Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Erinnerung an meinen Thread

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 26.08.2019, 18:10   #2746
msnmoe
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an mein Thema



Hi
ich wollte euch freundlich an mein Thema erinnern. Es hat bisher niemand geantwortet. Das mag wahrscheinlich daran liegen, dass ich selbst geantwortet habe um meine weiteren Logfiles zu posten und es so aussieht, als wäre mein Thema schon in Bearbeitung. Sorry dafür.

https://www.trojaner-board.de/196245-windows-10-www1-online-w-rd4345-q-beim-starten-firefox.html

LG
Moritz

Alt 13.09.2019, 15:53   #2747
ONNLEINCHEN
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Ich hatte leider ein Problem mit meinem Provider und konnte nicht online gehen. Deshalb melde ich mich jetzt erst und ste noch einmal komplett alles. was auf dem Addition Editor drauf ist. ♥lichen Dank im Voraus.
__________________


Geändert von M-K-D-B (13.09.2019 um 20:43 Uhr)

Alt 13.09.2019, 20:43   #2748
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Zitat:
Zitat von ONNLEINCHEN Beitrag anzeigen
Ich hatte leider ein Problem mit meinem Provider und konnte nicht online gehen. Deshalb melde ich mich jetzt erst und ste noch einmal komplett alles. was auf dem Addition Editor drauf ist. ♥lichen Dank im Voraus.
Eröffne bitte eine neues Thema im Malwarebereich wie zuletzt und poste dort beide Logdateien komplett.

Hier in diesem Teil des Forums gibt es keine Hilfe.
__________________

Alt 03.10.2019, 12:43   #2749
mb_18
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo, ich wollte hier an meinen Thema erinnern. Habe es leider zwischenzeitlich nicht geschafft, die Schritte auszuführen.
Link zum Thema: https://www.trojaner-board.de/196470-ads-x-malware-hijack-malware-2.html

Alt 03.10.2019, 19:02   #2750
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Zitat:
Zitat von mb_18 Beitrag anzeigen
Hallo, ich wollte hier an meinen Thema erinnern. Habe es leider zwischenzeitlich nicht geschafft, die Schritte auszuführen.
Link zum Thema: https://www.trojaner-board.de/196470-ads-x-malware-hijack-malware-2.html
Führe die geforderten Schitte aus und poste die Logdatei in dein Thema.


Alt 06.10.2019, 17:00   #2751
mb_18
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo,
ich wurde leider in die ,,Mülltonne" verschoben. Ich soll angeblich illegale Software wieder installiert haben, nachdem mir mein Helfer (M-K-D-B) gesagt hat, dass ich diese deinstallieren soll. Es handelt sich um Auto KMSpico oder sowas. Ich kann leider mur sagen, dass es nicht stimmt und ich keine illegale Software nachträglich installiert habe. Ich meine ich bin auf die Hilfe von den Helfern angewiesen. Da ist es das letzte nicht auf dem Helfer zu hören bzw. wieder illegale Software zu installieren. Ich muss ja oft FRST Logs posten. Wer minimal Verstand hat, weiß, dass es beim nächsten Log direkt rauskommen würde, wenn man Illegales installiert. Gestern wurde mir diese Software auch beim Windows Defender angezeigt, aber die wurde eigentlich gelöscht.
Vielleicht liegt ein Fehler seitens Helfer oder seitens mir vor. Dafür entschuldige ich mich aufrichtig und hoffe auf weitere Hilfe.


Link zum Thema: https://www.trojaner-board.de/196470-ads-x-malware-hijack-malware-2.html
Danke

Alt 06.10.2019, 19:21   #2752
mb_18
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hier ein Bild dazu. Defender hat es angeblich schon am 03. Oktober gelöscht. Die Logs waren vom 05.10. Deshalb weiß ich leider nicht
1. wie es sich wieder installiert wurde
2. warum es nicht gelöscht wurde.
Angehängte Grafiken
Dateityp: png 1.png (18,8 KB, 91x aufgerufen)

Alt 06.10.2019, 21:34   #2753
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



mb_18 du kannst dein System komplett neu installieren. Hättest du mich als Helfer gehabt, hätte ich dich gleich zur Neuinstallation geschickt, eben wegen KMS und weil du auch noch Windows 10 PRO hast. Das ist für mich ein Zeichen, dass du nicht nur Office, sondern auch Windows gecrackt hast.

Mach eine saubere Neuinstallation. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Dieser Thread dient nur zur Erinnerung und alles andere wird ignoriert bzw gelöscht.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 06.10.2019, 21:55   #2754
mb_18
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



löschen

Alt 06.10.2019, 21:57   #2755
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Schön. Dann mach eine saubere Neuinstallation. Denn bereinigt wird dieses System nicht mehr.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 10.10.2019, 05:18   #2756
Timo14
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo Matthias,

mein Thread wäre wieder aktiv: https://www.trojaner-board.de/196468-windows-tipps-edge.html

Danke für deine Hilfe!

Alt 10.10.2019, 18:51   #2757
Matzedor
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo,

ich bräuchte auch noch Hilfe, und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
https://www.trojaner-board.de/196605-windows-10-startfenster-de-mozilla-firefox.html

Danke!

Alt 15.10.2019, 12:20   #2758
Matzedor
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo,

ich bin es nochmal. Vllt ist es ja gerade etwas knapp mit der Zeit, das kann ich verstehen.
Bei meinem Thema habe ich auch selbst geantwortet, weil meine Files zu groß waren.

Würde mich über Hilfe freuen.
https://www.trojaner-board.de/196605-windows-10-startfenster-de-mozilla-firefox.html

Vielen Dank!

Alt 18.10.2019, 16:15   #2759
verrant
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo,

habe am 14.10.19 gegen 20:39 diesen Post gestartet:

https://www.trojaner-board.de/196673...rus-1-2-a.html.

Wollte gerne daran erinnern. Mag jemand helfen?

Gruß
verrant

Alt 26.10.2019, 09:49   #2760
Timo14
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Ich bräuchte bitte noch Hilfe.

https://www.trojaner-board.de/196468-windows-tipps-edge-2.html

Antwort

Themen zu Erinnerung an meinen Thread
anfrage, antwort, arbeit, einfach, ergebnis, erhalte, erhalten, erinnerung, erklärt, falsch, files, finger, forum, frage, fragen, freue, gepostet, große, hallo zusammen, hijack, hijackthislogs, hinweise, ignoriert, kein ton, keine antwort, korrekt, kurze, link, melde, melden, nochmals, passieren, poste, posten, thema, theme, themen, thread, vorhanden, wirklich, überprüfe, überprüfen, übersehen, zusammen, zweimal




Ähnliche Themen: Erinnerung an meinen Thread


  1. PayPal-Phishing: Erinnerung: Ihr Konto wird eingeschränkt, bis wir von Ihnen hören.
    Diskussionsforum - 14.10.2014 (2)
  2. Antwort auf meinen Thread
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.01.2014 (2)
  3. Erinnerung an CPU hoch
    Mülltonne - 20.11.2012 (1)
  4. Erinnerung an meinen Trojaner Viren Log
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.08.2012 (2)
  5. AW: Erinnerung an meinen Thread
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2012 (1)
  6. Erinnerung an meinen Thread
    Mülltonne - 14.06.2012 (1)
  7. Erinnerung an meinen Thread und neues svchost Verhalten
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2010 (0)
  8. kann nicht in den "errinnerung an meinen thread"-thread reinposten
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2010 (0)
  9. Erinnerung an meinen Thread
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2010 (0)
  10. Der "Ich will meinen Account behalten"-Thread
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.02.2003 (112)

Zum Thema Erinnerung an meinen Thread - Hi ich wollte euch freundlich an mein Thema erinnern. Es hat bisher niemand geantwortet. Das mag wahrscheinlich daran liegen, dass ich selbst geantwortet habe um meine weiteren Logfiles zu posten - Erinnerung an meinen Thread...
Archiv
Du betrachtest: Erinnerung an meinen Thread auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.