Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Erinnerung an meinen Thread

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 19.08.2017, 15:12   #2581
achkomm
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an komisches PC-Verhalten



http://www.trojaner-board.de/186474-...-defender.html

Leider noch keine Antwort erhalten.

Alt 19.08.2017, 16:17   #2582
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Zitat:
Zitat von achkomm Beitrag anzeigen
[URL]
Leider noch keine Antwort erhalten.
Weil du unsere Anleitung nicht richtig gelesen hast...
Zitat:
Wenn du statt zu editieren eine Antwort schreibst, dann sieht es für uns aus als wäre dein Thema schon in Arbeit und niemand kümmert sich um dich.
__________________


Alt 22.08.2017, 15:31   #2583
stoandl
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meine Thread



Hallo liebe Leute vom TB,

ich weiß, ihr habt alle sehr sehr viel zu tun, aber ohne eure professionelle Hilfe werde ich mein Computer Problem wohl nicht loswerden

Dropdown Fenster im Word/Excel blenden sich sofort aus


http://www.trojaner-board.de/186555-...en-sofort.html

Vielleicht hat doch jemand Zeit mir zu helfen,

vielen herzlichen Dank, stoandl


..und es soll natürlich "meinen" Thread heißen

Zitat:
Zitat von stoandl Beitrag anzeigen
Hallo liebe Leute vom TB,

ich weiß, ihr habt alle sehr sehr viel zu tun, aber ohne eure professionelle Hilfe werde ich mein Computer Problem wohl nicht loswerden

Dropdown Fenster im Word/Excel blenden sich sofort aus


http://www.trojaner-board.de/186555-...en-sofort.html

Vielleicht hat doch jemand Zeit mir zu helfen,

vielen herzlichen Dank, stoandl


..und es soll natürlich "meinen" Thread heißen
Ich glaube, ich habe das "Dropdown" Thema in der falschen Rubrik gepostet, sorry
__________________

Geändert von stoandl (21.08.2017 um 19:16 Uhr)

Alt 24.08.2017, 20:10   #2584
wanjabelow
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

C:\Program Files (x86)\Prucutstky\PubLog.dll bzw. TR/Sefnit.lrank' [trojan] entfernen



Hi, leider habt ihr es wegen chronischer Ueberlastung vermutlich nicht geschaft auf mein Thema zu antworten, darum wollte ich mal eine Erinnerung posten.

Thema:
C:\Program Files (x86)\Prucutstky\PubLog.dll bzw. TR/Sefnit.lrank' [trojan] entfernen -

"Hallo, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir dabei helfen könntet diese malware von meinem PC zu entfernen.
Avira Free Antivier zeigt follgende Nachricht : "C:\Program Files (x86)\Prucutstky\PubLog.dll
[WARNUNG] Die Datei wurde ignoriert."

Alt 26.08.2017, 08:27   #2585
Ghostling
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Ich bitte um weitere Anweisungen:

https://www.trojaner-board.de/186573-win32-rootkit-gen-rtk-idp-helu-jsdown7-avast-gefunden.html#post1665917

Ich danke euch.


Alt 26.08.2017, 12:34   #2586
Mario4367
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hi Leute da ich selbst geantwortet habe glaube ich das niemand mitbekommt das ich Hilfe brauche
Habe das eben gelesen das das dann so ist das ihr das nicht mehr seht
es geht um folgendes
https://www.trojaner-board.de/186542-facebook-gehackt-sowohl-handy-pc-ausserhalb-dringend-3.html#post1666209

Alt 28.08.2017, 12:03   #2587
Ghostling
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo, ich warte bereits seit 5 Tagen auf weitere Anweisungen. Ich weiss, dass Ihr viel zu tun habt, aber ich hätte gerne eine Meldung, auch wenn mir nur gesagt wird, dass ich mich noch etwas gedulden muss.

http://www.trojaner-board.de/186573-...-gefunden.html



Geändert von Ghostling (28.08.2017 um 12:10 Uhr)

Alt 30.08.2017, 19:36   #2588
intradeep
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung



Hallo ich möchte freundlich an meinen Beitrag

https://www.trojaner-board.de/186610-windows-10-online-umfrage-weiterleitung-aktiven-browsertab.html

erinnern.
Sollte etwas fehlen, so weiß ich leider nicht was das sein könnte.
Bitte helft mir!

Vielen Dank und Grüße.

Alt 07.09.2017, 19:43   #2589
feeluck
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



hallo!

gerade eben hatte ich schon wieder einen bluescreen.
bitte einmal meinen thread durchlesen, da scheint was im argen zu liegen.
HTML-Code:
https://www.trojaner-board.de/186678-mehrere-bluescreens-letzten-2-monaten-memory_management.html
ich habe die geforderten schritte abgearbeitet. einen crashdumps ordner gibt es bei mir aber nach wie vor nicht (das problem hatte ich früher schon mal..)

falls da was fehlen sollte einfach kurz bescheid geben, damit ich das nachreichen kann

Alt 27.09.2017, 22:51   #2590
morops
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Guten Tag, auch ich gehöre zu den Leuten die auf ihr eigenes Thema geantwortet haben damit das mit den Logfiles passt. Da ich hier mehrfach gelesen habe, dass es unter diesen Umständen nahezu ausgeschlossen ist, dass eine Person die mir helfen kann den Thread noch als neu angezeigt bekommt schreibe ich jetzt schon hier, obwohl noch keine zwei Tage vergangen sind. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel!
https://www.trojaner-board.de/186889-pup-optional-vlcupdaterde-vlc-de-reingefallen.html

Alt 28.09.2017, 21:02   #2591
Doc_Mimi
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo,

ich habe in meinem Thema seit längerem keine Antwort erhalten und frage mich, ob das Thema jetzt abgeschlossen ist oder ob ich vergessen wurde?

https://www.trojaner-board.de/186705-zuerst-driver_state_power_failure-dann-funktioniert-avira-antivirenprogramm-mehr-laptop-startet-schlecht.html

Alt 30.09.2017, 16:09   #2592
SoSe
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Outlook 2010 versendet im Hintergund unerwünscht SPAM



Hallo zusammen und Danke für die Hilfe,

ich habe mit Cosinus (Thread gleichen Namens) meinen Rechner bereinigt und wurde dann von ihm an den Windows-Thread verwiesen, da mein Ursprungsproblem (das Versenden von SPAM über Outlook) noch nicht gelöst war.
Dort gab es seit letztem Wochenende bisher leider keine wirklich weiterführenden Tips.

https://www.trojaner-board.de/186836-outlook2010-versendet-hintergrund-unerwuenscht-spam-emails-gmx-account.html

Wäre klasse, wenn da nochmal jemand drauf schauen könnte.

Beste Grüße
SoSe

Alt 03.10.2017, 09:48   #2593
SoSe
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



... vielleicht ungeschickt ausgedrückt ....
Draufschauen hilft mir natürlich nicht ... ich bräuchte auch noch eine Aussage was ich am besten tun sollte ... mangelns Gedankenlesefähigkeit

Alt 04.10.2017, 15:56   #2594
SoSe
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Outlook 2010 versendet im Hintergund unerwünscht SPAM



Hallo zusammen,

habe zu meinem Thema Outlook 2010 versendet im Hintergund unerwünscht SPAM jetzt leider seit dem 24.09.2017 (also 10 Tage) keine Rückmeldung mehr bekommen.

Keiner eine Idee für ein weiteres Vorgehen?
Ich habe leider immer noch den "quasi" blockierten Account.

Irgendeine Reaktion wäre nett und sei es ein Tipp wo ich es mit meinem Problem weiter versuchen könnte/sollte, wenn mir hier niemand helfen kann. Oder wenigstens, dass ich hier mit keiner weiteren Hilfe mehr zu rechnen habe.

Vielen Dank für Eure Mühe!

Alt 04.10.2017, 20:37   #2595
Jendryc
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo,

Ich befürchte, dass das Thema beim Verschieben in den Windows-Thread untergegangen ist.

https://www.trojaner-board.de/186884-windows-10-64bit-bild-friert.html

Antwort

Themen zu Erinnerung an meinen Thread
anfrage, antwort, arbeit, einfach, ergebnis, erhalte, erhalten, erinnerung, erklärt, falsch, files, finger, forum, frage, fragen, freue, gepostet, große, hallo zusammen, hijack, hijackthislogs, hinweise, ignoriert, kein ton, keine antwort, korrekt, kurze, link, melde, melden, nochmals, passieren, poste, posten, thema, theme, themen, thread, vorhanden, wirklich, überprüfe, überprüfen, übersehen, zusammen, zweimal




Ähnliche Themen: Erinnerung an meinen Thread


  1. PayPal-Phishing: Erinnerung: Ihr Konto wird eingeschränkt, bis wir von Ihnen hören.
    Diskussionsforum - 14.10.2014 (2)
  2. Antwort auf meinen Thread
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.01.2014 (2)
  3. Erinnerung an CPU hoch
    Mülltonne - 20.11.2012 (1)
  4. Erinnerung an meinen Trojaner Viren Log
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.08.2012 (2)
  5. AW: Erinnerung an meinen Thread
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2012 (1)
  6. Erinnerung an meinen Thread
    Mülltonne - 14.06.2012 (1)
  7. Erinnerung an meinen Thread und neues svchost Verhalten
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2010 (0)
  8. kann nicht in den "errinnerung an meinen thread"-thread reinposten
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2010 (0)
  9. Erinnerung an meinen Thread
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2010 (0)
  10. Der "Ich will meinen Account behalten"-Thread
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.02.2003 (112)

Zum Thema Erinnerung an meinen Thread - http://www.trojaner-board.de/186474-...-defender.html Leider noch keine Antwort erhalten. - Erinnerung an meinen Thread...
Archiv
Du betrachtest: Erinnerung an meinen Thread auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.