Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Erinnerung an meinen Thread

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 05.10.2017, 09:59   #2596
N0bbi
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo,

ich möchte an mein Thema erinnern. Könnte sich dazu jemand melden? Vielen Dank schon mal!

https://www.trojaner-board.de/186917-verdaechtiger-ordner-bildschirm-flackern-browser-langsam-abstuerzend.html#post1670616

Alt 25.10.2017, 20:34   #2597
lea225
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo,
habe eine Antwort erhalten, aber nach einem Entferungsprozess mit FRST ist sie weg, oder habe ich etwas falsch verstanden?

Browserverlauf wurde nach dem Entfernen mit einem FRST COde auch gelöscht..
__________________


Alt 25.10.2017, 20:54   #2598
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Zitat:
Zitat von lea225 Beitrag anzeigen
Hallo,
habe eine Antwort erhalten, aber nach einem Entferungsprozess mit FRST ist sie weg, oder habe ich etwas falsch verstanden?

Browserverlauf wurde nach dem Entfernen mit einem FRST COde auch gelöscht..
Ein Link zu deinem Thema wäre nicht schlecht...
__________________

Alt 25.10.2017, 21:20   #2599
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



lea225 hat doch nur einen Thread --> https://www.trojaner-board.de/187113...-registry.html

Und irgendwas muss da völlig chaotisch sein. Da hat niemand einen Fix angeordnet - ich denke sie hat einfach irgendeinen Fix aufgeschnappt und den dann durchgeführt (sieht aus als wenn das diese hier war --> https://www.trojaner-board.de/186738...ml#post1668294)
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 26.10.2017, 11:00   #2600
lea225
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Fix



Das kann sein. Kann bitte jemand helfen?


Alt 26.10.2017, 14:31   #2601
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Zitat:
Zitat von lea225 Beitrag anzeigen
Das kann sein. Kann bitte jemand helfen?
cosinus hilft dir

Alt 27.10.2017, 08:49   #2602
wenjin
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo miteinander,

habe vor einigen Tagen einen Thread eröffnet und würde sich über Hilfe freuen: https://www.trojaner-board.de/187106-windows-10-pc-haengt-websiteumleitung-miner-c-warnung.html

Danke!

Alt 28.10.2017, 15:55   #2603
Absylicus
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

keine antwort



leider hab ich noch keine antwort, schade eig.

https://www.trojaner-board.de/search.php?searchid=3087674

wäre sehr nett wenn einer helfen könnte

Alt 28.10.2017, 16:26   #2604
lea225
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



super Danke. Habe jetzt einige Schritte durchgeführt, bei Adw tut sich leider nichts. Bekomme seit gestern keine Antwort.

Alt 28.10.2017, 16:33   #2605
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Zitat:
Zitat von lea225 Beitrag anzeigen
Bekomme seit gestern keine Antwort.
Die letzte Anweisung vom Helfer ist keine 24 Stunden her. Da kann man schon mal am Samstag erwarten, dass die Helfer schneller Antworten, zumal das hier ja alles kostenlos und freiwillig ist. [Ironie off]

Dieser Thread ist für "vergessene Threads" in denen 72 Stunden keine Antwort erfolgt ist.
__________________
Gruß
deeprybka

Lob, Kritik, Wünsche?

Spende fürs trojaner-board?
_______________________________________________
„Neminem laede, immo omnes, quantum potes, iuva.“ Arthur Schopenhauer

Alt 28.10.2017, 16:44   #2606
lea225
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Achso, ich dachte das wäre länger her. Klar kein Problem wenn etwas dauert, brächte aufjedenfall Unterstützung, da mit meinem Rechner was nicht stimmt.

Alt 28.10.2017, 16:49   #2607
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread





Du bekommst Hilfe. PC einfach ausschalten und warten bis die nächsten Anweisungen kommen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: png lea.png (38,4 KB, 278x aufgerufen)
__________________
Gruß
deeprybka

Lob, Kritik, Wünsche?

Spende fürs trojaner-board?
_______________________________________________
„Neminem laede, immo omnes, quantum potes, iuva.“ Arthur Schopenhauer

Alt 29.10.2017, 08:58   #2608
Weiss-nix!!!
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hi,
ich wollte auch nochmal an meinen Thread erinnern: https://www.trojaner-board.de/187125-windows-7-kaspersky-findet-pdm-trojan-win32-generic.html
Habe alles Geforderte gepostet, eines in einer Antwort, weil ich's nicht anders wusste. Wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.
Übrigens, ich kann mich nicht abmelden, der Button reagiert nicht. Hat das was mit dem Trojaner zu tun?

Alt 29.10.2017, 11:40   #2609
wenjin
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Zitat:
Zitat von deeprybka Beitrag anzeigen
Dieser Thread ist für "vergessene Threads" in denen 72 Stunden keine Antwort erfolgt ist.
Hallo deeprybka, hier steht was von 2 Tagen: https://www.trojaner-board.de/69886-alle-hilfesuchenden-eroeffnung-themas-beachten.html

Alt 29.10.2017, 13:08   #2610
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Zitat:
Hallo deeprybka, hier steht was von 2 Tagen:
Im ersten Posting hier steht aber was anderes. Wie auch immer, 48 Stunden ab letztem Posting vom Helfer sollte jeder warten können.


Zitat:
Zitat von Da GuRu Beitrag anzeigen





Das Forum ist ein vielbesuchter Ort und es kann leider passieren, dass gelegentlich ein Thema übersehen wird.

Auf Grund der großen Anfrage kann es bis zu 2 Tagen dauern, bis sich jemand eures Themas annehmen kann.
Wer nach drei Tagen immer noch keine Antwort erhalten hat, sollte noch einmal überprüfen, dass er diese Anleitungen korrekt abgearbeitet hat:

Sicherheitsforen

http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html

Windows/Hardwareforen

http://www.trojaner-board.de/69887-f...en-web-pc.html

Sind die notwendigen Angaben vorhanden, dann ist es an der Zeit, sich mit einer kurzen Problembeschreibung und vor allem einem Link zum Thema hier zu melden.
Die Themen werden dann so bald wie möglich von jemandem übernommen.


Bitte keine Hijackthislogs oder Ähnliches in diesen Thread posten! Direkte Hilfeanfragen in diesem Thread werden ignoriert, er dient nur der Sammlung von übersehenen Themen!
__________________
Gruß
deeprybka

Lob, Kritik, Wünsche?

Spende fürs trojaner-board?
_______________________________________________
„Neminem laede, immo omnes, quantum potes, iuva.“ Arthur Schopenhauer

Antwort

Themen zu Erinnerung an meinen Thread
anfrage, antwort, arbeit, einfach, ergebnis, erhalte, erhalten, erinnerung, erklärt, falsch, files, finger, forum, frage, fragen, freue, gepostet, große, hallo zusammen, hijack, hijackthislogs, hinweise, ignoriert, kein ton, keine antwort, korrekt, kurze, link, melde, melden, nochmals, passieren, poste, posten, thema, theme, themen, thread, vorhanden, wirklich, überprüfe, überprüfen, übersehen, zusammen, zweimal




Ähnliche Themen: Erinnerung an meinen Thread


  1. PayPal-Phishing: Erinnerung: Ihr Konto wird eingeschränkt, bis wir von Ihnen hören.
    Diskussionsforum - 14.10.2014 (2)
  2. Antwort auf meinen Thread
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.01.2014 (2)
  3. Erinnerung an CPU hoch
    Mülltonne - 20.11.2012 (1)
  4. Erinnerung an meinen Trojaner Viren Log
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.08.2012 (2)
  5. AW: Erinnerung an meinen Thread
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2012 (1)
  6. Erinnerung an meinen Thread
    Mülltonne - 14.06.2012 (1)
  7. Erinnerung an meinen Thread und neues svchost Verhalten
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2010 (0)
  8. kann nicht in den "errinnerung an meinen thread"-thread reinposten
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2010 (0)
  9. Erinnerung an meinen Thread
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2010 (0)
  10. Der "Ich will meinen Account behalten"-Thread
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.02.2003 (112)

Zum Thema Erinnerung an meinen Thread - Hallo, ich möchte an mein Thema erinnern. Könnte sich dazu jemand melden? Vielen Dank schon mal! https://www.trojaner-board.de/186917-verdaechtiger-ordner-bildschirm-flackern-browser-langsam-abstuerzend.html#post1670616 - Erinnerung an meinen Thread...
Archiv
Du betrachtest: Erinnerung an meinen Thread auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.