Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Erinnerung an meinen Thread

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 25.03.2013, 23:55   #1426
kennelly7
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



http://www.trojaner-board.de/132426-...riff-mehr.html

hallo...ich warte jetzt schon fast eine woche,langsam hätte ich gern mal hilfe!!!

ich sollte otl,extra und einen GMER text speichern und kopieren...2 hab ich schon...mein GMER text is zu groß....soll ich den zippen und dann reinstellen?

Alt 26.03.2013, 03:47   #1427
KiRa69
 
Erinnerung an meinen Thread - Icon22

Erinnerung an meinen Thread



http://www.trojaner-board.de/132708-...ml#post1034703

Brauche wirklich hilfe von einem Experten, weiss nicht mehr weiter und ich brauche langsam wirklich wieder zumindenst einen Virenfreien PC...

Ich weiss das ihr das alles hier Gratis anbietet und das finde ich wirklich toll von euch!, aber ich brauche wirklich einen sauberen PC, die anderen beiden können dann gerne noch warten (es sind 3 Infizierte PC's).

Ich würde wirklich nicht so bitten wenn ich nicht so feststecken würde, ich habe wirklich keine Idee mehr was ich noch machen soll


Danke euch vielmals!
__________________


Alt 26.03.2013, 10:53   #1428
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Zur Erinnerung an alle Hilfesuchenden!

Man postet nicht schon nach ein paar Stunden oder einen Tag später hier in den Erinnerungsstrang!

Erinnert euch was im Hinweis-Thread gepostet wurde!! => http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html


Das Forum ist ein vielbesuchter Ort und es kann leider passieren, dass gelegentlich ein Thema übersehen wird.

Auf Grund der großen Anfrage kann es bis zu 3 Tage dauern, bis sich jemand eures Themas annehmen kann.
Wer nach drei Tagen immer noch keine Antwort erhalten hat,
sollte noch einmal überprüfen, dass er die ersten 3 Punkte dieser Anleitung auch wirklich korrekt abgearbeitet hat.
Sind die notwendigen Angaben vorhanden, dann ist es an der Zeit, sich mit einer kurzen Problembeschreibung und vor allem einem Link zum Thema in folgendem Thread zu melden:
Erinnerung an meinen Thread


Dein Thema nicht pushen! Threads mit mehreren Antworten werden als "in Arbeit" angesehen und nicht mehr beachtet.
__________________
__________________

Alt 28.03.2013, 10:44   #1429
Geister_Hugo
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo, denke ich wurde mein Thema Übersehen. Ich weiß dass es daran liegen wird, weil ich selber nochmal darauf geantwortet habe, ich wollte nur schon mal die ersten schritte abarbeiten. Leider habe ich mein Thema dummerweise schon vorher gestartet.
Ich möchte mich dafür auch entschuldigen, und hoffe mir wird trotzdem noch geholfen.

Hier noch mein Thema: http://www.trojaner-board.de/132729-...ml#post1036519

danke schon mal

Alt 28.03.2013, 10:48   #1430
Ocir33
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



HAllo ich habe in meinen alten Problem gepostet weil ich das selbe Problem jetzt mit einen anderen Lappi habe.
hxxp://www.trojaner-board.de/129659-firefoxe-standartsuche-google-funktioniert-3.html#post1034986

__________________
Windows 10 pro 64 bit

Opera 55.0
Vivaldi,FF.Thunderbird

ESET IS

Alt 29.03.2013, 18:22   #1431
Killerbee87
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo zusammen,

da ich noch keine Antwort auf mein Problem bekommen habe, wollte ich hiermit an meinen Thread "erinnern"

http://www.trojaner-board.de/132711-...r-langsam.html

Danke euch schon mal im Voraus!

lg

Alt 30.03.2013, 11:17   #1432
Rudi75
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo,

ich habe in meinem Thread vom 27.03. leider schon einen 2. Beitrag "geantwortet", um das Log- File von GMER anzuhängen - und erst nachher gelesen, dass dies dann dadurch ggf. schon als in Bearbeitung markiert ist, ich brauche hier bitte noch Hilfe...

http://www.trojaner-board.de/132851-...ml#post1036392

Vielen Dank vorab und schöne Ostern an alle!

Rudi

Alt 30.03.2013, 17:36   #1433
Geister_Hugo
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo, muss ich mir gedanken machen wenn mein ansprechpartner 3 tage nicht geantwortet hat? Ich weiß zwar dass ihr auch ein privatleben habt, aber man könnte doch auch eine bemerkung mit in den Post einbringen dass man während der nächsten x Tage evtl nicht online ist oder? könnt mir bitte per Pn bescheidgeben.
Es geht um folgenden Thema:

http://www.trojaner-board.de/132139-...-trojaner.html

und hier hab ich auch noch nichts gehört:

http://www.trojaner-board.de/132729-...startzeit.html

danke schon mal

Alt 31.03.2013, 11:26   #1434
kriz99
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Würde gern auch noch mal an mein Problem erinnern, danke vielmals im Voraus:

Avira Antivir hat "Versteckte Objekte gefunden"
http://www.trojaner-board.de/131192-...-gefunden.html

.

Alt 31.03.2013, 12:55   #1435
Unleashed_80
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



moin moin,

muss mal mein Thread Puschen, Heute ist der 3 Tag und bis jetzt hat sich leider keiner darum gekümmert. Da ich meinen Rechner für die Arbeit brauche ist das Thema für mich sehr ernst. Bitte um dringend hilfe

http://www.trojaner-board.de/132964-...ml#post1037462

Wünsche euch Frohe Ostern

Alt 31.03.2013, 16:00   #1436
AlexBertl
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo und schöne Ostern,

wollte noch mal um Hilfe bitten - hatte da wohl Software auf dem Rechner wo mir leider nicht bewußt war u. bin daher in "Ungnade" gefallen.
Trotzdem noch mal an dieser Stelle herzlichen Dank für die Antwort. Mir ist damit nur leider nicht geholfen, und daher wollte ich noch mal nachfragen, ob ich weitere Hilfe erwarten darf.

Mein Rechner spackt noch immer u. die Version von Anti-Maleware läuft in 2 Tagen ab.
Wäre schön etwas zu hören (bzw. zu lesen).

Vielen Dank + Gruß
Alex

Alt 01.04.2013, 12:18   #1437
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo,

Psychotic hat dir doch schon geschrieben, dass sich die Hilfe nur noch auf Neuinstallation und Absicherung des Systems beschränkt. Das ist immer so wenn illegale Sotware im Spiel ist, es spielt dabei keine Rolle wie die da raufgekommen ist.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 01.04.2013, 13:13   #1438
grass
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo,

da leider bisher noch keiner auf meinen Thread geantwortet hat, das Problem
aber nach wie vor vorhanden ist, wollte ich mal an meinen Thread erinnern. ^^

http://www.trojaner-board.de/132776-...aegt-fehl.html

Danke

Alt 01.04.2013, 20:06   #1439
ChaosDesign
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Ich habe leider noch keine Reaktion auf diesen meinen Beitrag bekommen:

http://www.trojaner-board.de/132870-...ml#post1036617

Inzwischen scheint ein weiteres Emailkonto betroffen zu sein.
Wäre schön, wenn sich bald jemand dem Problem annehmen könnte.
Zumal es bei der Zusammenstellung der gewünschten Infos Probleme gibt.

Danke.

Alt 01.04.2013, 21:04   #1440
Geister_Hugo
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo nochmal,
ich habe leider immer noch nichts zwecks meiner themen gehört, habe allerdings vor 2tagen schon hier im erinnerungs thema geschrieben....
lg der Hugo

Antwort

Themen zu Erinnerung an meinen Thread
anfrage, antwort, arbeit, einfach, ergebnis, erhalte, erhalten, erinnerung, erklärt, falsch, files, finger, forum, frage, fragen, freue, gepostet, große, hallo zusammen, hijack, hijackthislogs, hinweise, ignoriert, kein ton, keine antwort, korrekt, kurze, link, melde, melden, nochmals, passieren, poste, posten, thema, theme, themen, thread, vorhanden, wirklich, überprüfe, überprüfen, übersehen, zusammen, zweimal




Ähnliche Themen: Erinnerung an meinen Thread


  1. PayPal-Phishing: Erinnerung: Ihr Konto wird eingeschränkt, bis wir von Ihnen hören.
    Diskussionsforum - 14.10.2014 (2)
  2. Antwort auf meinen Thread
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.01.2014 (2)
  3. Erinnerung an CPU hoch
    Mülltonne - 20.11.2012 (1)
  4. Erinnerung an meinen Trojaner Viren Log
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.08.2012 (2)
  5. AW: Erinnerung an meinen Thread
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2012 (1)
  6. Erinnerung an meinen Thread
    Mülltonne - 14.06.2012 (1)
  7. Erinnerung an meinen Thread und neues svchost Verhalten
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2010 (0)
  8. kann nicht in den "errinnerung an meinen thread"-thread reinposten
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2010 (0)
  9. Erinnerung an meinen Thread
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2010 (0)
  10. Der "Ich will meinen Account behalten"-Thread
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.02.2003 (112)

Zum Thema Erinnerung an meinen Thread - http://www.trojaner-board.de/132426-...riff-mehr.html hallo...ich warte jetzt schon fast eine woche,langsam hätte ich gern mal hilfe!!! ich sollte otl,extra und einen GMER text speichern und kopieren...2 hab ich schon...mein GMER text is zu - Erinnerung an meinen Thread...
Archiv
Du betrachtest: Erinnerung an meinen Thread auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.