Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Treiber-Installation schlägt fehl

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 26.03.2013, 17:57   #1
grass
 
Treiber-Installation schlägt fehl - Icon22

Treiber-Installation schlägt fehl



Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Ich habe heute versucht mein Iphone an den Pc anzuschließen, damit ich Bilder exportieren kann. Nun erkennt mein Pc jedoch leider das Iphone nicht bzw. sagt dass der Treiber nicht installiert werden kann.
Ich habe schon versucht Itunes zu deinstallieren und wieder herzustellen, aber es klappt einfach nicht.

(Habe: Windows 7, neuste Itunes Version)

Liebe Grüße

Antwort

Themen zu Treiber-Installation schlägt fehl
bilder, deinstalliere, deinstallieren, einfach, erkenn, erkennt, heute, hoffe, installier, installiert, iphone, itunes, neuste, nicht installiert, schlägt, treiber, version, versuch, versucht, windows, windows 7




Ähnliche Themen: Treiber-Installation schlägt fehl


  1. Windows Update schlägt jedesmal fehl
    Alles rund um Windows - 29.06.2015 (8)
  2. Verbindung zum Server schlägt fehl
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 17.06.2015 (23)
  3. aswrvrt.sys - Systemstartreperatur schlägt fehl
    Alles rund um Windows - 14.01.2015 (26)
  4. Startup Repair schlägt fehl
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2014 (15)
  5. Windows Update schlägt immer Fehl
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2014 (25)
  6. Beam ---> der entfernversuch schlägt fehl; win7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2014 (11)
  7. Java: Installation schlägt ständig fehl
    Alles rund um Windows - 03.02.2014 (2)
  8. Win Update (kb2850851) schlägt fehl
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2013 (21)
  9. Microsoft-Update schlägt fehl (Secunia Fehlermeldung)
    Alles rund um Windows - 02.04.2013 (2)
  10. McAfee Update schlägt fehl
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.03.2013 (7)
  11. Verschlüsselungstrojaner - Entschlüsselung schlägt fehl
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2012 (3)
  12. Windows 7 SP1 schlägt fehl bei installation
    Alles rund um Windows - 04.02.2012 (2)
  13. Antivir-Update schlägt fehl
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2009 (1)
  14. AntiVir - Update schlägt fehl
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.08.2009 (5)
  15. eScan Update schlägt fehl
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.05.2007 (1)
  16. Windows Update schlägt fehl
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.10.2006 (22)
  17. Dractx.exe Befallen - Löschung schlägt fehl.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2004 (4)

Zum Thema Treiber-Installation schlägt fehl - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe heute versucht mein Iphone an den Pc anzuschließen, damit ich Bilder exportieren kann. Nun erkennt mein Pc jedoch leider das Iphone - Treiber-Installation schlägt fehl...
Archiv
Du betrachtest: Treiber-Installation schlägt fehl auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.