefühl wenn ich meinen PC benutze und es wäre wirklich toll, wenn sich das nochmal jemand angucken könnte... Dankeschön!

hxxp://www.trojaner-board.de/124642-avira-findet-tr-psw-zbot-3325-a.html#post923313
__________________

Alt 04.10.2012, 18:32   #1249
maggei88
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo,
warte noch immer auf eure Hilfe: http://www.trojaner-board.de/124083-...lcore-gen.html
Vielen Dank an alle die sich mein Thema bereits angesehen haben!

Aber kennt denn niemand eine Bereinigungsmöglichkeit dafür?

Alt 04.10.2012, 19:35   #1250
Obelix09
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hab meine logs gepostet, aber mein Thema rutscht immer weiter hinter

http://www.trojaner-board.de/125134-...ion-virus.html

Danke


Alt 04.10.2012, 19:52   #1251
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Es ist mal wieder Zeit dafür:

Zur Erinnerung an alle Hilfesuchenden!

Man postet nicht schon nach ein paar Stunden oder einen Tag später hier in den Erinnerungsstrang!

Erinnert euch was im Hinweis-Thread gepostet wurde!! => http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html


Das Forum ist ein vielbesuchter Ort und es kann leider passieren, dass gelegentlich ein Thema übersehen wird.

Auf Grund der großen Anfrage kann es bis zu 3 Tage dauern, bis sich jemand eures Themas annehmen kann.
Wer nach drei Tagen immer noch keine Antwort erhalten hat,
sollte noch einmal überprüfen, dass er die ersten 3 Punkte dieser Anleitung auch wirklich korrekt abgearbeitet hat.
Sind die notwendigen Angaben vorhanden, dann ist es an der Zeit, sich mit einer kurzen Problembeschreibung und vor allem einem Link zum Thema in folgendem Thread zu melden:
Erinnerung an meinen Thread


Dein Thema nicht pushen! Threads mit mehreren Antworten werden als "in Arbeit" angesehen und nicht mehr beachtet.
__________________
--> Erinnerung an meinen Thread

Alt 05.10.2012, 11:00   #1252
boris1
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo,

ich wollte auch an meinen Thread erinnern:

http://www.trojaner-board.de/124691-...s-vista-3.html

Vielen Dank

Alt 05.10.2012, 17:59   #1253
Koishi
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Servus!

Leider scheint mein Beitrag http://www.trojaner-board.de/125040-...-gefunden.html untergegangen zu sein.

Mir ist klar, dass ich das Ein oder Andere hätte mit einfügen müssen. Doch ist mir das zu spät aufgefallen.

Wäre schön, wenn einer der Helfer sich meiner annimmt, werde dann schnellstmöglich die fehlenden Logs, etc. nachreichen. Und umgehe damit hoffentlich dem Pushen meines Beitrags.


Alt 06.10.2012, 00:17   #1254
Don Bosko
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Einen gute Nacht

Ich wollte an dieser Stelle freundlich an mein Thread erinnern.

http://www.trojaner-board.de/124953-...-werd-los.html

Da steht zwar, ich soll besser meine Logs als Codetag posten aber das bezieht sich ja eher auf meinen nächsten Log.
Sollte ich etwas weiteres übersehen haben bitte ich um einen kleinen Tipp. XD

Vielen Dank

Alt 07.10.2012, 05:38   #1255
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Nein das bezieht sich auf die schon geposteten Logs

Die Logs bitte nur in den Anhang (gezippt) legen, wenn sie zu groß sind um direkt gepostet zu werden!
Poste die Log die schon im Anhang sind nochmal aber direkt und in CODE-Tags - das ist einfach übersichtlicher und man spart sich ne Menge Rumklickerei (Dateien runterladen, entpacken, mit Texteditore öffnen, ständig hin und her switchen zwischen Browser- und Textditorfenster)
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 07.10.2012, 22:38   #1256
Hamburg1887
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo an alle!

Da wir in 22 Minuten Montag haben und dies dann der dritte Tag gem. Forenregeln nach Themenstart (Freitag) ist und ich nun schon von vielen neueren, teilweise schon beantworteten Posts auf Seite 6 durchgereicht wurde, auf diesem Wege nochmal die höfliche Bitte, ob mal jemand auf mein gepostetes Log schauen mag.

Wenn weitere Logs etc benötigt werden, versuche ich, im Rahmen meiner eingeschränkten PC-Kenntnisse, gern diese beizubringen.

Danke fürs Lesen.

www.trojaner-board.de/125221-world-of-warcraft-account-u-u-gehackt-kein-virenskanner-findet-etwas.html

Geändert von Hamburg1887 (07.10.2012 um 23:07 Uhr)

Alt 08.10.2012, 06:21   #1257
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Nach drei Tagen != am dritten Tag
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 09.10.2012, 17:06   #1258
LNofDeath
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo, bei mir wurde letzten Freitag bereits angefangen zu helfen, seitdem ist aber nichts mehr passiert... http://www.trojaner-board.de/125216-...dibar-los.html

Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen kann
Danke schon mal im voraus

Alt 10.10.2012, 10:19   #1259
perso25
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo,
bei mir wurde auch angefangen letzten Freitag zu helfen aber seitdem gings nicht mehr weiter

für weitere Ausführung wäre ich sehr dankbar

irgendwie klappt die Linkeinfügung nicht deshalb leider so

www.trojaner-board.de/125197-gvu-trojaner-webcam-abgesicherter-modus-moeglich.html

Alt 11.10.2012, 16:43   #1260
Nicomedian
 
Erinnerung an meinen Thread - Beitrag

Erinnerung an meinen Thread



Hi People,

könnt ihr euch meinen Thread noch mal ansehen? Habe seit Sonntag leider nichts mehr von euch gehört.

http://www.trojaner-board.de/125203-...loetzlich.html

Bis dann,
Nicomedian

P.S. Ich habe noch einmal ergänzende Infos gepostet.

Antwort

Themen zu Erinnerung an meinen Thread
anfrage, antwort, arbeit, einfach, ergebnis, erhalte, erhalten, erinnerung, erklärt, falsch, files, finger, forum, frage, fragen, freue, gepostet, große, hallo zusammen, hijack, hijackthislogs, hinweise, ignoriert, kein ton, keine antwort, korrekt, kurze, link, melde, melden, nochmals, passieren, poste, posten, thema, theme, themen, thread, vorhanden, wirklich, überprüfe, überprüfen, übersehen, zusammen, zweimal




Ähnliche Themen: Erinnerung an meinen Thread


  1. PayPal-Phishing: Erinnerung: Ihr Konto wird eingeschränkt, bis wir von Ihnen hören.
    Diskussionsforum - 14.10.2014 (2)
  2. Antwort auf meinen Thread
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.01.2014 (2)
  3. Erinnerung an CPU hoch
    Mülltonne - 20.11.2012 (1)
  4. Erinnerung an meinen Trojaner Viren Log
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.08.2012 (2)
  5. AW: Erinnerung an meinen Thread
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2012 (1)
  6. Erinnerung an meinen Thread
    Mülltonne - 14.06.2012 (1)
  7. Erinnerung an meinen Thread und neues svchost Verhalten
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2010 (0)
  8. kann nicht in den "errinnerung an meinen thread"-thread reinposten
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2010 (0)
  9. Erinnerung an meinen Thread
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2010 (0)
  10. Der "Ich will meinen Account behalten"-Thread
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.02.2003 (112)

Zum Thema Erinnerung an meinen Thread - Hallo, ich habe auch bereits seit drei Tagen keine Antwort mehr auf mein Thema erhalten. Hier mein Thema: http://www.trojaner-board.de/124771-...tor-virus.html Ich danke euch vielmals für eure Hilfe! - Erinnerung an meinen Thread...
Archiv
Du betrachtest: Erinnerung an meinen Thread auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.