Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Erinnerung an meinen Thread

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 11.10.2012, 21:23   #1261
Ostas
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



sorry! Die Telekom macht mittlerweile schon ein bisschen mehr stress, bräuchte schnellste Hilfe von euch, da die mir sonst die Internetleitung kappen:

http://www.trojaner-board.de/125032-...-ulpm-gen.html

Leider seit 7.10.12 keine Antwort mehr

Alt 12.10.2012, 01:10   #1262
raethkey
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo zusammen!

Hier eine kurze Erinnerung an meinen Thread: http://www.trojaner-board.de/125339-...ware-scan.html

Liegt vermutlich daran, dass ich das OTL-Logfile als Nachtrag gepostet habe, sorry.

Bitte Euch nach wie vor um Hilfe! Vielen Dank schon mal vorab und viele Grüße,

ANDY=D
__________________


Alt 13.10.2012, 09:38   #1263
poop
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo,
ich hatte nach ca 1 Tag noch mal selbst auf meinen Beitrag geantwortet. Tut mir leid, war nicht meine Absicht ihn zu pushen.
Hier der Thread: http://www.trojaner-board.de/125439-...fehlalarm.html

bg
__________________

Alt 13.10.2012, 16:49   #1264
Odile
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo zusammen,
könnte bitte jemand nochmal auf meinen Thread schauen?

http://www.trojaner-board.de/125198-...t-sirefef.html

Hoffe, mein PC ist sauber, bin mir aber nicht sicher.
Vielen Dank im Voraus.

Alt 14.10.2012, 19:49   #1265
Conny_1986
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo,

ich habe bisher noch keine weiter Hilfe erhalten, obwohl ich (glaube) alle wichtigen Informationen gepostet zu haben.

http://www.trojaner-board.de/125398-...aut-avira.html

Falls doch noch etwas fehlt bitte Bescheid geben!

Danke


Alt 15.10.2012, 13:25   #1266
ImmiMax
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo,
leider wurde mein Thread
http://www.trojaner-board.de/125560-redirekt-virus.html bisher übersehen.

Da das Problem nach wie vor besteht, möchte ich mich noch mal in Erinnerung rufen.

Viele Grüße
Bernhard

Alt 16.10.2012, 12:28   #1267
bricktop1230
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo,

leider besteht mein Problem noch immer und ich möchte auf diesem Weg darauf aufmerksam machen.

http://www.trojaner-board.de/125400-...-erwischt.html

Vielen Dank im Voraus!

Alt 17.10.2012, 11:20   #1268
perso25
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo,

leider wurde immer noch nichts weiter gemacht und bisher ist es schon lang lang lang her

http://www.trojaner-board.de/125197-...-moeglich.html

Danke

Alt 18.10.2012, 15:35   #1269
christoph03
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



http://www.trojaner-board.de/125764-...gle-links.html
würde mein Ersuchen um Hilfe gerne in Erinnerung rufen. Vielen Dank im voraus

Alt 19.10.2012, 11:06   #1270
Talla83
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Danke für die bisherige Unterstützung .... aber jetzt habe ich schon lange keine Antwort mehr bekommen, wie es jetzt weitergehen soll. Ist mein PC jetzt wieder in Ordnung. Kann ich damit ganz normal wieder arbeiten? Surfen, online banking usw.? Würde mich sehr über antwort freuen. Vielen Dank im voraus.

http://www.trojaner-board.de/119256-...i-virus-2.html


Liebe Grüße

Alt 21.10.2012, 12:03   #1271
susurrous
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Ich wollte meinen Thread nicht pushen, aber nett erinnern

http://www.trojaner-board.de/125937-...-entfernt.html

Alt 22.10.2012, 17:19   #1272
BigMac
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallöchen,

http://www.trojaner-board.de/125818-...langsamer.html

t'john hatmich zwar gefragt, ob ich mit meinem Rechner banking oder so mache,
aber ich weiß immer noch nicht, ob ich jetzt noch die Kiste voller Viren/ Trojaner oder sonstige Malware habe.
Könnte mir da mal jemand bescheid sagen? Vielleicht fehlt ja noch ein neuer log oder so, ich bin jedenfalls fast am ENDE.
By the way,.....mein Rechner funktioniert soweit eigentlich ganz passabel......
aber so nen Kontoabräumer braucht's trotzdem nicht.

Vielen Dank für eure Bemühungen

Gruß
Mac

Alt 23.10.2012, 14:10   #1273
DerPhish
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Ich nehme an, das Ziel war, die Zahl der Einträge pro Thread zu verringern. Ist ja auch keine schlechte Idee. Jedenfalls wird nun alles, was ich meinem Thread hinzufüge, meinem letzten Beitrag angehängt, solange nicht ein anderer einen Senf dazugibt; dabei wird jedoch der Thread nicht mehr wieder in der Warteschlange angehoben.

Das war mir dummerweise so nicht bewusst, als ich gestern nur ein Teilergebnis in meinen Thread einstellte (http://www.trojaner-board.de/125348-...-schlaegt.html). Den zweiten Teil habe ich später hinzugefügt, da war mein Thread aber schon abgesackt. Inzwischen ist er auf der dritten Seite des Log-Analyse und Auswertungsforums, und ich fürchte, er wird übersehen. Bumpen kann ich ihn nicht, eine PN an den Betreuer (cosinus) geht auch nicht. Was kann ich tun (außer hier reinposten)?

Danke, danke, danke!

DP

Alt 23.10.2012, 17:16   #1274
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Zitat:
Zitat von DerPhish Beitrag anzeigen
Was kann ich tun (außer hier reinposten)?
Nichts. (Gilt für alle, deshalb meine Antwort jetzt, so und hier.) Du brauchst und sollst auch nichts anderes machen.
Auf welcher Seite der Threads es steht ist relativ unerheblich. Pushen ist/wäre "böse", bei einem unbeantworteten Thread sogar kontraproduktiv, der Thread würde in diesem Fall nämlich aus dem Filter "unbeantwortet" fallen.
Ein freundlicher kurzer Beitrag hier - wenn ein paar Tage lang keine Antwort kommt - ist die vorgesehene alleinige Lösung. (Am besten mit Link zum Thread.)
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 24.10.2012, 09:39   #1275
Arthur-D
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo,

den Filter "unbeantwortet" habe ich selbst ausgehebelt
Ist auch nicht ganz so eilig, da ich in der Zwischenzeit auf ein neues Notebook ausweichen konnte. Ich möchte jetzt aber ein paar Daten mit rübernehmen und dabei natürlich vermeiden, den Trojaner auch mitzunehmen...
Also verweise ich hier nochmal auf meinen Thread, wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
http://www.trojaner-board.de/125658-...-gefunden.html

Danke!

Antwort

Themen zu Erinnerung an meinen Thread
anfrage, antwort, arbeit, einfach, ergebnis, erhalte, erhalten, erinnerung, erklärt, falsch, files, finger, forum, frage, fragen, freue, gepostet, große, hallo zusammen, hijack, hijackthislogs, hinweise, ignoriert, kein ton, keine antwort, korrekt, kurze, link, melde, melden, nochmals, passieren, poste, posten, thema, theme, themen, thread, vorhanden, wirklich, überprüfe, überprüfen, übersehen, zusammen, zweimal




Ähnliche Themen: Erinnerung an meinen Thread


  1. PayPal-Phishing: Erinnerung: Ihr Konto wird eingeschränkt, bis wir von Ihnen hören.
    Diskussionsforum - 14.10.2014 (2)
  2. Antwort auf meinen Thread
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.01.2014 (2)
  3. Erinnerung an CPU hoch
    Mülltonne - 20.11.2012 (1)
  4. Erinnerung an meinen Trojaner Viren Log
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.08.2012 (2)
  5. AW: Erinnerung an meinen Thread
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2012 (1)
  6. Erinnerung an meinen Thread
    Mülltonne - 14.06.2012 (1)
  7. Erinnerung an meinen Thread und neues svchost Verhalten
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2010 (0)
  8. kann nicht in den "errinnerung an meinen thread"-thread reinposten
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2010 (0)
  9. Erinnerung an meinen Thread
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2010 (0)
  10. Der "Ich will meinen Account behalten"-Thread
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.02.2003 (112)

Zum Thema Erinnerung an meinen Thread - sorry! Die Telekom macht mittlerweile schon ein bisschen mehr stress, bräuchte schnellste Hilfe von euch, da die mir sonst die Internetleitung kappen: http://www.trojaner-board.de/125032-...-ulpm-gen.html Leider seit 7.10.12 keine Antwort mehr - Erinnerung an meinen Thread...
Archiv
Du betrachtest: Erinnerung an meinen Thread auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.