Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Erinnerung an meinen Thread

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 13.11.2012, 22:04   #1291
Frischling
Gesperrt
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Guten Abend,
seit dem 9.11 hat sich niemand zu meinem Thread mehr gemeldet wollte nur nochmal daran erinnern

http://www.trojaner-board.de/126697-...tml#post952559
.

Alt 14.11.2012, 05:36   #1292
FranknStein
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo,

ich hatte mein Problem vor drei Tagen unwissentlicherweise mit zwei posts gestartet und möchte heute daran erinnern: http://www.trojaner-board.de/126846-...funde-mbm.html

Bin heute abend wieder online.

Besten Dank schon mal.

Gruß,
FnS
__________________


Alt 17.11.2012, 11:01   #1293
pinadgo
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo,
ich hatte am 14.11. abends/nachts bei mir einen routinescan durchgeführt (malwarebytes und superantispyware) und bin dabei auf zwei trojaner gestoßen, hatte diese (leider schon direkt) gelöscht. Mit meinem Thread wollte ich deshalb fragen, ob sich jemand netterweise die logs angucken könnte, ob noch was auf meinem PC drauf ist.
Da ein logfile in ein zweites posting musste, wurde mein thread glaube ich übersehen.

pup.loadtubes/trojan.agent.gen-nullo

Vielen vielen Dank,

LG

Entschuldigt bitte den Doppelpost, aber der Link oben hat leider nicht geklappt, und editieren kann man ja nicht. Der Link zu meinem Thread:

http://www.trojaner-board.de/127025-...faehrlich.html

LG
__________________

Alt 17.11.2012, 20:16   #1294
Fire2704
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Ich möchte mal kurz an meinen Thread erinnern.


http://www.trojaner-board.de/126614-...ail-virus.html

Danke

Gruß
Fire

Alt 18.11.2012, 19:14   #1295
fandingo
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hi hab leider noch keine Antwort und möchte daher ne kleine Erinnerung senden! Danke!

http://www.trojaner-board.de/127061-...tml#post957154

TR/Spy.Banker.Gen8 (Titel des Beitrages)


Alt 18.11.2012, 20:32   #1296
KINGKONG1
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Guten Abend liebes Trojaner-Board Team

Ich habe am Mittwoch ein Problem gepostet und auch sofort eine Antwort erhalten, jedoch habe ich dann die Logfiles gepostet und niemand hat mir seit dem geantwortet.

http://www.trojaner-board.de/126986-...-gesperrt.html

Besten Dank für eure Hilfe und freundliche Grüsse

KINGKONG

Alt 19.11.2012, 17:09   #1297
pinadgo
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Ich würde gerne an meinen Thread erinnern, da er, nachdem ich den letzten combofix log gepostet habe, glaube ich in der Versenkung verschwunden ist.
Die drei Tage sind erstfast vorbei, aber da mein lieber Helfer (cosinus) sonst schon sehr aktiv war, ließ mich das glauben, dass meine letzte Antwort übersehen wurde. Falls das nicht so ist und zur Zeit nur sehr viel los ist, möchte ich auf keinen Fall drängeln und warte natürlich geduldig, dann bitte ignorieren

http://www.trojaner-board.de/127025-...faehrlich.html

Danke und viele Grüße

Alt 20.11.2012, 21:01   #1298
KINGKONG1
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Guten Abend liebes Trojaner-Board Team

Ich habe am Mittwoch ein Problem gepostet und auch sofort eine Antwort erhalten, jedoch habe ich dann die Logfiles gepostet und niemand hat mir seit dem geantwortet.

http://www.trojaner-board.de/126986-...-gesperrt.html

Besten Dank für eure Hilfe und freundliche Grüsse

KINGKONG

Alt 20.11.2012, 21:58   #1299
Zorion
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Da ich am Anfang was übersehen habe und ein 2. Post machen musste und jetzt hoffentlich alles drin habe was wichtig ist eine Erinnerung noch hier.

http://www.trojaner-board.de/126993-...tung-hoch.html

Bitte bescheid geben sollte ich doch noch was vergessen haben.

Alt 20.11.2012, 23:02   #1300
maxkarl
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo cosinus,
vielen Dank für die Hilfe bisher...habe vor 3 Tagen die von Dir gewünschten OLT und adwcleaner logs geschickt und jetzt nichts mehr von Dir gehört...
Will nicht nerven, nur erinnern...
Viele Grüsse,
Max Karl

Alt 21.11.2012, 15:51   #1301
Gerty
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo Cosinus,
vielen Dank für die bisherige Hilfe.Ich habe den gewünschten Log am Sa eingestellt.




http://www.trojaner-board.de/127007-...-4681-gen.html

Gruss Gerty

Alt 21.11.2012, 16:55   #1302
r.h
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Bitte bitte helft mir doch - ich kann keine Youtubeclips mehr hören
Hab das vorher schon in meinem eigenen Threat geschrieben - war aber keine Absicht, ich hatte beide Topics (meines und das hier) offen.
Vielen Dank: http://www.trojaner-board.de/126825-...-hoch-tun.html

Alt 21.11.2012, 20:27   #1303
Simon_XP
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo Cosinus,

danke für deine bisherige Hilfe, haber aber leider seit 19.11.2012 nichts mehr von dir gehört und brauche meinen Lappi dringend!

Danke, Simon

hxxp://www.trojaner-board.de/126868-polizei-trojaner-bezahlen-ukash-2.html

Alt 21.11.2012, 22:20   #1304
Amigo968
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo zusammen,
ich hatte am 15.11.2012 einen Thread mit folg. Betreff " Entfernung >Schadcode: >c3284d....online-alles.net....< aus HTML Seiten" gestartet. Könnte mir bitte jemand mit meinem Problem weiterhelfen. Inzwischen habe ich meine Homepage überarbeitet, trotzdem wird mir immer wieder alles gesperrt. Ansch. schreibt sich der Virus in alle Dateien auf meinem Rechner. Ich würde etwas darum geben, wenn mein Rechner wieder virenfrei würde und Ihr wärt meine letzte Rettung.

Alt 22.11.2012, 21:23   #1305
Viren-jj
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



hi cosinos,

ist mein system jetzt sauber??? warte jetzt schon 3 tage auf diese antwort!

www.trojaner-board.de/127070-virus-wurm-entdeckt-eset-geloescht-mir-sicher-ob-system-sauber.html#post961831

Antwort

Themen zu Erinnerung an meinen Thread
anfrage, antwort, arbeit, einfach, ergebnis, erhalte, erhalten, erinnerung, erklärt, falsch, files, finger, forum, frage, fragen, freue, gepostet, große, hallo zusammen, hijack, hijackthislogs, hinweise, ignoriert, kein ton, keine antwort, korrekt, kurze, link, melde, melden, nochmals, passieren, poste, posten, thema, theme, themen, thread, vorhanden, wirklich, überprüfe, überprüfen, übersehen, zusammen, zweimal




Ähnliche Themen: Erinnerung an meinen Thread


  1. PayPal-Phishing: Erinnerung: Ihr Konto wird eingeschränkt, bis wir von Ihnen hören.
    Diskussionsforum - 14.10.2014 (2)
  2. Antwort auf meinen Thread
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.01.2014 (2)
  3. Erinnerung an CPU hoch
    Mülltonne - 20.11.2012 (1)
  4. Erinnerung an meinen Trojaner Viren Log
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.08.2012 (2)
  5. AW: Erinnerung an meinen Thread
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2012 (1)
  6. Erinnerung an meinen Thread
    Mülltonne - 14.06.2012 (1)
  7. Erinnerung an meinen Thread und neues svchost Verhalten
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2010 (0)
  8. kann nicht in den "errinnerung an meinen thread"-thread reinposten
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2010 (0)
  9. Erinnerung an meinen Thread
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2010 (0)
  10. Der "Ich will meinen Account behalten"-Thread
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.02.2003 (112)

Zum Thema Erinnerung an meinen Thread - Guten Abend, seit dem 9.11 hat sich niemand zu meinem Thread mehr gemeldet wollte nur nochmal daran erinnern http://www.trojaner-board.de/126697-...tml#post952559 . - Erinnerung an meinen Thread...
Archiv
Du betrachtest: Erinnerung an meinen Thread auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.