Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Erinnerung an meinen Thread

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 05.02.2013, 08:38   #1396
SuNi67
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Guten Morgen,

mein Thread scheint im Wochenendtrubel untergegangen zu sein

http://www.trojaner-board.de/130428-...-drop-gsa.html

Darf ich eigentlich die nötigen System-Updates jetzt wieder machen? Das Wartungscenter meckert mich nämlich gleich zur Begrüßung an.

Alt 05.02.2013, 20:21   #1397
Daydream
 
Erinnerung an meinen Thread - Lächeln

Erinnerung an meinen Thread



Hallo allerseits...ich wollte nur kurz an meinen Thread erinnern...
AW: windows defender-warnung Adware: win32/PriceGong
__________________


Alt 06.02.2013, 21:16   #1398
XPnutzerin
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo zusammen.

Ich habe am 01.02. mein Problemchen gepostet und war bisher wenig erfolgreich bei der Selbstdiagnose :/ Kann mich bitte jemand anleiten mit den nächsten Schritten?

"BKA Trojaner XP desktop Sperrung auch im abgesicherten Modus"
unter Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

DANKE
__________________

Alt 09.02.2013, 18:08   #1399
fragender123
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo,
leider habe ich noch keine Antwort erhalten. Sollte es daran liegen, dass ich die Logs nicht zippen konnte, da mein Virenscanner den Download nicht zugelassen hat, dann bitte sagt mir wie ich sonst die Dateien hier anhängen kann.

Der Link zu meinem Problem:
http://www.trojaner-board.de/130599-...tgestellt.html

Vielen lieben dank!

Alt 10.02.2013, 21:44   #1400
LonelySea
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo

Möchte hiermit gerne an meinen noch nicht abgeschlossenen Thread erinnern.

http://www.trojaner-board.de/130254-...ngefangen.html

beste Grüsse, LonelySea


Alt 12.02.2013, 08:21   #1401
blaue_sonne
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo,

zu meinem Problem habe ich leider noch keine Antwort erhalten. Die beiden Antworten zu diesem Thema sind von mir selber, da noch ein paar Log-Dateien fehlten.

Hier der Link:

http://www.trojaner-board.de/130852-...-jogek-ww.html

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Alt 12.02.2013, 13:29   #1402
gstreinaldo
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo!

Kann sich bitte jemand meine logs anschauen...der Dateien/Ordner kann ich zwar wieder normal verwenden...wollte aber wissen ob ich noch einen virus auf meinem pc hab...

Danke

Alt 14.02.2013, 14:34   #1403
gstreinaldo
 
Erinnerung an meinen Thread - Daumen hoch

Erinnerung an meinen Thread



Hallo Cosinus!

Wollt mal fragen ob du meinen letzten Logs angesehn hast...bzw. wie es weiter geht!

Danke

Gstreinaldo

Alt 17.02.2013, 18:14   #1404
Sims0506
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo, ich hatte ein Problem mit einem Eintrag in der Registry, der sich nicht löschen ließ und der als Malware indentifiziert wurde und zwar von Spybot. Alle anderen Programme, auch die von euch empfohlenen fanden diesen nicht. Lösung des ganzen war den Spybot mit rechtsklick das Kontextmenue zu öffnen und dann den Punkt "als Administrator öffnen" auswählen und so konnte ich diese Malware orten und letzendlich beseitigen. Aber dank eurer Empfehlung konnte ich noch zwei andere Trojaner unschädlich machen. Deshalb danke ich euch und wir lesen voneinander.

Sims0506

Alt 17.02.2013, 23:58   #1405
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Warum postest du das in den Erinnerungsthread? Wär es nicht sinnvoller gewesen in deinem Thread direkt diese Info zu posten?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 19.02.2013, 19:19   #1406
zpwoeller
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo zusammen. Ich habe am Samstag ein Thema eröffnet - es geht darum, dass mir NoScript eine Clickjacking-Meldung anzeigte und ich nicht sicher bin, ob das ein Fehlalarm des Addons ist (ich habe gelesen, dass es sehr pingelig ist und es deshalb durchaus möglich ist, dass es sich um einen Fehlalarm handelt) oder ob da tatsächlich was war, was ich gegebenenfalls überprüfen müsste.
Für den Fall, dass das Thema bislang unbeantwortet blieb, weil ich keine OTL- und Gmer-LogFiles angehängt habe, möchte ich mich dafür entschuldigen, aber ich habe gedacht, dass das nichts bringen würde, da bei Clickjacking das Übel ja beim Browser liegt und nicht im System steckt. Vielleicht völlig falsch - ich kenne mich leider nicht aus damit und kann nicht gut abschätzen, wo ich da als erstes ansetzen müsste.

http://www.trojaner-board.de/131144-...essierung.html

hxxp://www.trojaner-board.de/131144-noscript-meldet-potentiellen-clickjacking-angriff-versuch-ui-umadressierung.html

Alt 20.02.2013, 11:20   #1407
Platin96
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo! Was passiert jetzt? Oder habe ich noch was vergessen? Dann bitte noch mal posten, was ich machen soll. Mein Rechner wird immer langsamer, liegt bestimmt an den vielen Programmen die ich installeriert habe...oder?

Alt 27.02.2013, 11:38   #1408
dansyl
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo liebe Helfer,

mein Problem http://www.trojaner-board.de/131419-...arantaene.html wurde leider noch nicht bearbeitet. Die beiden vorhandenen Antworten sind von mir selbst, weil die log-Files nicht in einen Post passten.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Alt 28.02.2013, 02:27   #1409
RazZaH
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Bitte um Weiterbearbeitung meines Threads, da das Problem noch besteht und sich niemand seit über einer Woche gemeldet hat.

http://www.trojaner-board.de/130868-...ml#post1009106

Vielen Dank

Alt 28.02.2013, 08:02   #1410
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Wieso wartest du denn auch eine Woche ab? in meinen Hinweisen, die du aufmerksam lesen solltest, stand dass du dich hier nach drei Tagen melden kannst wenn ich nichts mehr von mir hören lassen habe
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Erinnerung an meinen Thread
anfrage, antwort, arbeit, einfach, ergebnis, erhalte, erhalten, erinnerung, erklärt, falsch, files, finger, forum, frage, fragen, freue, gepostet, große, hallo zusammen, hijack, hijackthislogs, hinweise, ignoriert, kein ton, keine antwort, korrekt, kurze, link, melde, melden, nochmals, passieren, poste, posten, thema, theme, themen, thread, vorhanden, wirklich, überprüfe, überprüfen, übersehen, zusammen, zweimal




Ähnliche Themen: Erinnerung an meinen Thread


  1. PayPal-Phishing: Erinnerung: Ihr Konto wird eingeschränkt, bis wir von Ihnen hören.
    Diskussionsforum - 14.10.2014 (2)
  2. Antwort auf meinen Thread
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.01.2014 (2)
  3. Erinnerung an CPU hoch
    Mülltonne - 20.11.2012 (1)
  4. Erinnerung an meinen Trojaner Viren Log
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.08.2012 (2)
  5. AW: Erinnerung an meinen Thread
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2012 (1)
  6. Erinnerung an meinen Thread
    Mülltonne - 14.06.2012 (1)
  7. Erinnerung an meinen Thread und neues svchost Verhalten
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2010 (0)
  8. kann nicht in den "errinnerung an meinen thread"-thread reinposten
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2010 (0)
  9. Erinnerung an meinen Thread
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2010 (0)
  10. Der "Ich will meinen Account behalten"-Thread
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.02.2003 (112)

Zum Thema Erinnerung an meinen Thread - Guten Morgen, mein Thread scheint im Wochenendtrubel untergegangen zu sein http://www.trojaner-board.de/130428-...-drop-gsa.html Darf ich eigentlich die nötigen System-Updates jetzt wieder machen? Das Wartungscenter meckert mich nämlich gleich zur Begrüßung an. - Erinnerung an meinen Thread...
Archiv
Du betrachtest: Erinnerung an meinen Thread auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.