Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Erinnerung an meinen Thread

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 22.01.2020, 22:46   #2776
smayate
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo Cosinus, Hallo Helferteam

Da ein Wochenende dazwischen war, wollte ich nicht stressen. Ich bitte weiterhin um Hilfe. Vielen Dank!

Thread wurde zu alles rund um windows verschoben:

https://www.trojaner-board.de/197462-cursor-haengt-oft-start-generalcheck-win-10-64bit.html

LG Patricia

Alt 23.01.2020, 08:48   #2777
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Sry aber so langsam versteh ich euch Hilfesuchenden da draußen nicht mehr

Deine letzte Nachricht, nachdem du daran erinnert worden bist, was es auf keinen Fall ist, war

Zitat:
Zitat von smayate Beitrag anzeigen
Bitte vergiss meine Frage, sorry und danke! Missverständnis, nein ich hab keine weiteren logfiles.

Nachdem der Cursor sich erneut nicht bewegen liess mit dem Touchpad nach dem Aufstarten, schloss ich die Maus an. Mit Maus gings sofort, der Cursor liess sich bestens bewegen.
__________________

__________________

Alt 23.01.2020, 11:07   #2778
smayate
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo Cosinus

Auch sorry, aber ich versteh nicht was ich falsch gemacht habe.

Bitte sag mir, ob und wenn ja was, es noch zu tun gibt, danke. Da kein post mit Infos und link mit zum Dankesthread und Spende kam, ging ich davon aus, dass es noch weitergeht.

LG
__________________

Alt 23.01.2020, 11:08   #2779
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Muss ich das dritte Mal an mein Posting vom 13. Januar erinnern bzw darauf hinweisen, obwohl du das schon mindestens zwei Mal gelesen hast?!

Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Also nach Malware sieht das absolut mal garnicht aus.
Darf ich mal fragen wie man auf die Idee kommt, den Deckel zu schließen wenn der Cursor hängt? Und vllt hast du ja auch noch in Erinnerung, seit wann das so ist.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 23.01.2020, 11:24   #2780
smayate
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Ich habs gelesen, schon beim ersten mal. Wir reden offenbar aneinander vorbei. Sorry vielmals!!

Ich bedanke mich für deine Hilfe

lg


Alt 23.01.2020, 11:38   #2781
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Dann erklär doch mal was es zu tun geben soll wo es doch garkein Malwareproblem gab und nach Anschluss der Maus das hier als Fazit von dir kam:

Zitat:
Zitat von smayate Beitrag anzeigen
Mit Maus gings sofort, der Cursor liess sich bestens bewegen.
__________________
--> Erinnerung an meinen Thread

Alt 23.01.2020, 21:13   #2782
smayate
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Ich hoffe diesmal trägt es zur Klärung bei. (Ich weiss echt nicht, wie ich mich hier verständlich machen kann.)

Ausser "aufräumen" fällt mir nichts ein. (vom Untersuchen, also von ganz am Anfang, sind noch FRST und logfile und addition) auf meinem notebook (Desktop).
Ich hab nun mal null Ahnung von der Materie und möchte nichts falsch machen.

Wie schon erwähnt war auch kein "Abschlusspost" da und dies hat mich verunsichert.

Ein nein, es gibt nichts mehr zu tun, hätte mir geholfen.

Ich entschuldige mich dafür, dass ich es nicht verstanden hatte, für Missverständnisse und "blöde" oder unglücklich gestellte Fragen.

Ich hoffe jetzt ist gut und wünsche noch einen schönen Abend
LG Patricia

Alt 23.01.2020, 21:17   #2783
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Also: ich hab das Teil nach Windows verschoben weil es NICHTS mit Schädlingen zu tun hat.
Da du ja selbst festgestellt hast, dass mit einer USB-Maus alles okay sei, dachte ich, dass du auch selbst dann auf die Idee kommst, dass das Touchfeld im Notebook defekt ist. Wenn jemand noch ne andere Idee hat kann er das nun schreiben da es ja verschoben wurde. Im Windows Subforum darf ja jeder schreiben und antworten. Nur bei Logauswertung und Plagegeister dürfen offizielle Helfer antworten.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 24.01.2020, 13:35   #2784
smayate
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Ok, ich verstehe jetzt. Vielen Dank Cosinus!!

Liebe Grüsse
Patricia

Alt 30.01.2020, 01:10   #2785
greenpoint
 
Erinnerung an meinen Thread - Lächeln

Windows 10, Reimage, Adware



Hallo,

betrifft Log-Analyse und Auswertung: Windows 10, Reimage, Adware mit dem Link https://www.trojaner-board.de/197617-windows-10-reimage-adware.html

Dann ist die Sache mit Avira erledigt? Wie sieht es mit dem eigentlichen Problem aus? Das Problem mit Reimage? Ist nichts zu sehen von Reimage ? Oder einem Trojaner, Virus, Maleware, unerwünschter Adware / unerwünschter Software der als Adware durch Reimage auf den Laptop gekommen ist ?

Ich bedanke mich schonmal vielmals für die Hilfe ( vielleicht lesen wir uns ja auch nochmal im Beitrag falls es doch noch nicht erledigt ist?? ).
Wirklich cool das es Euch gibt, Ihr in Eurer Freizeit einfach so helft und den Leuten zur Seite steht.

Das muss aufjedenfall mit einer kleinen Spende unterstützt werden.

Vielen vielen Dank nochmal,
Gruss greenpoint.

Alt 01.02.2020, 11:05   #2786
Dani72
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung



Ich war leider im Krankhaus.

Bitte an Matthias, nochmal in mein Thema reinzuschauen. Danke

https://www.trojaner-board.de/197612-ip-adressen-tauchen-blacklist-w-lan-router-gehackt.html

L.G.

Dani

Alt 01.02.2020, 14:47   #2787
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Zitat:
Zitat von Dani72 Beitrag anzeigen
Ich war leider im Krankhaus.

Bitte an Matthias, nochmal in mein Thema reinzuschauen. Danke

https://www.trojaner-board.de/197612-ip-adressen-tauchen-blacklist-w-lan-router-gehackt.html

L.G.

Dani
Hab dir geantwortet.

Alt 04.02.2020, 12:07   #2788
sput.nik
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Bin nicht ganz so oft am PC....., daher dauert es bei mir immer etwas länger.

Meine Bitte an M-K-D-B bitte nochmal in meinem Thema reinzuschauen:


https://www.trojaner-board.de/197559-avg-reste-hartnaeckig-vorhanden-2.html

Liebe Grüße,
Ursula

Alt 07.02.2020, 06:28   #2789
greenpoint
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



betrifft Log-Analyse und Auswertung: Windows 10, Reimage, Adware mit dem Link
https://www.trojaner-board.de/197617-windows-10-reimage-adware-2.html

Vielleicht übersehen worden.
Dankeschön.

Ich wünsche eine schönes Wochenende.

Antwort

Themen zu Erinnerung an meinen Thread
anfrage, antwort, arbeit, einfach, ergebnis, erhalte, erhalten, erinnerung, erklärt, falsch, files, finger, forum, frage, fragen, freue, gepostet, große, hallo zusammen, hijack, hijackthislogs, hinweise, ignoriert, kein ton, keine antwort, korrekt, kurze, link, melde, melden, nochmals, passieren, poste, posten, thema, theme, themen, thread, vorhanden, wirklich, überprüfe, überprüfen, übersehen, zusammen, zweimal



Ähnliche Themen: Erinnerung an meinen Thread


  1. PayPal-Phishing: Erinnerung: Ihr Konto wird eingeschränkt, bis wir von Ihnen hören.
    Diskussionsforum - 14.10.2014 (2)
  2. Antwort auf meinen Thread
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.01.2014 (2)
  3. Erinnerung an CPU hoch
    Mülltonne - 20.11.2012 (1)
  4. Erinnerung an meinen Trojaner Viren Log
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.08.2012 (2)
  5. AW: Erinnerung an meinen Thread
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2012 (1)
  6. Erinnerung an meinen Thread
    Mülltonne - 14.06.2012 (1)
  7. Erinnerung an meinen Thread und neues svchost Verhalten
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2010 (0)
  8. kann nicht in den "errinnerung an meinen thread"-thread reinposten
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2010 (0)
  9. Erinnerung an meinen Thread
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2010 (0)
  10. Der "Ich will meinen Account behalten"-Thread
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.02.2003 (112)

Zum Thema Erinnerung an meinen Thread - Hallo Cosinus, Hallo Helferteam Da ein Wochenende dazwischen war, wollte ich nicht stressen. Ich bitte weiterhin um Hilfe. Vielen Dank! Thread wurde zu alles rund um windows verschoben: https://www.trojaner-board.de/197462-cursor-haengt-oft-start-generalcheck-win-10-64bit.html LG - Erinnerung an meinen Thread...
Archiv
Du betrachtest: Erinnerung an meinen Thread auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.